Spiro udn Super Lucky Tail sehen sehr schön aus. Danke für diese Empfehlungen Danke auch an Scorplian für die Bestätigung der Empfehlungen. Psychonouts und Hat in Time sehe ich mir auch näher an, ich fange aber erst mit Spiro an, der Drache ist sehr süß.Khorneblume hat geschrieben: ↑17.11.2020 13:26 Wenn Schwierigkeitsgrad und Schießen Ausschluss-Kriterium sind, würde ich die Liste direkt auf Spyro, Super Lucky und A Hat in Time zusammen stauchen. Vielleicht noch Psychonauts?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Cyberpunk für Stadia vorbestellt, gibt es das Pad und einen Chromecast ohne Aufpreis dazu. Das ist echt ein nettes Paket, das die da geschnürt haben.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand schon Halo 4 MCC für PC angespielt ? Bin einfach nur geschockt wie gut dieses Spiel optisch aussieht. Hab das Spiel eigentlich nur mal gestartet um mir nach dem enttäuschenden Halo 3 ODST die letzte Packung abzuholen und dann einen Haken an die Collection zu machen. Werde das Ding definitiv durchspielen müssen. Selbst Gameplay ist 1A. Keine Ahnung woher 2012 die Kritik an dem Spiel kam. Aber die Grafik ist nicht von dieser Welt... Xbox 360? Never, ever.
Bin bekanntlich niemand der auf sowas sooo viel Wert legt. Wenn man hier das erste Mal durch die Schiffswracks rennt und dann mit dem Warthog durch Ruinen oder leergebrannte Allianz Schiffe heizt wird der Wow-Effekt sogar nur nochmal größer. Genau wie die Animationen der Gegner, die einfach nur wahnsinnig flüssig sind.
Bin bekanntlich niemand der auf sowas sooo viel Wert legt. Wenn man hier das erste Mal durch die Schiffswracks rennt und dann mit dem Warthog durch Ruinen oder leergebrannte Allianz Schiffe heizt wird der Wow-Effekt sogar nur nochmal größer. Genau wie die Animationen der Gegner, die einfach nur wahnsinnig flüssig sind.
Spyro™ Reignited Trilogy gibts jetzt im Store für 13,99€.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑18.11.2020 13:58Spiro udn Super Lucky Tail sehen sehr schön aus. Danke für diese Empfehlungen Danke auch an Scorplian für die Bestätigung der Empfehlungen. Psychonouts und Hat in Time sehe ich mir auch näher an, ich fange aber erst mit Spiro an, der Drache ist sehr süß.Khorneblume hat geschrieben: ↑17.11.2020 13:26 Wenn Schwierigkeitsgrad und Schießen Ausschluss-Kriterium sind, würde ich die Liste direkt auf Spyro, Super Lucky und A Hat in Time zusammen stauchen. Vielleicht noch Psychonauts?
(bis 01.12.)
-
- Persönliche Nachricht:
Und wenn es sowieso nicht zu schwer sein soll: Syklar & Plux: Adventure on Clover IslandGuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑18.11.2020 13:58Spiro udn Super Lucky Tail sehen sehr schön aus. Danke für diese Empfehlungen Danke auch an Scorplian für die Bestätigung der Empfehlungen. Psychonouts und Hat in Time sehe ich mir auch näher an, ich fange aber erst mit Spiro an, der Drache ist sehr süß.Khorneblume hat geschrieben: ↑17.11.2020 13:26 Wenn Schwierigkeitsgrad und Schießen Ausschluss-Kriterium sind, würde ich die Liste direkt auf Spyro, Super Lucky und A Hat in Time zusammen stauchen. Vielleicht noch Psychonauts?
Habe den Titel irgendwie vergessen.
Ich hab übrigens New Super Luckys Tale weitergespielt und bin doch sehr angetan von der zweiten Oberwelt. Diese Hillbilly Würmer sind echt witzig
Btw, ich erwähne es auch hier nochmal. Ich hab einen extra Thread für 3D-Platformer (und Ähnliches) gemacht. Wenn also jemand mehr im Detail labern will, freue ich mich auf "Besuch".
(link in der Signatur)
Btw, ich erwähne es auch hier nochmal. Ich hab einen extra Thread für 3D-Platformer (und Ähnliches) gemacht. Wenn also jemand mehr im Detail labern will, freue ich mich auf "Besuch".
(link in der Signatur)
So langsam kommt Schwung in die NBA und durch die neuen Teams fühlt es sich auch wie ein neues Spiel an...
Die Lakers/Nets sind gefühlt die Topmannschaften bei der Starpower.
Am liebsten spiele ich mit den 76ers und den Heat, die sich auch noch ordentlich verbessert haben.
Auch die Timberwolves fetzen.
Hawks/Trail Blazers werde ich die Tage mal ausprobieren auch wenn mir ein dominanterer Big wichtig ist.
Bei den Bucks/Nuggets funktioniert für mich zum einen der Star nicht so gut wie in 2k20 und bei dem Bucks ist auch noch das Team mieser geworden.
Clippers/Mavs/Pelicans/Celtics/Jazz ist iwie Stillstand aber wenns einem liegt kann man mit denen spielen.
Rockets sind schlechter als vorher.
Die Warriors ohne Thompson ist auch schade.
Da sind noch ein paar Trades nötig...
----------------------------------------------------------------
Bei Rainbow kommt bald die neueste Season...
Zufällig wird dann auch Zofia billiger für die ich dann fasst schon wieder die Punkte beisammen habe. Auch Nomad bekommt nen Rabatt. Nach den beiden spar ich bis zur nächsten Season. Mozzie wär mit nem Rabatt dran und mal schauen welcher Operator neu kommt.
Tatchanka find ich iwie ganz witzig aber gefühlt ist meine Quote ohne Geschütz schlechter geworden. Ist halt keine Waffe für Duelle in Bewegung mit der Feuerrate. Ohne Standbein wird man aber dazu verleitet.
Die Lakers/Nets sind gefühlt die Topmannschaften bei der Starpower.
Am liebsten spiele ich mit den 76ers und den Heat, die sich auch noch ordentlich verbessert haben.
Auch die Timberwolves fetzen.
Hawks/Trail Blazers werde ich die Tage mal ausprobieren auch wenn mir ein dominanterer Big wichtig ist.
Bei den Bucks/Nuggets funktioniert für mich zum einen der Star nicht so gut wie in 2k20 und bei dem Bucks ist auch noch das Team mieser geworden.
Clippers/Mavs/Pelicans/Celtics/Jazz ist iwie Stillstand aber wenns einem liegt kann man mit denen spielen.
Rockets sind schlechter als vorher.
Die Warriors ohne Thompson ist auch schade.
Da sind noch ein paar Trades nötig...
----------------------------------------------------------------
Bei Rainbow kommt bald die neueste Season...
Zufällig wird dann auch Zofia billiger für die ich dann fasst schon wieder die Punkte beisammen habe. Auch Nomad bekommt nen Rabatt. Nach den beiden spar ich bis zur nächsten Season. Mozzie wär mit nem Rabatt dran und mal schauen welcher Operator neu kommt.
Tatchanka find ich iwie ganz witzig aber gefühlt ist meine Quote ohne Geschütz schlechter geworden. Ist halt keine Waffe für Duelle in Bewegung mit der Feuerrate. Ohne Standbein wird man aber dazu verleitet.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
So. Jetzt versuch ich mich noch ein viertes und letztes Mal an Dark Souls
Da wurde ja vor einiger Zeit im Demon's Souls Testthread auf mich eingeredet, es nochmals zu probieren.
Lief heute nach 3 Stunden eigentlich ganz gut. Zwei Bosse und einen Miniboss besiegt und langsam meinen Charakter besser im Griff. Für mich ist eigentlich der demotivierendste Aspekt wirklich die sich ständig wiederholenden Laufwege/Kämpfe zu den Bossen, wenn man gestorben ist. Die Herausforderung der Bosse selbst mag ich und der Weg dorthin ist (momentan noch) eigentlich beim dritten/vierten Mal eh einfach, aber es dauert eben jedes Mal etwas.
Nach dem Taurus Dämon und vor dem Drachen habe ich unter der Brücke noch eine Abkürzung zu einem Leuchtfeuer eröffnet. Danach habe ich aber doch ziemlich lange gespielt ohne neues Leuchtfeuer (vielleicht habe ich was übersehen). Da sitzt man dann doch auf Nadeln. Also lieber wieder zurück zum vorherigen Leuchtfeuer.
Ich weiß, dass diese Anspannung für viele Teil des Reizes ist und ich kann das auch in Grundzügen nachvollziehen. So richtig gute Spiellaune will aber dadurch bei mir nicht aufkommen.
Was ich generell an dem Spiel nicht so mag:
- viele Abschnitte viel zu eng. Ja, sicher auch gewollt - aber es sind ja eigentlich nicht einmal die Animationen darauf ausgelegt. Das wirkt alles nicht ganz stimmig, wenn man da durch die Wände durchfuchtelt und die Kamera kann dann auch schon einmal sehr anstrengend werden.
- den Tritt auszuführen schaff ich wirklich überhaupt nicht zuverlässig zu reproduzieren. Der ist dämlich belegt (Sprungattacke auch, aber die ist mir eh zu riskant).
- die Ragdoll-Physik, wo ständig irgendwelche Leichen an mir hängen bleiben und dann so komödiantisch von meiner Spielfigur mitgeschliffen werden, ist irgendwie nicht immersionsfördernd.
- das Trefferfeedback/die Hitboxen sind ab und an eher seltsam. Bei so einem Spiel dann doch irritierend.
Ich bin gespannt, wie es mir weiter gefällt.
Ich mag die Stimmung, das Writing bisher, die verzahnten Levels, das Kampfsystem und die Flexibilität dabei an sich sowie durchaus auch die Disziplin, die es beim Kämpfen fordert, usw.
Ich bin einfach nur nicht sehr tolerant, wenn es um so zermürbende Wiederholungsaspekte geht.
Da wurde ja vor einiger Zeit im Demon's Souls Testthread auf mich eingeredet, es nochmals zu probieren.
Lief heute nach 3 Stunden eigentlich ganz gut. Zwei Bosse und einen Miniboss besiegt und langsam meinen Charakter besser im Griff. Für mich ist eigentlich der demotivierendste Aspekt wirklich die sich ständig wiederholenden Laufwege/Kämpfe zu den Bossen, wenn man gestorben ist. Die Herausforderung der Bosse selbst mag ich und der Weg dorthin ist (momentan noch) eigentlich beim dritten/vierten Mal eh einfach, aber es dauert eben jedes Mal etwas.
Nach dem Taurus Dämon und vor dem Drachen habe ich unter der Brücke noch eine Abkürzung zu einem Leuchtfeuer eröffnet. Danach habe ich aber doch ziemlich lange gespielt ohne neues Leuchtfeuer (vielleicht habe ich was übersehen). Da sitzt man dann doch auf Nadeln. Also lieber wieder zurück zum vorherigen Leuchtfeuer.
Ich weiß, dass diese Anspannung für viele Teil des Reizes ist und ich kann das auch in Grundzügen nachvollziehen. So richtig gute Spiellaune will aber dadurch bei mir nicht aufkommen.
Was ich generell an dem Spiel nicht so mag:
- viele Abschnitte viel zu eng. Ja, sicher auch gewollt - aber es sind ja eigentlich nicht einmal die Animationen darauf ausgelegt. Das wirkt alles nicht ganz stimmig, wenn man da durch die Wände durchfuchtelt und die Kamera kann dann auch schon einmal sehr anstrengend werden.
- den Tritt auszuführen schaff ich wirklich überhaupt nicht zuverlässig zu reproduzieren. Der ist dämlich belegt (Sprungattacke auch, aber die ist mir eh zu riskant).
- die Ragdoll-Physik, wo ständig irgendwelche Leichen an mir hängen bleiben und dann so komödiantisch von meiner Spielfigur mitgeschliffen werden, ist irgendwie nicht immersionsfördernd.
- das Trefferfeedback/die Hitboxen sind ab und an eher seltsam. Bei so einem Spiel dann doch irritierend.
Ich bin gespannt, wie es mir weiter gefällt.
Ich mag die Stimmung, das Writing bisher, die verzahnten Levels, das Kampfsystem und die Flexibilität dabei an sich sowie durchaus auch die Disziplin, die es beim Kämpfen fordert, usw.
Ich bin einfach nur nicht sehr tolerant, wenn es um so zermürbende Wiederholungsaspekte geht.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Halo 4 damals auf der 360 schon mega.Khorneblume hat geschrieben: ↑20.11.2020 09:12 Hat jemand schon Halo 4 MCC für PC angespielt ? Bin einfach nur geschockt wie gut dieses Spiel optisch aussieht. Hab das Spiel eigentlich nur mal gestartet um mir nach dem enttäuschenden Halo 3 ODST die letzte Packung abzuholen und dann einen Haken an die Collection zu machen. Werde das Ding definitiv durchspielen müssen. Selbst Gameplay ist 1A. Keine Ahnung woher 2012 die Kritik an dem Spiel kam. Aber die Grafik ist nicht von dieser Welt... Xbox 360? Never, ever.
Hat mich in positivster Weise hier und da etwas an Metroid Prime ( Gamecube ) erinnert.
@Chibi
Du musst am roten Drachen vorbei, dort ist direkt das nä. Leuchtfeuer. edit: Aber erst links das Tor öffnen und warten bis der Drache wegfliegt, sonst wirst du geröstet
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 30.11.2020 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also am Drachen bin ich schon eine Weile "vorbei" bzw. auf halbem Weg der Brücke rechts die Stufen runter (der hat mich geröstet, aber ich hab es überlebt ). Wüsste gerade nicht wie ich das Tor öffnen könnte.MikeimInternet hat geschrieben: ↑30.11.2020 11:34 Du musst am roten Drachen vorbei, dort ist direkt das nä. Leuchtfeuer. edit: Aber erst links das Tor öffnen und warten bis der Drache wegfliegt, sonst wirst du geröstet
Die Stiegen runter habe ich per Leiter einen Weg direkt zum Leuchtfeuer der Untotenstadt eröffnet. Von dort dann wieder rauf und unter der Brücke weiter an Riesenratten vorbei bis zu dem Eber Miniboss und dann eben eine Weile dort herumgeirrt und für mich schwerere Gegner in einer Kirche erledigt. Irgendwelche Ritter und Fechtmeister.
War echt froh, dass ich den großen Typen mit dem riesigen Schild vor dem Altar auf Anhieb umgehauen habe. Dann hat von oben noch einer mit magischen Attacken auf mich geschossen und ich bin lieber wieder zum letzten Leuchtfeuer zurück gerannt.
Mittlerweile habe ich den Magier gelegt, oben noch einen Gefangenen frei gelassen und hab zum einen per Fahrstuhl den Weg zum Anfangsgebiet eröffnet sowie in die andere Richtung einen Schmied getroffen.
Gerade weiß ich nicht so richtig, wo ich gut weiterkomme. Beim Schmied ist so eine halb zerbrochene lebendige Statue mit langem Speer, welche mich mit Magie attackiert. Der tu ich kaum weh...
Und oben auf der Kathedrale ist ein Gargoyle, der hat mich gleich platt gemacht. Schätze aber, dass ich den angehen muss...
Irgendwie ist es schon geil
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 30.11.2020 14:01, insgesamt 3-mal geändert.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.11.2020 13:58Hmm, also am Drachen bin ich schon eine Weile "vorbei" bzw. auf halbem Weg der Brücke rechts die Stufen runter (der hat mich geröstet, aber ich hab es überlebt ). Wüsste gerade nicht wie ich das Tor öffnen könnte.MikeimInternet hat geschrieben: ↑30.11.2020 11:34 Du musst am roten Drachen vorbei, dort ist direkt das nä. Leuchtfeuer. edit: Aber erst links das Tor öffnen und warten bis der Drache wegfliegt, sonst wirst du geröstet
Die Stiegen runter habe ich per Leiter einen Weg direkt zum Leuchtfeuer der Untotenstadt eröffnet. Von dort dann wieder rauf und unter der Brücke weiter an Riesenratten vorbei bis zu dem Eber Miniboss und dann eben eine Weile dort herumgeirrt und für mich schwerere Gegner in einer Kirche erledigt. Irgendwelche Ritter und Fechtmeister.
War echt froh, dass ich den großen Typen mit dem riesigen Schild vor dem Altar auf Anhieb umgehauen habe. Dann hat von oben noch einer mit magischen Attacken auf mich geschossen und ich bin lieber wieder zum letzten Leuchtfeuer zurück gerannt.
Mittlerweile habe ich den Magier gelegt, oben noch einen Gefangenen frei gelassen und hab zum einen per Fahrstuhl den Weg zum Anfangsgebiet eröffnet sowie in die andere Richtung einen Schmied getroffen.
Gerade weiß ich nicht so richtig, wo ich gut weiterkomme. Beim Schmied ist so eine halb zerbrochene lebendige Statue mit langem Speer, welche mich mit Magie attackiert. Der tu ich kaum weh...
Und oben auf der Kathedrale ist ein Gargoyle, der hat mich gleich platt gemacht. Schätze aber, dass ich den angehen muss...
Irgendwie ist es schon geil
Hehe ... ja sicher
Aber stimmt, man kann auch unten bei den Ratten vorbei ( unterhalb des Drachens ) Du hättest aber auch oben lang gekonnt und dann sehr viel früher das nächste Leuchtfeuer entdeckt. Dazu hättest du die Stufen hoch gehen müssen, schnell auf die andere Seite rennen müssen ( woraufhin der Drache schonmal die Skelette röstet und dann dort auf der anderen Seite auf der Brücke immer kurz an der ecke der Mauer rauslauern können.
Der Drache wird dann nervös und landet irgendwann auf der Brücke. Dann kann man schnell rechts an ihm vorbei laufen ...
... naja, jeder muss seinen Weg durch das Spiel finden ^^ nur gehe erstmal besser nicht in die Katakomben und Neu Londo, das macht aktuell wirklich keinen Sinn.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klar, da kam jetzt natürlich noch ein zweiter Gargoyle dazu...sonst wäre es zu einfach gewesen
Den ersten hätte ich dann eigentlich schnell gut im Griff gehabt, aber das ständige Feuerspucken des zweiten, erfordert dann doch viel Geduld.
Aber ich merke wie ich meinen Spielstil immer mehr dem langsamen Tempo anpasse.
Hab mir mein normales Langschwert jetzt mit Splittern einige Stufen gepimpt und die beiden gerade besiegt.
Dann war auch die halb kaputte lebendige Magier-Statue neben dem Schmied kein Problem mehr.
Edit: Geil ist übrigens dass ich bis zu dem Untoten-Magier in der Kathedrale nicht bemerkt (und seit meinem letzten Versuch vergessen) habe, dass ich diese sich wieder befüllenden Estar-Flakons besitze ...
Hatte zu Beginn als Gegenstand diesen göttlichen Segen dabei und dachte, das seien die Heiltränke im Spiel und die waren eben schnell mal weg. Dann habe ich gehofft, ich kann die bald wo nachkaufen.
Den ersten hätte ich dann eigentlich schnell gut im Griff gehabt, aber das ständige Feuerspucken des zweiten, erfordert dann doch viel Geduld.
Aber ich merke wie ich meinen Spielstil immer mehr dem langsamen Tempo anpasse.
Hab mir mein normales Langschwert jetzt mit Splittern einige Stufen gepimpt und die beiden gerade besiegt.
Dann war auch die halb kaputte lebendige Magier-Statue neben dem Schmied kein Problem mehr.
Edit: Geil ist übrigens dass ich bis zu dem Untoten-Magier in der Kathedrale nicht bemerkt (und seit meinem letzten Versuch vergessen) habe, dass ich diese sich wieder befüllenden Estar-Flakons besitze ...
Hatte zu Beginn als Gegenstand diesen göttlichen Segen dabei und dachte, das seien die Heiltränke im Spiel und die waren eben schnell mal weg. Dann habe ich gehofft, ich kann die bald wo nachkaufen.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 30.11.2020 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Falls du DIE Gargoyles meinst - ich befürchte, das werden noch mehr als zwei.
Ich könnte mal DS3 angehen, aber vermutlich würde mich die Ungeduld dann dazu bringen, einen Buddy zu beschwören, was mein Zockerego wiederum nicht gut verkraften würde.
Andererseits ist auch noch Nioh in der Pipe, das mir zuletzt mit einem optionalen (!) Boss dermaßen den Hintern aufgerissen hat, dass ich vor Verzweiflung heulen wollte. Da hab ich null Land gesehen.
Aber über die locker dreißig Versuche hinweg hatte sich eine Strategie, dem Typen beizukommen, herauskristallisiert, und als er dann endlich im Kasten war, konnte ich auf so ziemlich jeden seiner Angriffe adäquat reagieren. Das hatte ich die Lernwand bestiegen wie Messner dereinst den Everest. Gutes Gefühl.
Zu lesen, dass der Kerl noch zu den einfacheren menschlichen Bossen gehört, lässt mich aber mit einem flauen Gefühl in die Spielzukunft blicken.
Die Viecher-Bosse dagegen sind momentan keine nennenswerte Herausforderung.
Ich könnte mal DS3 angehen, aber vermutlich würde mich die Ungeduld dann dazu bringen, einen Buddy zu beschwören, was mein Zockerego wiederum nicht gut verkraften würde.
Andererseits ist auch noch Nioh in der Pipe, das mir zuletzt mit einem optionalen (!) Boss dermaßen den Hintern aufgerissen hat, dass ich vor Verzweiflung heulen wollte. Da hab ich null Land gesehen.
Aber über die locker dreißig Versuche hinweg hatte sich eine Strategie, dem Typen beizukommen, herauskristallisiert, und als er dann endlich im Kasten war, konnte ich auf so ziemlich jeden seiner Angriffe adäquat reagieren. Das hatte ich die Lernwand bestiegen wie Messner dereinst den Everest. Gutes Gefühl.
Zu lesen, dass der Kerl noch zu den einfacheren menschlichen Bossen gehört, lässt mich aber mit einem flauen Gefühl in die Spielzukunft blicken.
Die Viecher-Bosse dagegen sind momentan keine nennenswerte Herausforderung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Oje...weiß nicht. Als Bosskampf bevor ich die Glocke geläutet habe, waren es "nur" zwei.
Jetzt bin ich gerade beim Ziegendämon und den finde ich scheiße, sorry. Das könnte ein geiler Kampf sein - aber wieder das Problem. Enger Raum, zusätzlich noch zwei anstrengende Hunde und wenn man Lock On verwendet, spinnt die Kamera schnell herum und man sieht nix mehr.
Macht wirklich null Spaß. Seine erste Attacke reißt mich sofort zu Boden (trifft mich fast immer, check nicht wann ich da rollen muss) und zieht mir zwei Drittel der Energie ab und dann attackieren mich schon die Hunde.
Einmal (zweiter Versuch) bin ich mit Glück an ihm vorbei, hab mit einem Schlag beide Hunde zerlegt und ihm mehr als die Hälfte der Energie abgezogen. Seitdem waren es zehn Versuche, wo ich ihn vielleicht einmal getroffen habe.
Kack-Typ.
Jetzt bin ich gerade beim Ziegendämon und den finde ich scheiße, sorry. Das könnte ein geiler Kampf sein - aber wieder das Problem. Enger Raum, zusätzlich noch zwei anstrengende Hunde und wenn man Lock On verwendet, spinnt die Kamera schnell herum und man sieht nix mehr.
Macht wirklich null Spaß. Seine erste Attacke reißt mich sofort zu Boden (trifft mich fast immer, check nicht wann ich da rollen muss) und zieht mir zwei Drittel der Energie ab und dann attackieren mich schon die Hunde.
Einmal (zweiter Versuch) bin ich mit Glück an ihm vorbei, hab mit einem Schlag beide Hunde zerlegt und ihm mehr als die Hälfte der Energie abgezogen. Seitdem waren es zehn Versuche, wo ich ihn vielleicht einmal getroffen habe.
Kack-Typ.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, das ist Dark Souls 2... da sollte man niemals auf mehr als einen Gargoyle Schade machen, sonst spawnen bis zu 4 oder 5 gleichzeitig. Hab den Kampf damals tatsächlich sogar mit vier aktiven Goyles geschafft. Keine Ahnung wie. Bin die ganze Zeit nur noch weg gerannt da pausenlos irgendein Feuersturm aktiv war. Falls doch mal kurz Ruhe war umdrehen, einen Frostblitz und wieder 2-3 Runden um die Arena... hat sehr viel Spaß gemacht.schockbock hat geschrieben: ↑30.11.2020 19:53 Falls du DIE Gargoyles meinst - ich befürchte, das werden noch mehr als zwei.
Ziegendämon ist Sch... aber danach habe ich bei DS1 auch das Spiel ewig liegen lassen, weil der Abschnitt mit den Fluch Viechern einfach genau so mies war. Werde DS1 wohl nie wieder anfassen, es sei denn man spendiert dem Game irgendwann ein Remake das es auf ein Level mit DS2 und 3 hebt, so das man wenigstens Schnellreisen kann.