Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Cadence of Hyrule ist sehr unterhaltsam. Viel Spaß damit!).Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑04.12.2020 16:45 Tja..
Gönnung!
Kein Bock mehr, auf den Weihnachtsmann zu warten!
-
- Persönliche Nachricht:
Edit
Au revoir!
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- TURTLE BEACH Stealth 700 Gen 2 für PS5 und PS4, Over-ear Gaming Headset Bluetooth Schwarz, 139,99€
Sonst nur günstigere Headsets genutzt und mal ein teueres gewagt: Sitzt gut nach längerem tragen - auch mit Brille - und der Sound klingt auch gut. Sehr angenehm ist auch das kühlende Ohrpolster. Empfang über Transmitter oder Blutooth bisher einwandfrei. Hat sich gelohnt.
- WD Elements™ Portable 1TB HDD 2.5 Zoll + SanDisk Cruzer Blade 32 GB, 47.89€
Die Platte kommt an den TV, damit Freundin sich ihren Frauenkram aufzeichnen kann, während ich da bin
- CYBERPUNK 2077 - Day 1 Edition [PS4, Disk], 53.22€
Heute Nacht noch geshoppt. Vorhin überlegt, ob ich nach den Konsolentests lieber storniere...
Nachdem ich kurz an "Deadly Premonition" denke musste, mit dem ich viel Spaß hatte (und das war technisch und grafisch auf schlechtem PS2-Niveau ), gebe ich Cyberpunk dann doch 'ne Chance in der Hoffnung, dass es storytechnisch liefert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
@Jim:
ich hoffe für dich, du hast eine PS4 Pro. Auf der base PS4 ist das Spiel technisch eine absolute katastrophe und ich würd mir das niemals antun. Nichtmal besoffen. Und auch auf der Pro ist es echt grenzwertig
ich hoffe für dich, du hast eine PS4 Pro. Auf der base PS4 ist das Spiel technisch eine absolute katastrophe und ich würd mir das niemals antun. Nichtmal besoffen. Und auch auf der Pro ist es echt grenzwertig
Zuletzt geändert von Captain Mumpitz am 11.12.2020 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jap, spiele es auf einer PS4 Pro. Gestern und heute (ca. 10h Spielzeit bisher) gedaddelt: Optisch sieht es vollkommen in Ordnung aus und die Framerate ist bisher auch noch nicht spürbar runtergegangen (könnte aber natürlich besser sein). Es stürzt allerdings alle 2-3h gerne mal ab.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑11.12.2020 09:19 @Jim:
ich hoffe für dich, du hast eine PS4 Pro...
Das größte Problem hat das Spiel mit sich selbst. Lootsystem öde, Item-Management nicht so prickeln, es gibt zwar einiges zu tun in der Stadt dennoch fühlt sie sich für mich leer an...
Momentan motiviert nur die Story, leider nicht das Gameplay. Mal schauen, was zukünftige Updates bringen.
------------------
Amazon - 3 für 2-Aktion
- The LEGO Movie 2 Videogame [PS4, Disk]
- LEGO - DC Super-Villians [PS4, Disk]
- Secret of Mana [PS4, Disk]
-
- Persönliche Nachricht:
Cyberpunk 2077 (Stadia)
Da ich in naher Zukunft kein Hardware-Upgrade geplant habe, bei PC und Konsolen, kommt mir die Stadia-Version gerade recht. Destiny 2 läuft dort bei mir ebenfalls sehr gut.
Die ersten, knapp 10 Stunden mit dem Performance-Mode liefen super. Mal sehen wie es mit dem neuen 1.04 Patch so läuft, der kam ja heute für die Version raus.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Neuer Tisch, neue Lautsprecher, Headset-Ständer
Endlich mal das Homegym um eine gute Langhantel ergänzen.
Dazu noch 2 15Kg Scheiben bestellt. Muss erstmal reichen, Zuhause werd ich eh nicht so hoch gehen mit den Gewichten und lieber ein paar mehr Wiederholungen machen.
Ein Pull Up/ Squat Rack ist auch schon bestellt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich beneide euch um eure großen nicht-münchen Wohnungen oder um eure große Brieftasche. Son Hobbyraum hätt ich ja auch gern
-
- Persönliche Nachricht:
Standfuß AC 7001 SP
2 X Standfuß für meine Surround Boxen (HL, HR, Ultima 40) ebenfalls von Teufel für knapp 150€ zusammen. Unverhältnismäßig Teuer aber eine stand bisher auf nem Regal, die andere auf nem Abstelltisch, das ist den Boxen auch irgendwie unwürdig, auch wenn man die hinter einem eher selten sieht.
2 X Standfuß für meine Surround Boxen (HL, HR, Ultima 40) ebenfalls von Teufel für knapp 150€ zusammen. Unverhältnismäßig Teuer aber eine stand bisher auf nem Regal, die andere auf nem Abstelltisch, das ist den Boxen auch irgendwie unwürdig, auch wenn man die hinter einem eher selten sieht.
Kann ich seit paar Monaten in gewisser Weise nachfühlen, meine Freundin wohnt in München und hat ne 1-Zimmer 40qm Wohnung. Da muss man mit dem Platz und Geld gut haushalten.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
ich wohne in der Schweiz und bezahle Schweizer Mietpreise, ich muss doch wohl sehr bitten! ^^
Kommt aber wie in D drauf an wo man wohnt, ein Bekannter von mir hat 5 Jahre in Zürich gelebt und da war er nicht viel teuer wie in einer deutschen Kleinstadt in einer Genossenschaftswohnung.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑18.12.2020 12:05 ich wohne in der Schweiz und bezahle Schweizer Mietpreise, ich muss doch wohl sehr bitten! ^^
Zuletzt geändert von RVN0516 am 18.12.2020 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑18.12.2020 12:05 ich wohne in der Schweiz und bezahle Schweizer Mietpreise, ich muss doch wohl sehr bitten! ^^
19,25€/qm . Beat it
Spoiler
Show
außerdem verdient ihr ja da drüben auch mehr
Kalt?Nerevar³ hat geschrieben: ↑18.12.2020 13:40Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑18.12.2020 12:05 ich wohne in der Schweiz und bezahle Schweizer Mietpreise, ich muss doch wohl sehr bitten! ^^
19,25€/qm . Beat it
SpoilerShowaußerdem verdient ihr ja da drüben auch mehr