Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch Spoiler-Edition)
Ja, das mit dem Haus ist nett.
Ich hoffe sehr, dass sie das im zweiten Teil ausbauen. Mit Fischteich, sonstigem wachsenden Haustierzoo und Reagenzien anpflanzen.
Und abends kocht man sich dann fein was mit Zelda
Ich hoffe sehr, dass sie das im zweiten Teil ausbauen. Mit Fischteich, sonstigem wachsenden Haustierzoo und Reagenzien anpflanzen.
Und abends kocht man sich dann fein was mit Zelda
Und unten ist ein Diamant-Stirnreif...sehr geil diese Labyrinthe....Khorneblume hat geschrieben: ↑01.12.2020 08:19 Muss gestehen ich habe nicht richtig auf die Karte geguckt. Das Ding nannte sich jedenfalls "Irrland" und war in der Nähe vom Akkala Institut. Man springt quasi über die Klippe und lässt sich dahin treiben. Der Wächter darin ist auch relativ easy going. In einem der Rechten Gänge war der Kern. Links rum geht es zum Schrein.
-
- Persönliche Nachricht:
"Unten"?Wulgaru hat geschrieben: ↑01.12.2020 22:05Und unten ist ein Diamant-Stirnreif...sehr geil diese Labyrinthe....Khorneblume hat geschrieben: ↑01.12.2020 08:19 Muss gestehen ich habe nicht richtig auf die Karte geguckt. Das Ding nannte sich jedenfalls "Irrland" und war in der Nähe vom Akkala Institut. Man springt quasi über die Klippe und lässt sich dahin treiben. Der Wächter darin ist auch relativ easy going. In einem der Rechten Gänge war der Kern. Links rum geht es zum Schrein.
Naja, wenn du den Schrein aktiviert hast öffnet sich das Gitter...sagen wir mal das es einen Keller gibt....Khorneblume hat geschrieben: ↑02.12.2020 08:44"Unten"?Wulgaru hat geschrieben: ↑01.12.2020 22:05Und unten ist ein Diamant-Stirnreif...sehr geil diese Labyrinthe....Khorneblume hat geschrieben: ↑01.12.2020 08:19 Muss gestehen ich habe nicht richtig auf die Karte geguckt. Das Ding nannte sich jedenfalls "Irrland" und war in der Nähe vom Akkala Institut. Man springt quasi über die Klippe und lässt sich dahin treiben. Der Wächter darin ist auch relativ easy going. In einem der Rechten Gänge war der Kern. Links rum geht es zum Schrein.
...die Wächterdrops nerven mich echt. Ich habe auch den Eindruck das mit Masterschwert raufprügeln zwar mehr Kleinteile gibt, aber ich habe jetzt schon seit 10 Wächtern keinen Kerndrop gehabt. Ich brauche noch 5 für das Rüstungsset und dann bestimmt 4 Milliarden für die Upgrades. Ich werde wohl dazu übergehen zu laden, auch wenn ich das eig. doof finde.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
deshalb hab ich mir all das rüstungszeug gar nicht erst geholt und die verbesserungen auch nicht. ist mehr arbeit als sonst was und wirklich brauchen tut man das zeug auch nicht.
Naja, die Antikrüstung ist halt komisch, weil sie einen gegen das helfen soll, was man richtig viel plattmachen muss, um sie zu bekommen.
Ich mache das schon eher aus Komplettismus...ich müsste eigentlich alles haben was man kaufen kann.
Ich mache das schon eher aus Komplettismus...ich müsste eigentlich alles haben was man kaufen kann.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte das alles und habe sicherlich auch ein klein wenig gefarmt, aber immer mehr so nebenbei, wenn ich sowieso an was vorbeikam. Und ich bin eigentlich auch anfällig für Komplettismus.
Wenn man wirklich alle Schreine macht und jedes Gebiet erkundet, dann sammelt sich das Zeug sowieso an.
Ich würde mich da nicht zu sehr drauf versteifen, dass du die Rüstung gerade jetzt haben willst. Also zumindest nicht, wenn es keinen Spaß bringt.
Wenn man wirklich alle Schreine macht und jedes Gebiet erkundet, dann sammelt sich das Zeug sowieso an.
Ich würde mich da nicht zu sehr drauf versteifen, dass du die Rüstung gerade jetzt haben willst. Also zumindest nicht, wenn es keinen Spaß bringt.
Naja, ich halte mir den letzte Titan ganz bewusst offen, weil danach Endgame angesagt ist. Ich kenne mich ja. Ich spiele halt alles sehr gründlich bis es hin zum Finale geht, dann schließ ich ab und das wars. Ich werde kaum alle Schreine machen.
Was die Kerne an sich geht...ich finde die krassen Kämpfe nach wie vor viel zu scheiße als das ich sonst aktiv gegen die Wächter kämpfen würde.
Was die Kerne an sich geht...ich finde die krassen Kämpfe nach wie vor viel zu scheiße als das ich sonst aktiv gegen die Wächter kämpfen würde.
Also farmen ist hier wirklich der falsche Weg meiner Meinung nach.
Du kommst ohne den Kram gut zurecht. Und wenn du die Sachen irgendwann zusammen hast, dann gönnst du dir halt die Rüstungen/Upgrades. Aber extra dafür Aufwand betreiben?
Halte ich für einen gefährlichen Weg, der die Motivation kaputt macht.
Du kommst ohne den Kram gut zurecht. Und wenn du die Sachen irgendwann zusammen hast, dann gönnst du dir halt die Rüstungen/Upgrades. Aber extra dafür Aufwand betreiben?
Halte ich für einen gefährlichen Weg, der die Motivation kaputt macht.
Zuletzt geändert von Levi am 02.12.2020 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mach das jetzt auch nicht die ganze Zeit, aber eben immer mal wieder zwischendurch (die laufen ja an vielen Orten rum) und da nervt mich wie gesagt die Droprate schon ganz gewaltig. Der Belohnungsfaktor ist hier viel zu gering.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab da wie gesagt bisher keine Probleme gehabt und bin wohl noch lange nicht so weit im Progress. (1 Titan erledigt, 52 Schreine leer, 3 Erinnerungen) Habe aktuell 6 Kerne und davon nur einen gezielt "gefarmt". Die meisten Kerne waren Schrein- oder Labyrinthfunde. Könnte mir aktuell 2 Antik Teile bauen, wobei es für das 2. Teil wegen fehlender Federn derzeit nicht reicht.
Sehe jetzt aber keine große Not zu farmen und erkunde lieber die Gegend und nehme mit was man am Rand so findet. Wahrscheinlich werd ich als nächstes den Zora Titan umhauen, da ich den aus der WiiU Version schon kenne. Kann mich nur Levi anschließen. Mach dir nicht so viel Druck mit den Kernen. Ist es a) nicht Wert (weil für die Main Line kein Nutzen!) und b) frustriert nur unnötig.
Sehe jetzt aber keine große Not zu farmen und erkunde lieber die Gegend und nehme mit was man am Rand so findet. Wahrscheinlich werd ich als nächstes den Zora Titan umhauen, da ich den aus der WiiU Version schon kenne. Kann mich nur Levi anschließen. Mach dir nicht so viel Druck mit den Kernen. Ist es a) nicht Wert (weil für die Main Line kein Nutzen!) und b) frustriert nur unnötig.
Zuletzt geändert von Gast am 02.12.2020 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wie gesagt...ich mache das jetzt nicht nur noch, ich sage nur das es nervt, gilt ja auch für die anderen "Bosswesen" wie den Oger der nicht immer ein Herz dropped (was eigentlich unlogisch ist. )
Eure Ratschläge sind daher gut gemeint, aber bei mir nicht zutreffend.
Das gesagt...ich bin halt schon irgendwo im Endgame. Karte ist aufgedeckt, ich müsste alles entdeckt haben was so Orte mit Personen angeht. Secrets sind sicherlich noch jede Menge da. Allein das ich das mit dem Haus und dann dem Dorf erst jetzt entdeckt habe oder das Labyrinth im Nordwesten, was mich völlig überrascht hat.
Aber jetzt ist halt nicht mehr nur noch durch die Gegend laufen, sondern eben auch mal die Quests gezielter machen oder eben die Hauptstory weiter.
Eure Ratschläge sind daher gut gemeint, aber bei mir nicht zutreffend.
Das gesagt...ich bin halt schon irgendwo im Endgame. Karte ist aufgedeckt, ich müsste alles entdeckt haben was so Orte mit Personen angeht. Secrets sind sicherlich noch jede Menge da. Allein das ich das mit dem Haus und dann dem Dorf erst jetzt entdeckt habe oder das Labyrinth im Nordwesten, was mich völlig überrascht hat.
Aber jetzt ist halt nicht mehr nur noch durch die Gegend laufen, sondern eben auch mal die Quests gezielter machen oder eben die Hauptstory weiter.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 02.12.2020 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das ist überhaupt nicht unlogisch. das herz kann ja im kampf auch unbrauchbar kaputt geworden sein.
Schon die Windisch Referenzen gefunden?Wulgaru hat geschrieben: ↑02.12.2020 11:24
Oder den Waldgeist...
Kampf mit den Drachen....
Ich behaupte mal: Orte mit Leuten sind so ziemlich die langweiligsten Entdeckungen
Ich habe in diesem Spiel keine Sekunde mit Dingen verbracht, die mir keinen Spaß bringen. Ist auch einfach überhaupt nicht nötig. Fairerweise hatte ich aber auch kein Problem mit den Schreinen und hab alle 120 mit Freude absolviert.
@Wulgaru: Darf ich fragen, wieviele Stunden du bisher gespielt hast?
@Wulgaru: Darf ich fragen, wieviele Stunden du bisher gespielt hast?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988