Hier sieht man es auch gut. Video ab 4:01 etwa. So einfach wie das im Video aussieht lief es selbst bei mir nicht.
Edit: Ich vermute im Video spielt er auf Easy. Irgendwie sieht das nach zu wenig Schaden aus den Adol reinbekommt. Kann es aber nicht mehr sicher sagen. Witzig finde ich das er selbst die Feuerbälle einfach überspringt. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.

Habt ihr eure Buff Items eigentlich schon eingeschmissen? Gibt ja jede Menge +EXP oder +Stats Items. Theoretisch kann man die wirklich nahezu komplett in Adol reinpumpen. Die erhöhen die Stats dauerhaft. Hab mir das alles vor dem finalen Kampf erst rein gezogen. Viel zu spät. Falls ihr eh mit Adol beenden wollt, würde ich für den Le Erythros auf jeden Fall die Buffs empfehlen.
Was auch viel ausmacht sind die Skills. Es gibt pro Charakter nur einige, wenige sehr nützliche Skills. Die Nützlichkeit ergibt sich bei mir aus Schaden im Verhältnis zur Geschwindigkeit bei der Ausführung. Bei Sahad habe ich irgendwann nur noch Magna Wave gespamt. Alles andere bringt schlicht gar nichts, außer das man SP verschwendet.
Und ja. 5 Level sind richtig viel. Im 1. Abschnitt des Finalen Dungeons sind die Gegner z.B. 67. Ich bin da bereits 75 gewesen und habe mich da praktisch mühelos durchgemetzelt. Erst kurz vor dem Endboss bekommt man mal Level 78 Gegner zu sehen.