Schnäppchen-Thread ReDocked
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchen-Thread ReDocked
Egal ob das so mittel ist. Ghibli für nen 10er...kann man nichts sagen, wenn man Onlinekauf nicht ablehnt. Schieß ich mir auch mal, auch wenn ich das eigentlich nicht machen wollte Spiele auf Halde zu horten...Dragon Quest XI wartet auch noch....
Danke für die Info, habe ich dann auch direkt mal mitgenommen.
Ich mag ja den leichten Aufbauanteil in Teil 2 und hoffe, dass so etwas in der Art, also Gefährten und Leute suchen, geheime Dinge entdecken und das Land aufzubauen auch in Teil 1 enthalten ist, wenn auch vielleicht in etwas anderer Form.
Ich mag ja den leichten Aufbauanteil in Teil 2 und hoffe, dass so etwas in der Art, also Gefährten und Leute suchen, geheime Dinge entdecken und das Land aufzubauen auch in Teil 1 enthalten ist, wenn auch vielleicht in etwas anderer Form.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dich leider Enttäuschen der erste Teil hat sowas nicht. Dafür bekommst du ne Art Pokemon Sammelei.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Für 10 Euro kann man das definitiv testen. Das ist es sicher wert.
Gerade wenn man Pokémon mag, ist das vielleicht auch noch etwas attraktiver.
Für mich war das sicher eine meiner größten Enttäuschungen... hab ja sogar die Collectors Edition mit Zauberbuch und die DS Version als Import.
Gerade wenn man Pokémon mag, ist das vielleicht auch noch etwas attraktiver.
Für mich war das sicher eine meiner größten Enttäuschungen... hab ja sogar die Collectors Edition mit Zauberbuch und die DS Version als Import.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Hyrule Warriors kostet irgendwie recht unterschiedlich viel
Amazon 62€
Einige andere Online Shops 60€
Einige weitere Online Shops 55€
Mediamarkt 50€
Ich habs mir jetzt bei Mediamarkt vorbestellt.
Bin gespannt ob ich es mir abholen gehen darf
Amazon 62€
Einige andere Online Shops 60€
Einige weitere Online Shops 55€
Mediamarkt 50€
Ich habs mir jetzt bei Mediamarkt vorbestellt.
Bin gespannt ob ich es mir abholen gehen darf
-
- Persönliche Nachricht:
Hyrule Warriors war bei Amazon lange für 59,95 drin. Habe mich inzwischen aber entschieden mit dem Kauf erstmal zu warten, mangels Zeit.
Komisch das die Preise hochgegangen sind. Dafür gibt es bei Amazon gerade einige Spiele wie Mario Kart, Oddysey etc. für knapp 40€.
Komisch das die Preise hochgegangen sind. Dafür gibt es bei Amazon gerade einige Spiele wie Mario Kart, Oddysey etc. für knapp 40€.
Thx für den Hinweis.qpadrat hat geschrieben: ↑10.11.2020 10:52 Yooka Laylee für 10€:
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 05456.html
@hyrule Warriors...
Da bin ich ja ganz happy, den Gutscheindeal benutzt zu haben. Effektiv 50 Euro.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit Paypal 5 € Rabatt ab einem Einkaufswert von 25 € im Nintendo eShop
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/nintendo-angebot
Haken:
Sie müssen Inhaber eines bestehenden deutschen PayPal-Kontos sein, der nicht in den letzten 12 Monaten mit PayPal im Nintendo eShop bezahlt hat und dessen PayPal-Konto nicht aus irgendeinem Grund gesperrt, geschlossen oder eingeschränkt ist;
Wäre jetzt natürlich schön, wenn man mehrere Spiele in den Warenkorb packen könnte, aber das geht in Nintendos Shop offenbar nicht.
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/nintendo-angebot
Haken:
Sie müssen Inhaber eines bestehenden deutschen PayPal-Kontos sein, der nicht in den letzten 12 Monaten mit PayPal im Nintendo eShop bezahlt hat und dessen PayPal-Konto nicht aus irgendeinem Grund gesperrt, geschlossen oder eingeschränkt ist;
Wäre jetzt natürlich schön, wenn man mehrere Spiele in den Warenkorb packen könnte, aber das geht in Nintendos Shop offenbar nicht.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.11.2020 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Du kannst aber über die Konsole Guthaben mit zum Beispiel 50 Euro aufladen.
Ansonsten: ich hasse Angebote, die Bestandskunden außen vor lassen.
Ansonsten: ich hasse Angebote, die Bestandskunden außen vor lassen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe große Zweifel, dass das auf der Switch so eindrucksvoll aussieht wie am PC (Anzahl der Fische und Vegetation sowie Schwimmflüssigkeit), aber wenn doch irendwie: ich fand es toll. Besser als Journey.
ann man sich das so vorstellen wie Endless Ocean?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. Viel linearer und weniger Adventure. Es ist wirklich mehr ein Atmosphäre - Erlebnis mit limitiertem Gameplay.
Aber schön.
Wie Journey eben.
Aber schön.
Wie Journey eben.
-
- Persönliche Nachricht:
Daemon X Machina derzeit bei 16,68 bei Mediamarkt.
Werde selber wohl passen.
Werde selber wohl passen.