Im Allgemeinen brauch ich das jetzt dringend und ich würde ungerne so viel Geld ausgeben. Denn dann hätte ich ja bei Intel bleiben können. Aber sowie dx1 und Captain Mumpitz gesagt hat sollte das ja auch in Ordnung sein! Danke euch.Liesel Weppen hat geschrieben: ↑26.11.2020 00:19 Dann steck ihn rein und guck was geht. Wo liegt das Problem?
Ich brauche eben nur schnell wieder einen brauchbaren PC und finde es schon sehr ärgerlich, dass ich extra eine neue cpu brauch nur weil mein Motherboard kaputt gegangen ist. Der Gedanke kam mir halt zu spät als ich die Teile bestellt hatte und ich wollte mal im Forum nachfragen, bevor ich das ausprobier und es funktioniert gar nicht. Dann hätt ich ja noch versuchen können asap zu stornieren. Solange die CPU einigermaßen läuft ist es mir recht, das einzig powerhungrige, was ich momentan benutzen werde ist eine VM mit 4 cores und 8gb ram. Solange das brauchbar funktioniert, nebenbei zoom und die cpu nicht drauf geht ist es mir egal ob ich nur 80% der eigentlichen Power nutze.
Daher danke ich euch und warte mal aufs Wochenende bis meine Teile hoffentlich angekommen sind.