Ich hoffe es kommt noch ein extra Konsolen-Test. Denn es ist dort schlicht nicht ohne Schmerzen spielbar.... Für mich zumindest nicht. Ein so grafisch schlechtes Spiel hab ich auf der PS noch nicht erlebt. Wertung im 60er Bereich wäre angemessen.
Leute....
Das ist ja ein Witz, was CDPR hier abgeliefert hat. Bugs, Glitches, eine Grafik von 2015, das ganze Theater mit Verschiebung und noch einer Verschiebung war vollkommen gerechtfertigt - die Qualität des Games gab und gibt aktuell keine Releasequalität her.
Keine Ahnung was die da getestet haben. PS4 Version war es jedenfalls nicht...
Optisch is es ok wenn auch mmn nicht wirklich überragend wie ich hier teilweise gelesen hab...sieht aus wie ne gepimpte Version von Fall Out.Hässlich is es auch jedenfall nich,es reicht aus und sieht ja schon irgendwo gut aus aber eben nicht bahnbrechend. Steuerung find ich ehrlich gesagt ziemlich Banane und teils auch extremst schwammig.
Cyberpunk ist in diesem technischen Zustand ganz sicher keine 91 wert und gehört aufgrund der in Day0 nicht behobenen Bugs und Glitches um mindestens 10 Punkte abgewertet. Ändert am Hype aber nichts mehr, den habt ihr vorher generiert.
Wir reden hier vom PC-Test. Der Schrott, den sie auf der PS4 abgeliefert haben, will ich hier ja gar nicht erwähnen oder bewertet sehen.
Hätte ich zb vorher gewusst in welchem Zustand das Spiel trotz mehrfacher Verschiebungen ist,hätte ich wohl einige Monate gewartet mit dem Kauf
Erster Eindruck: *KATASTROPHALE* Anpassung der Tastatursteuerung. Man kann nicht mal die Bewegung auf die Curor-Tasten legen weil hoch und runter unabänderlich belegt sind, was man aber gar nicht sehen kann. Zahlreiche Funktionen lassen sich im Spiel nämlich gar nicht anpassen und viele weitere Tasten sind dadurch ebenfalls fest belegt und nicht frei nutzbar. Alles ist nur auf WASD ausgerichtet. Absolut furchtbar.
Das ist ähnlich schlimm wie bei Fallout 4. Schade, das das im Test mit keinem Wort erwähnt wird...
hab jetzt ca 4 std gespielt und finde das Game echt geil. Habe allerdings schon einige bugs gehabt viele Kleinigkeiten (Clipping, im BD verschwinden die Balken nicht obwohl ich alles gescannt habe, Textfehler usw) aber auch nervigere Sachen, wie zB zwei Abstürze immer an der selben Stelle und nach jedem Neustart muss ich die Sprache wieder von Englisch auf Deutsch umstellen und meine Gamma Einstellungen werden auch nicht immer gespeichert. Das nervt echt wenn das Spiel paar mal hintereinander abstürzt und man wieder alles neu einstellen muss.
Leider auf der PS4 für mich unspielbar! Musste nach 2 h wegen Augen- und Kopfschmerzen aufhören. Habe noch nie hässlicheres Spiel auf der PS gespielt... Was soll sowas?
Soll ich was dazu sagen? Das ist alles von der 1. Seite der Kommentare. 36 Seiten sind es inzwischen.