Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1419
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von Varothen »

Achja: der Soundtrack wurde auch neu mit einem Orchester aufgenommen. Das wird audivisuell ein ganz besonderes Erlebnis, ähnlich wie beim FF7 Remake, ein echter Orchester Soundtrack ist einfach nur geil! :Hüpf:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von Xris »

Varothen hat geschrieben: 31.10.2020 14:29
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 31.10.2020 13:14
Markhelm hat geschrieben: 31.10.2020 10:24 Was ist daran Next Gen, außer der Preis? Es ist das gleiche Spiel, nicht mal die Erweiterung ist dabei, nur Grafik etwas aufgepeppt.
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Bild
https://www.fielmann.de/brillen/?gclid= ... lsrc=aw.ds
Sehr gut!

Jeder der meint die Grafik sei "nur etwas aufgeppet" ist wohl ein MS Fanboy, ein Sony Hater oder schlicht ein Troll. Echt geil :lol:

Aber hey, egal. Die meisten freuen sich aufs Spiel und die Verkaufszahlen werden dies auch zeigen! Ein echter Next Gen Titel und da liefert Sony halt. Mit Neid können wir umgehen :biggrin:
Die Grafik finde ich, sieht von allem was ich bisher auf der Next Gen gesehen habe noch am ehesten nach Next Gen aus. Grafik etwas aufgepäppelt.... :lol:

Nein es gab keine Erweiterung. Die muss wohl Xbox exklusiv gewesen... oh Moment...
Zuletzt geändert von Xris am 31.10.2020 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von red23 »

Rosu hat geschrieben: 29.10.2020 14:56 Optisch weiterhin sehr gute Dichte und Qualität, aber so ein wirklich fast genau 1:1 Remake reizt mich nicht wirklich. Hoffe Bluepoint macht bald mal was eigenes. Was mir nicht gefällt ist die Bossmusik, hier wäre 1:1 Remake besser gewesen :lol:

Was mir ganz und gar nicht gefällt: Ausrüstung hinter eine Paywall (Falls es nicht nur statlose Skins sind)
Sehe ich genauso, Demons Souls ist, wo alles gestartet hat. Die Nachfolger sind in vieler Hinsicht eine Evolution von DeS. Absolut armselig wie Marketing es schaffen wird so viele Volldeppen mit geiler Grafik dazu zu bringen auf diesen bescheuerten Hype Train aufzuspringen. 80€ für Gameplay auf der gleichen Engine vor 11 Jahren.

Ich hab nie eine PS3 besessen aber es, nachdem ich DS3 schon durch hatte im Emulator auf dem PC gespielt. Es war nicht besonders gut aber OK und nett zu sehen, wo alles gestartet hat (Storm Ruler). Aber man hat auch gesehen wie sie schon von DeS Gegner und Bosse hatte den später recycelt wurden.

Das Dark Souls Remaster war schon nen armseliger cashgrab, 60 FPS gabs per mod und hätten schon im original sein müssen am PC. Außer nem Grafikfilter den viele garnicht mochten hatte das Remaster NICHTS. Und wie wollten 60€ dafür!

Ich mag FROM immer weniger.

Dark Souls 3 Multiplayer ist ein totales disaster am PC. Pings werden nicht angezeigt, viele der PVP System sind einfach nur schlecht designt und nervig, das Spiel ist überrannt mit Cheatern und FROM macht NICHTS dagegen. Wie alle anderen korrupten und Geldgeilen devs lassen sie "alte" spiele einfach liegen und es gibt keine Patches mehr und auch sonst nichts, obwohl die Spiele weiterhin gut verkaufen und aktive gespielt werden.

Das Dark Souls remaster haben sie nicht mal selber gemacht, sie kümmern sich nen scheiß um die Spiele die sie berühmt gemacht haben. Demon souls wird auch einfach out gesourced für mehr cashgrab für 11 Jahre veraltetest gameplay was SO SO SO unglaublich viel potenzial hatte for MEHR und verbesserungen.

Aber auch die Fans sind Schuld die bei der kleinsten Veränderung gleich hysterisch anfangen zu kreischen. Sie WOLLEN ES SO. Sie sind so gebrainwasht das sie fast 80€ bezahlen WOLLEN für sowas.

Ich bin auch geflasht von der Grafik. Ich find es geil ABER das reicht einfach nicht, das ist dazu nicht gut genug, die Bosse sind viel zu leicht und langweilig vergleichen mit den anderen FROM Spielen. Ich hab wirklich gemerkt dass es das erste war.

Ich hab in einem Kommentar gelesen Boss stages sind neu designt worden? Das war, glaub ich nicht im Gamestar video erwähnt was ich vor kurzem gesehen habe. Kollisionsabfrage wurde verbessert, es ist die ORIGINAL ENGINE. Das Spiel ist nahezu 1:1 übernommen worden, die Änderungen sind so minimal, das reicht einfach nicht. Und das ist was sie als großes release Spiel anpreisen??? Kotzt mich an diese ganzen dummen Honks zu sehen die so tun als wird es er Wahnsinn werden. Es wird ein BLENDER im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich kann nur für PS5 Leute hoffen, dass es 60FPS patches für Bloodbourne geben wird (und sämtliche PS4 Titel die nur auf 30FPS laufen). Da hat man sicher mehr von als von einem veralteten Spiel. Vor allen Dingen für Veteranen wird es viel zu einfach werden. Sogar noch einfacher als das original, wenn man überall hinrollen kann. Weniger Gräser, naja das wird es wohl kaum schwerer machen.

Ich bleib bei PC master Race. Ich zock das Ding dann irgendwann über Streaming oder auf dem Emulator, falls es nie für PC kommt.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von Halueth »

SnakeXTC hat geschrieben: 31.10.2020 15:06
Markhelm hat geschrieben: 31.10.2020 10:24 Was ist daran Next Gen, außer der Preis? Es ist das gleiche Spiel, nicht mal die Erweiterung ist dabei, nur Grafik etwas aufgepeppt.
Welche Erweiterung überhaupt? Gab es einen DLC für Demons Souls??
Nein gab es nicht.
Benutzeravatar
SnakeXTC
Beiträge: 264
Registriert: 30.08.2005 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von SnakeXTC »

Halueth hat geschrieben: 31.10.2020 17:41 Nein gab es nicht.
Alles klar, danke. Eigentlich schade, hätte doch auf der Stelle nachgeholt.

@red23

Wow...

Mal davon ab dass du mich und andere hier als Volldepp und dummen Honk beschimpfst:
red23 hat geschrieben: 31.10.2020 17:24 Kollisionsabfrage wurde verbessert, es ist die ORIGINAL ENGINE.
Hast du dafür eine Quelle? Will das nicht so recht glauben.
Benutzeravatar
forest-hunter
Beiträge: 43
Registriert: 21.10.2020 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von forest-hunter »

red23 hat geschrieben: 31.10.2020 17:24 Das Dark Souls Remaster war schon nen armseliger cashgrab, 60 FPS gabs per mod und hätten schon im original sein müssen am PC. Außer nem Grafikfilter den viele garnicht mochten hatte das Remaster NICHTS. Und wie wollten 60€ dafür!

Der Preis vom Remaster war bei Release 39 Euro und das fand ich völlig ok. Weis nicht woher du diese 60 Euro nimmst.

Habe letztens Dark Souls Remastered Ps4 für 15 Euro im Mediamarkt gesehen und überlegt es nur wegen dem Cover ein zweites mal zu kaufen, habe selbst die Dark Souls Trilogy. Das sind alle 3 Teile mit allen Addons. Hat vor ca. einem Jahr schon weniger als 60 Euro neu gekostet ;) Glaube waren 58 Euro mit Versand für die 3 Dark Souls Spiele inklusive DLC.

Kommt außerdem in einem sehr schönen Pappschuber. Und einem Code mit dem man den Soundtrack zu allen 3 Spielen runterladen kann. Digital sind Spiele oft viel teurer als auf Bluray Rohlingen für Ps4. Da fast alle Laptops und sogar Desktip-PCs nicht mal ein DVD Laufwerk haben wird alles zum Download angeboten und das nicht gerade günstig. Nein Danke ich hab da lieber eine Spielebibliothek mit schönen Covern / Steelbooks

Hätten die großen Hersteller gewollt das jeder PC ein Bluray Laufwerk hat, könnte man ja auch auf PC Datenträger verkaufen aber das wollen die wohl aus Profitgründen nicht.
Zuletzt geändert von forest-hunter am 01.11.2020 09:27, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von Halueth »

SnakeXTC hat geschrieben: 31.10.2020 17:58
red23 hat geschrieben: 31.10.2020 17:24 Kollisionsabfrage wurde verbessert, es ist die ORIGINAL ENGINE.
Hast du dafür eine Quelle? Will das nicht so recht glauben.
Laut Gamepro ist es noch die Originalengine. Sicherlich mit einigen Anpassungen, aber die scheint gut mit besserer Hardware skalieren zu können. Bis auf ein kleine Änderungen, wie die verbesserte Kollidionsabfrage, soll es ja auch das gleiche Gameplay sein. Nach den Videos bisher zu schließen, scheinen sie das auch gut hinbekommen zu haben.

Ein paar Bugs haben sie auch gefixt, dafür andere, ikonische Bugs extra drin gelassen. Welche das allerdings sein sollen, keine Ahnung ^^

Ich freu mich schon drauf und da sie auch die Onlinekomponente drin gelassen haben, wird der Kampf gegen den Old Monk wieder interessant :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von johndoe1197293 »

red23 hat geschrieben: 31.10.2020 17:24Das Dark Souls Remaster war schon nen armseliger cashgrab, 60 FPS gabs per mod und hätten schon im original sein müssen am PC. Außer nem Grafikfilter den viele garnicht mochten hatte das Remaster NICHTS. Und wie wollten 60€ dafür!

Ich mag FROM immer weniger.
Spoiler
Show
Dark Souls 3 Multiplayer ist ein totales disaster am PC. Pings werden nicht angezeigt, viele der PVP System sind einfach nur schlecht designt und nervig, das Spiel ist überrannt mit Cheatern und FROM macht NICHTS dagegen. Wie alle anderen korrupten und Geldgeilen devs lassen sie "alte" spiele einfach liegen und es gibt keine Patches mehr und auch sonst nichts, obwohl die Spiele weiterhin gut verkaufen und aktive gespielt werden.

Das Dark Souls remaster haben sie nicht mal selber gemacht, sie kümmern sich nen scheiß um die Spiele die sie berühmt gemacht haben. Demon souls wird auch einfach out gesourced für mehr cashgrab für 11 Jahre veraltetest gameplay was SO SO SO unglaublich viel potenzial hatte for MEHR und verbesserungen.

Aber auch die Fans sind Schuld die bei der kleinsten Veränderung gleich hysterisch anfangen zu kreischen. Sie WOLLEN ES SO. Sie sind so gebrainwasht das sie fast 80€ bezahlen WOLLEN für sowas.

Ich bin auch geflasht von der Grafik. Ich find es geil ABER das reicht einfach nicht, das ist dazu nicht gut genug, die Bosse sind viel zu leicht und langweilig vergleichen mit den anderen FROM Spielen. Ich hab wirklich gemerkt dass es das erste war.

Ich hab in einem Kommentar gelesen Boss stages sind neu designt worden? Das war, glaub ich nicht im Gamestar video erwähnt was ich vor kurzem gesehen habe. Kollisionsabfrage wurde verbessert, es ist die ORIGINAL ENGINE. Das Spiel ist nahezu 1:1 übernommen worden, die Änderungen sind so minimal, das reicht einfach nicht. Und das ist was sie als großes release Spiel anpreisen??? Kotzt mich an diese ganzen dummen Honks zu sehen die so tun als wird es er Wahnsinn werden. Es wird ein BLENDER im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich kann nur für PS5 Leute hoffen, dass es 60FPS patches für Bloodbourne geben wird (und sämtliche PS4 Titel die nur auf 30FPS laufen). Da hat man sicher mehr von als von einem veralteten Spiel. Vor allen Dingen für Veteranen wird es viel zu einfach werden. Sogar noch einfacher als das original, wenn man überall hinrollen kann. Weniger Gräser, naja das wird es wohl kaum schwerer machen.

Ich bleib bei PC master Race. Ich zock das Ding dann irgendwann über Streaming oder auf dem Emulator, falls es nie für PC kommt.
Dein rant auf From Software ist deplatziert, denn dieses Remake ist auf Sonys Mist gewachsen. ;)
Das Spiel und die Marke "Demons Souls" gehört ihnen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 31.10.2020 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von johndoe1197293 »

Doppelt, sorry.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 31.10.2020 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von red23 »

SnakeXTC hat geschrieben: 31.10.2020 17:58
Halueth hat geschrieben: 31.10.2020 17:41 Nein gab es nicht.
Alles klar, danke. Eigentlich schade, hätte doch auf der Stelle nachgeholt.

@red23

Wow...

Mal davon ab dass du mich und andere hier als Volldepp und dummen Honk beschimpfst:
red23 hat geschrieben: 31.10.2020 17:24 Kollisionsabfrage wurde verbessert, es ist die ORIGINAL ENGINE.
Hast du dafür eine Quelle? Will das nicht so recht glauben.
Ich hab niemanden persönlich angesprochen aber ja, wenn du 60-80€ für ein 11 Jahre altes Game was in DS1-3, Bloodborne und Sekiro DEUTLICH verbessert wurde, bezahlst! Freut mich herrlich, dass sich jemand angesprochen fühlt.

1:1 das selbe Gameplay, FROM legt nicht mal selbst Finger an, es ist der reine cashgrab.

Laut Gamestar Video ist die Engine noch die gleiche und sie haben das mit der Kollisionsabfrage gesagt.

Nochmal, das Game hat so unglaublich viel Potenzial für eine echtes Remake mit verbessertem Gameplay, doppelt so viel Inhalt ... gehabt. Es ist ein Grafikblender wie er im Buche steht.

Sie verkaufen im Prinzip nen Ultra HD Textur pack (Kennt ihr Konsolenheinis nicht, ist für PC Spiele, kostet in der Regel nichts, wird auch oft von Moddern erstellt) für 80€.
Zuletzt geändert von red23 am 31.10.2020 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von Ponte »

Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: 31.10.2020 19:07
red23 hat geschrieben: 31.10.2020 17:24Das Dark Souls Remaster war schon nen armseliger cashgrab, 60 FPS gabs per mod und hätten schon im original sein müssen am PC. Außer nem Grafikfilter den viele garnicht mochten hatte das Remaster NICHTS. Und wie wollten 60€ dafür!

Ich mag FROM immer weniger.
Spoiler
Show
Dark Souls 3 Multiplayer ist ein totales disaster am PC. Pings werden nicht angezeigt, viele der PVP System sind einfach nur schlecht designt und nervig, das Spiel ist überrannt mit Cheatern und FROM macht NICHTS dagegen. Wie alle anderen korrupten und Geldgeilen devs lassen sie "alte" spiele einfach liegen und es gibt keine Patches mehr und auch sonst nichts, obwohl die Spiele weiterhin gut verkaufen und aktive gespielt werden.

Das Dark Souls remaster haben sie nicht mal selber gemacht, sie kümmern sich nen scheiß um die Spiele die sie berühmt gemacht haben. Demon souls wird auch einfach out gesourced für mehr cashgrab für 11 Jahre veraltetest gameplay was SO SO SO unglaublich viel potenzial hatte for MEHR und verbesserungen.

Aber auch die Fans sind Schuld die bei der kleinsten Veränderung gleich hysterisch anfangen zu kreischen. Sie WOLLEN ES SO. Sie sind so gebrainwasht das sie fast 80€ bezahlen WOLLEN für sowas.

Ich bin auch geflasht von der Grafik. Ich find es geil ABER das reicht einfach nicht, das ist dazu nicht gut genug, die Bosse sind viel zu leicht und langweilig vergleichen mit den anderen FROM Spielen. Ich hab wirklich gemerkt dass es das erste war.

Ich hab in einem Kommentar gelesen Boss stages sind neu designt worden? Das war, glaub ich nicht im Gamestar video erwähnt was ich vor kurzem gesehen habe. Kollisionsabfrage wurde verbessert, es ist die ORIGINAL ENGINE. Das Spiel ist nahezu 1:1 übernommen worden, die Änderungen sind so minimal, das reicht einfach nicht. Und das ist was sie als großes release Spiel anpreisen??? Kotzt mich an diese ganzen dummen Honks zu sehen die so tun als wird es er Wahnsinn werden. Es wird ein BLENDER im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich kann nur für PS5 Leute hoffen, dass es 60FPS patches für Bloodbourne geben wird (und sämtliche PS4 Titel die nur auf 30FPS laufen). Da hat man sicher mehr von als von einem veralteten Spiel. Vor allen Dingen für Veteranen wird es viel zu einfach werden. Sogar noch einfacher als das original, wenn man überall hinrollen kann. Weniger Gräser, naja das wird es wohl kaum schwerer machen.

Ich bleib bei PC master Race. Ich zock das Ding dann irgendwann über Streaming oder auf dem Emulator, falls es nie für PC kommt.
Dein rant auf From Software ist deplatziert, denn dieses Remake ist auf Sonys Mist gewachsen. ;)
Das Spiel und die Marke "Demons Souls" gehört ihnen.
Allein daran erkennt man schon die Qualität seines Nerd Rage Ausbruchs. :D Nachdem Blue Point bisher immer solide bis sehr gute Ware geliefert hat, bin ich erst mal optimistisch was das Remake angeht. :Daumenlinks:
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von Ponte »

Markhelm hat geschrieben: 31.10.2020 08:48
Ponte hat geschrieben: 30.10.2020 17:57
Markhelm hat geschrieben: 30.10.2020 17:55 Wobei Retail noch ein Wettbewerb existiert. Da wirst du sicherlich selbst im MM keine 70 Euro mehr zahlen.
Kein Scheiß, bei unserem Saturn bekommen die Spiele bei Release einen Preiskleber und behalten den für immer. Ich lauf da lachend am Regal vorbei. Die zielen wahrscheinlich auf gutgläubige Omas und Muttis ab. :lol:
Also im Onlineshop hat RDR2 einen UVP von 40 und ist grad für 20 im Angebot.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, ausserdem ist gerade ein Sale. Sekiro kostet z.B. weiterhin 65€.
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von red23 »

Naja FROM hat die Marke an Sony verkauft, sie habe also mit Schuld, keiner hat sie gezwungen. Gehört Sony auch die Marke Dark Souls? Ist Sony für den Armseligen "Remaster" auf Steam verantwortlich? Ich glaub es spielt keine Rolle wer es jetzt war, sie handeln alle gleich.

Ich liebe FROM Spiele aber ich hasse die Geschäftspraktiken. Und ja Blue Point hat sichern nen tolles 4K texture pack gebastelt. Da braucht man gute Artists für. Toll siehts aus, hat aber NICHTS damit zu tun ob es jetzt "gute Ware" wird. Es ist noch 1:1 das gleiche Spiel wie von 11 Jahren.

Ich hab es gespielt als ich Dark Souls 1-3 schon kannte und gesuchtet habe, es war ganz nett mal zu sehen, wo alles her kommt aber eher ernüchternd. Sowas als großen exklusiven Lauch Titel zu bringen ob jetzt Sony Schuld ist oder FROM ... ich lach mich einfach schlapp wie ihr alle euer Geld raus schmeißt und wie Sony es schafft mit nem Textur pack so viel Hype zu generieren.

Das Ding wird Rekorde brechen. Die Marketingstrategen lachen sich bestimmt mindestens genauso schlapp wie ich.

"Bahahhahahaha wir verkaufen den Deppen nen 11 Jahre altes Spiel nochmal mit nem 4k Texture pack" und die zahlen 80€ dafür bahahahahahahaaha.

Kollisionsabfrage
Rollen in 8 Richtungen (wau)
Minimales fine tunings an Bossen (sie bleiben also genauso leicht und langweilig)

Blue Point musste quasi nichts machen. Sie haben gesagt sie haben sich nicht mal an das unfertige Level getraut ... "Aus Respekt von FROM" natürlich, ist klar. Funny shit!

Das muss man erstmal bringen ein 11 Jahre altes Spiel was gekürzt wurde, um es schnell raus zu bringen und dann wird das Level noch nicht mal für das Remaster fertig gemacht.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1419
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von Varothen »

Herrlich wie sich hier Leute über ein Spiel ärgern. Zwingt euch keiner das Ding zu kaufen. Aber ihr tut so als ob euch Sony, Bluepoint oder Fromsoftware grad so richtig in Arsch f***. Köstlich :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls - You Died! Spielszenen-Video aus dem Remake von der PlayStation 5

Beitrag von Ponte »

red23 hat geschrieben: 31.10.2020 20:41 Naja FROM hat die Marke an Sony verkauft, sie habe also mit Schuld, keiner hat sie gezwungen. Gehört Sony auch die Marke Dark Souls? Ist Sony für den Armseligen "Remaster" auf Steam verantwortlich? Ich glaub es spielt keine Rolle wer es jetzt war, sie handeln alle gleich.

Ich liebe FROM Spiele aber ich hasse die Geschäftspraktiken. Und ja Blue Point hat sichern nen tolles 4K texture pack gebastelt. Da braucht man gute Artists für. Toll siehts aus, hat aber NICHTS damit zu tun ob es jetzt "gute Ware" wird. Es ist noch 1:1 das gleiche Spiel wie von 11 Jahren.

Ich hab es gespielt als ich Dark Souls 1-3 schon kannte und gesuchtet habe, es war ganz nett mal zu sehen, wo alles her kommt aber eher ernüchternd. Sowas als großen exklusiven Lauch Titel zu bringen ob jetzt Sony Schuld ist oder FROM ... ich lach mich einfach schlapp wie ihr alle euer Geld raus schmeißt und wie Sony es schafft mit nem Textur pack so viel Hype zu generieren.

Das Ding wird Rekorde brechen. Die Marketingstrategen lachen sich bestimmt mindestens genauso schlapp wie ich.

"Bahahhahahaha wir verkaufen den Deppen nen 11 Jahre altes Spiel nochmal mit nem 4k Texture pack" und die zahlen 80€ dafür bahahahahahahaaha.

Kollisionsabfrage
Rollen in 8 Richtungen (wau)
Minimales fine tunings an Bossen (sie bleiben also genauso leicht und langweilig)

Blue Point musste quasi nichts machen. Sie haben gesagt sie haben sich nicht mal an das unfertige Level getraut ... "Aus Respekt von FROM" natürlich, ist klar. Funny shit!

Das muss man erstmal bringen ein 11 Jahre altes Spiel was gekürzt wurde, um es schnell raus zu bringen und dann wird das Level noch nicht mal für das Remaster fertig gemacht.

Das du das Konzept eines Remakes nicht verstanden hast finde ich persönlich immer noch das Schönste an deinem unnötigen langen Bashingversuch. :lol:
Antworten