Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ubi+ für 1€ macht Gamepass für 1€ Konkurrenz!
Und was kostet Ubi+ für 1€ jetzt? Und meinst du mit Gamepass für 1€ den 1€ Gamepass für 1€?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bruder, das heißt Pääh, nicht Pah.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe irgendwie das Gefühl, es gibt nochmal vier Jahre Trump.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohio
Trump kann gar nicht verlieren. Wenn er verlieren würde wäre das ja Wahlbetrug!
Trump kann gar nicht verlieren. Wenn er verlieren würde wäre das ja Wahlbetrug!
Oh guckt mal, die Zukunft ist orange, rot, gelb und flackert. Ist das etwa Feuer?
Zuletzt geändert von IEP am 04.11.2020 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie hirnverbrannt und blind kann man als Bevölkerung eigentlich sein?
Ich meine von mir aus ist man politisch eher Republikaner, aber nen Typen der sich 4 Jahre aufführt wie ne Mischung aus kleindem Kind und Gorilla und 90% nachweislich nur scheiße erzählt im amt zu bestätigen... Meine Fresse. Wie frustriert muss man als halbwegs vernünftiger Amerikaner sein wenn das durchgeht....Paar swingstates sind ja Gott sei Dank noch offen
Ich meine von mir aus ist man politisch eher Republikaner, aber nen Typen der sich 4 Jahre aufführt wie ne Mischung aus kleindem Kind und Gorilla und 90% nachweislich nur scheiße erzählt im amt zu bestätigen... Meine Fresse. Wie frustriert muss man als halbwegs vernünftiger Amerikaner sein wenn das durchgeht....Paar swingstates sind ja Gott sei Dank noch offen
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 04.11.2020 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
In Pennsylvania fehlen nur noch die 1 Million Briefwahlstimmen. Wenn der Anteil Demokraten bei der Briefwahl so hoch ist wie zu erwarten ist, würde dieser Bundesstaat das Pendel wohl Richtung Biden drücken. Deswegen will Herr Trump die Auszählung jetzt stoppen lassen, denn ohne die Stimmen der Briefwähler hätte er dort gewonnen und damit die Wahl.
Was für eine Ironie das am Ende der Supreme Court das entscheiden darf, der gerade von Trump frisch besetzt wurde...
Was für eine Ironie das am Ende der Supreme Court das entscheiden darf, der gerade von Trump frisch besetzt wurde...
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein, nein. Du verstehst das nicht. Die anderen betreiben Wahlbetrug. Trump müsste haushoch gewinnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wiederholen wir einfach die Wahl. Insert Coin please!