Miep_Miep hat geschrieben: ↑12.10.2020 13:06
Heute kam ja der Patch für das einwöchige Koop-Event "Elementar-Ofen", bin gespannt, was es dort alles zu holen gibt
Nichts besonderes wie es aussieht
Für die Herausforderung an sich gibt es nichts besonderes. Abenteuer-EP, "Freundschafts-EP" (was auch immer die Freundschaftsstufe der Charaktere bringt) und die mittleren Figuren-EP Zettel. Mehr gibts dann für die Errungenschaften im Event Also z.B. Anzahl Abschlüsse der Herausforderung. Da gibts dann Urgestein (insgesamt 300, nicht grad viel), Verstärkungserze für Waffen und die höheren Figuren-EP Zettel, sowie Bruchstücke für den Aufstieg der Charaktere.
Ansonsten ist das Event ganz spaßig für ein paar Runden, kostet aber auch wieder Harze
Heute hat der Wolf mit ein 5*-Artefakt fallen gelassen!
Dafür hab ich aber eine Tägliche Mission, die ich nichts schaffe. Ich solle einen Schleimballon zerstören, bevor er sein Ziel erreicht. Da er in Bewegung ist, ist das Angreifen recht schwierig. Aber auch mit "Trick" und Angriffsbuff durchs essen reichts nur für 3/4 der HP runter.
Scheint nicht dafür ausgelegt zu sein, dass man grad erst die Weltstufe erhöht hat.
Edit: Nach ein bisschen Upgraden des Hauptcharakters doch noch die Ballonmission geschafft