Auch wenn ich zwei von dreien schon gefunden habe und beim dritten ebenfalls davon ausgehe...s.o.Levi hat geschrieben: ↑02.12.2020 12:16Schon die Windisch Referenzen gefunden?Wulgaru hat geschrieben: ↑02.12.2020 11:24
Das gesagt...ich bin halt schon irgendwo im Endgame. Karte ist aufgedeckt, ich müsste alles entdeckt haben was so Orte mit Personen angeht. Secrets sind sicherlich noch jede Menge da. Allein das ich das mit dem Haus und dann dem Dorf erst jetzt entdeckt habe oder das Labyrinth im Nordwesten, was mich völlig überrascht hat.
Oder den Waldgeist...
Kampf mit den Drachen....
75 Stunden und länger sagt die Switch. Wobei ich mich jetzt nicht auf solche Diskussionen einlassen will ala was ist Endgame...ich bin mir ziemlich sicher das ich das Spiel von dem Punkt wo ich bin ziemlich schnell beenden kann . Ich finde es ja immer toll, wenn einem Spiele zu 100% gut gefallen, ich habe eben ein paar Sachen die ich nicht so gelungen finde.La_Pulga hat geschrieben: ↑02.12.2020 12:16 Ich habe in diesem Spiel keine Sekunde mit Dingen verbracht, die mir keinen Spaß bringen. Ist auch einfach überhaupt nicht nötig. Fairerweise hatte ich aber auch kein Problem mit den Schreinen und hab alle 120 mit Freude absolviert.
@Wulgaru: Darf ich fragen, wieviele Stunden du bisher gespielt hast?
Droprate halt in Verbindung mit Wegwerfsystem und durch beides eben so semi-Spaß beim kämpfen ist etwas was ich nicht so gut finde. Das kann man anders sehen oder nicht schlimm finden. Das Spiel ist ja trotzdem großartig.