Ja, bin wirklich sehr zufrieden. Habe verschiedenste Spiele mal ausprobiert und absolut jedes von ihnen profitiert von diesem Leistungsschub. Eine Sache stört mich aber und da du ebenfalls eine Series X hast, möchte ich dich fragen, ob du beim Anschauen von Videos aus dem Store auch ab und zu das Problem hast, dass die Videos nach 5-6 Sekunden anhalten und nicht mehr weiterlaufen. Es ist bei mir nicht immer der Fall, aber eben hin und wieder.
Ich habe bisher noch keine Videos im Store angeschaut, werd aber mal die Augen offen halten. Kann bisher nicht über die XSX klagen, ganz im Gegenteil. Vor allem die kurzen Ladezeiten sind ein Träumchen.
An alle, die es spielen: Viel Spaß mit Cyberpunk =)
Ich auch! Naja, noch nicht ganz, vergnüge mich mit den physischen Dreingaben der Detailfassung, bis der Patch unten ist.
Eigentlich wollte ich ja noch warten, aber Jörg s 90 Punkte, das Interesse am Game und vier Tage Freizeit sind einfach nicht totzubekommende Argumente für einen Kauf. hoffe nur ich werde auf der series x nicht neidisch auf PCler.
Bischen weh tut mir der Kauf trotzdem, weil ich Ghost of Tsushima so geil find. Aber das hab ich jetzt auch schon die letzten 4 Tage laufen lassen.
(Hat jemand Filmempfehlungen für Netflix/Prime zum Thema Samurai? Lol)
Jap, die verkürzten Ladezeiten (bei egal welchem Spiel) sind herrlich.
@Nom
Nope, CP gehe ich erst nächstes oder übernächstes Jahr an. Dir aber schonmal viel Spaß!
Für mich heißt es hauptsächlich erstmal Port Royale 4 und Elex. Das sind die zwei Spiele, die mir momentan am meisten Spaß machen.
Hat hier eigentlich jemand Hellpoint gespielt?
Auf das Spiel bin ich ziemlich heiß, auch wenn es nicht sonderlich gut abgeschnitten hat. Ich warte damit aber bis zum nächsten Jahr, da eine Next Gen Version angekündigt wurde.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑10.12.2020 14:47
Hat hier eigentlich jemand Hellpoint gespielt?
Auf das Spiel bin ich ziemlich heiß, auch wenn es nicht sonderlich gut abgeschnitten hat. Ich warte damit aber bis zum nächsten Jahr, da eine Next Gen Version angekündigt wurde.
Ja, ich! Warte besser auf die Next Gen Version... Hatte es zu Release gekauft, weil ich es im Koop mit meinem Freund spielen wollte. Der Koop-Modus war aber leider verbuggt und wurde erst ca 8 Wochen nach Release für die Xbox gefixt, sodass wir es beide solo spielen mussten. Ansonsten ist das Spiel recht solide. Gameplay macht Spaß, Waffenauswahl und Leveldesign sind ziemlich cool. Der Schwierigkeitsgrad war für mich als Souls-Liebhaberin in Ordnung, nicht zu schwer und nicht zu leicht. Leider habe ich bis heute den Endboss nicht geschafft, weil er verbuggt ist (bzw zum damaligen Zeitpunkt war). Es ist stockdunkel im Bossfight, man sieht die Angriffe des Bosses so gut wie gar nicht und er macht unverhältnissmäßig viel Schaden. Müsste es mal wieder versuchen, um zu sehen, ob es mittlerweile gepatched wurde.
Wenn man über ein paar kleinere Bugs hinwegsehen kann: Gib dem Spiel ne Chance. Die Horroratmosphäre gepaart mit "soulslike" Gameplay war echt cool.
Danke für die Infos. Hatte die Demo gespielt und es war ganz nach meinem Geschmack. Da kann ich dann auch problemlos drüber hinwegschauen, dass das Spiel paar Ecken und Kanten hat. Ich mein... ich habe Immortal Unchained geliebt, damit wäre eigentlich alles dazu gesagt.
Aber ja, ich warte dann definitiv auf die Next Gen Version.
4Players und viele andere Medien sprechen quasi eine Kaufwarnung für die alten PS4/One Konsolen hinsichtlich Cyberpunk 2077 aus. Das passt mir ja ganz gut... ;D
Mein Speicherplatz ist voll. Ich kann mich auf das konzentrieren was ich habe und spiel es wenn es ein wenig hingepatchet ist. Mal schauen, ob man da überhaupt gescheit an Infos kommt...
Klar kann man es auch iwann auf der PS5 spielen aber ich glaub ich hätte es schon ganz gern in den nächsten Monaten. Gleichzeitig find ich ne deutlich leerere Stadt ziemlich doll als Kontrapunkt. Nichts ist schlimmer als eine nicht glaubwürdige Welt von einem Spiel wo ich genau das erwarte...
Kauft es nicht, wenn ihr eine One/One S oder PS4 habt. Auf One X und PS4 Pro geht es einigermaßen.
Habe es gestern auf meiner Series X und One X getestet. Uff. Series X ist okay, sieht ganz okay aus, läuft aber sehr flüssig. Auf der One X jedoch nicht.
Aber ja, ich bin ne Grafikhure. Es schmerzt mich, dass das Spiel aussieht wie von 2015. Auf der Series X sieht die Auflösung nach 900p aus.
Ich schließe mich an, auch auf PS5 sieht das Spiel mehr als dürftig aus, eben genau so wie die PS4 Version nur mit höheren Frames, die es nur eingeschränkt retten.
Ich hab gestern Abend noch paar Std. Gezockt, einige Bugs haben die Immersion aber komplett zerstört, ein Main Quest hat gebugt und ich musste das Spiel mit nem älteren Savegame nochmal starten, darauf hat im selben quest ein Char nicht mehr reagiert mit dem ich reden sollte. Das quest darauf ist beim Einstieg abgekackt und das Spiel ist abgestürzt. Fand das so witzlos, dass ich die PS5 ausgemacht hab und genervt ins bett bin
Ich habs mal auf Stadia ausprobiert. Nä. Wie schlechtes Video. Matschig. Kontrastarm. Ekelhaft.
Dann hab ichs mal gekauft (werd ich ja sowieso irgendwann) und auf GeForce NOW probiert. Das läuft um einiges besser. Da überleg ich mir tatsächlich, das zu spielen. Es ist manchmal knackscharf, dann sieht man aber wieder ganz klar, dass es ein Video ist. Glaub ich zumindest. Könnte natürlich auch am Spiel liegen.
Werds jetzt mal installieren und lokal spielen auf höchsten Einstellungen. Das wird zwar ne absolute Ruckelorgie aber ich sehe, ob die Dinge, die mich stören am Stream liegen oder ob das Spiel eben einfach so aussieht.
Miep_Miep hat geschrieben: ↑11.12.2020 09:01Habe es gestern auf meiner Series X und One X getestet. Uff. Series X ist okay, sieht ganz okay aus, läuft aber sehr flüssig. Auf der One X jedoch nicht.
Aber ja, ich bin ne Grafikhure. Es schmerzt mich, dass das Spiel aussieht wie von 2015. Auf der Series X sieht die Auflösung nach 900p aus.
Auf der Series X müsstest du eigentlich zwischen zwei Modi wählen können. Im Quality-Modus läuft das Spiel zwar nur mit 30FPS, sieht aber besser aus, u.a. aufgrund der höheren Auflösung und zusätzlichen Effekten, die in allen anderen Konsolen-Fassungen fehlen.
Erstes Loot bei Cyberpunk in der offenen Welt, genau in dieser Reihenfolge. Scharfschützengewehr, nutzbar ab Stufe 20.., Stacheldildo, Riesendildo. Es geht voran!