Hmmmm... tendenziell würde ich ja sagen "3€ geht definitiv klar", aber wenn noch andere Optionen bereit stehen o.oHokurn hat geschrieben: ↑06.11.2020 16:21Du hast mal was von monotonen Strecken etc erzählt...
Wie steht das Spiel eigentlich sonst so dar?
Ist grad für 2,99€ im Angebot.
Meine üblicher MP Partner ist nicht für Crash Team Racing zu begeistern also würde ich selbst das vermutlich nur halbherzig spielen und mich vermutlich nicht so richtig krass einarbeiten. Ich könnte mir vorstellen, dass es dann ein wenig zu viel Grind ist bei weniger Spielzeit. Auf die Spielart an sich hat man aber ja trotzdem ab und zu mal Bock.
Ansonsten gehen die paar Euro, die ich über hab in nen Film oder in eines der Massen an Indie Spiele, die gerade im Angebot sind.
Mal grob...
Positiv
- hoher Umfang für Indie-Kartracer (21 Strecken und 22 Charaktere)
- die Sache mit den Früchten ist eine wirkliche witzige Idee
- das Waffen/Pickup-System hat ein paar Varianten, wodurch es prinzipiell mehrere Arten von Rennmodi gibt
- jeder Charakter hat eine Super Waffe (wie z.B. in Mario Kart DD) ...
- Kart-Custumization
- es hat auch Cups, Online und Zeitrennen
- recht hohe Geschwindigkeit (es gibt mehrere Klassen)
Negativ
- Strecken sehr monoton. Ich würde sagen noch mehr "achterbahnig" als in den Sonic-Racern, dabei aber auch noch alle seeehr ähnlich im Design.
- Charaktere wirken auch alle sehr ähnlich
- außerdem liegt der optische Fokus zu sehr auf den Karts
- ... Super Waffen haben wenig Animation, das irritert manchmal
- kein Battle Mode
- alles freizuschalten wirkt auch etwas grindy (z.B. erhält man einen Charakter durch 20 std Spielzeit)
- Sounddesign (Musik & Effekte) sind eher durchschnittlich. Da bleibt fast garnix hängen und Dinge wie Motoren und Kollisions-Effekte sind einfach viel zu lasch.
- Gefühl von Gewicht etc. ist fast garnicht vorhanden