dann müssen sie sich eben das nächste mal nur aufs Porsche fahren konzentrieren und nicht des Geldes wegen noch andere Dinge tun, die sie scheinbar nicht zufriedenstellend bewerkstelligen können.Progame hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:10 Mir tun die Entwickler fast leid: Haben da ein schönes Game gemacht an ihren Hochleistungs-PCs und müssen sich dann mit allerlei pain-in-the-ass herumschlagen, da ja Stückzahlen verkauft werden müssen.
Das ist ungefähr so, wie wenn du mit deinen elitären Kumpels und den Porsches ein schönes Wochenende auf der Rennstrecke geplant hast und dir dann einfällt, dass es ja eigentlich darum ging, den tausend Kleinwagenfahrern draußen vor dem Zaun denn Rennsport näher zu bringen...
Cyberpunk 2077 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - Test
Geht doch nichts über gemütliche 20 FPS bei 480p!
#retropunk 2077
#retropunk 2077
Hehe, sehr geilAlex_Omega hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:07 Meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob man in Zukunft mit einem Switch Port rechnen kann?
Hey, man hat es schließlich sogar geschafft, ARK auf die Switch zu porten. Also alles kein Problem!ssj3rd hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:19Hehe, sehr geilAlex_Omega hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:07 Meine Frage ist jetzt eigentlich nur ob man in Zukunft mit einem Switch Port rechnen kann?
Ich habe auch das Gefühl, dass sich CDPR hier übernommen haben. Es hätte ihnen wahrscheinlich gut getan den reverse-Rockstar zu machen und erst PC only zu releasen und dann X-Zeitraum später einen Konsolenlaunch hinterher zu schieben.Ploksitural hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:17 dann müssen sie sich eben das nächste mal nur aufs Porsche fahren konzentrieren und nicht des Geldes wegen noch andere Dinge tun, die sie scheinbar nicht zufriedenstellend bewerkstelligen können.
Die Gründen, die dagegen sprachen, sollten klar sein, bleibt spannend abzuwarten ob sich die Wette für CDPR gelohnt hat. Manchmal vergessen Gamer erstaunlich schnell, manchmal sind sie sehr nachtragend. In Anbetracht der Tatsache wie dreist die standard-Konsolen Varianten sind wäre es hier wohl angemessen, wenn ihre Gier bestraft würde.
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
Was für ein Schwachsinn. Sie können ja gerne 9 Jahre lang an einer Version rumfrickeln, die am Ende auf einer Hardwarebasis von 10% der verfügbaren Einheiten gut ausssieht und gut läuft. Wenn sie das so kommunizieren hat niemand damit ein Problem. Dann können sie ihr Studio allerdings auch dichtmachen. So verarschen sie halt ihre Kunden. Und bitte die abgelieferte Arbeit ist eine Frechheit, wenn man sieht wie andere Spiele auf Konsolen laufen, die auch nicht schlechter aussehen (RDR 2). Haben vielleicht nicht so viele punkig-coole Wasserspiegelungen, aber schlechter sieht RDR 2 mit Sicherheit nicht aus und das ist aus 2018.Progame hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:10 Mir tun die Entwickler fast leid: Haben da ein schönes Game gemacht an ihren Hochleistungs-PCs und müssen sich dann mit allerlei pain-in-the-ass herumschlagen, da ja Stückzahlen verkauft werden müssen.
Das ist ungefähr so, wie wenn du mit deinen elitären Kumpels und den Porsches ein schönes Wochenende auf der Rennstrecke geplant hast und dir dann einfällt, dass es ja eigentlich darum ging, den tausend Kleinwagenfahrern draußen vor dem Zaun denn Rennsport näher zu bringen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Abwertung trifft auch den Score am Ende. Sorry aber die Zahl ist noch zu hoch für eine Kaufwarnung. Dann macht gesondert eine Xone X und PS4 Pro Wertung.
Schlechte Zeiten für PS4 und Xbox Besitzer.
Würde es denn auf meinem alten Rechner gut laufen?
i7-2600k
GTX-1080
8GB RAM
Würde es denn auf meinem alten Rechner gut laufen?
i7-2600k
GTX-1080
8GB RAM
-
- Persönliche Nachricht:
Genau so sieht es aus. Allein die Aussage, wir testen schon lange nicht mehr auf der normalen PS4 oder Xbox One, sagt alles!Eifelquelle hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:12 Naja. Wenn man bedenkt, dass laut Einzelhandel (Zahlen von SONY und MS gibt es ja nicht) bis zum Schluss der Generation nur jede 5. verkaufte Konsole eine Pro oder X Version war, ist es eh der Witz, dass 4P seit Monaten nur noch auf der Pro und der X testet, denn das ist die Minderheitenhardware. Gemessen am Verkaufszeitraum, der bei Pro und X ja auch nur halb so lang war, wie bei den Standardfassungen dürfte es schon hochgeschätzt sein, von jeder 6.-7. Konsole im Einsatz von der Pro Version zu sprechen.
Bei 8 Millionen Vorbestellern mit denen CD Project sich gerade auf Twitter brüstet reden wir hier von Millionen von Kunden, die gerade 69 EUR für ein defakto unspielbares Spiel raus verballert haben. Das ist ein NO GO und 85% gehen hier unter der Überschrift PS4 und XBox One schlicht überhaupt nicht.
Eigentlich müsste man das Spiel eintüten und an CD zurück schicken.
Für mich persönlich, das einzig positiv ist der Inhalt der Verpackung. Aufkleber, Karte etc.
Da lassen sie sich nicht lumpen. Aber ich bin schwer enttäuscht (spiele auf der Pro) und ich könnte mich in dem A... beißen, dass ich es vorbestellt habe. Wird auch derzeit keiner einem zum vernünftigen Preis abkaufen.
Zuletzt geändert von Geatrix1008 am 10.12.2020 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Doch, das kann man.Ploksitural hat geschrieben: ↑10.12.2020 16:03 Einen Vorwurf kann man den Redaktionen sicher nicht machen.
Weil sie nicht gewartet haben bis sie die Konsolenversionen in den Händen hatten und stattdessen den Jubelperser gegeben haben angesichts einer High End PC Version.
Die haben sich alle schön in die Hypemaschine einspannen lassen und machen Werbung für ein Spiel das auf Konsolen komplett anders ist. das ist maximal 7/10 auf Pro und PS5 und 3/10 auf den alten Konsolen.
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 10.12.2020 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die PC Version hätte halt auch mit nem Test heute Platin bekommen.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:25Doch, das kann man.Ploksitural hat geschrieben: ↑10.12.2020 16:03 Einen Vorwurf kann man den Redaktionen sicher nicht machen.
Weil sie nicht gewartet haben bis sie die Konsolenversionen in den Händen hatten und stattdessen den Jubelperser gegeben haben angesichts einer High End PC Version.
Die haben sich alle schön in die Hypemaschine einspannen lassen und machen Werbung für ein Spiel das auf Konsolen komplett anders ist. das ist maximal 7/10 auf Pro und PS5 und 3/10 auf den alten Konsolen.
Und dann?
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
naja, sie haben das getestet was sie bekommen haben: Nur die PC-Version. Solange klar ist, dass nur die PC-Version getestet wird, habe ich kein Problem damit. Würde da PS4/One/PC Test dran stehen und eine Top-Wertung, dann definitiv. Finde es sehr *** von CDPR, aber irgendwie auch verständlich, geht es ja letzlich nur darum so viel Geld wie möglich zu verdienen, dann lässt man lieber mal die hässlichen Versionen weg.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:25Doch, das kann man.Ploksitural hat geschrieben: ↑10.12.2020 16:03 Einen Vorwurf kann man den Redaktionen sicher nicht machen.
Hier finde ich es natürlich schon schade, dass Playstation 4 und XBox One ein "sehr gut" bekommen... nur im Text drin steht, dass es sich lediglich um die ProX Versionen handelt. Würden alle so handeln, kann sich CDPR jedenfalls weiterhin über einen tollen Meta-Score bei den Konsolen freuen.
Zuletzt geändert von Ploksitural am 10.12.2020 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Stand sowieso erst auf meiner PS 5 Liste für nächstes Jahr. Es gab ja schon lange Befürchtungen zwecks diesem Thema. Selbst ohne... meine alte PS 4 war ja schon bei Tlou2 kurz vor dem platzen. Da hab ich mir schon gedacht : „ mehr geht nicht“.
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
It is what it is. Das die alten Konsolen nicht in 4k60fps Raytracing laufen war spätestens letzte Woche bekannt und auch der Witcher lief auf der PS4 zum oft nicht ganz so geil.
Viel schlimmer: kann man den Questmarker/"so viel Meter noch Punkt" nicht ausschalten? :/
Viel schlimmer: kann man den Questmarker/"so viel Meter noch Punkt" nicht ausschalten? :/
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
sieht cyberpunk denn so gut wie tlou aus? (auf der Pro/X oder 5/SX)dasblubb88 hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:35 Stand sowieso erst auf meiner PS 5 Liste für nächstes Jahr. Es gab ja schon lange Befürchtungen zwecks diesem Thema. Selbst ohne... meine alte PS 4 war ja schon bei Tlou2 kurz vor dem platzen. Da hab ich mir schon gedacht : „ mehr geht nicht“.
Ich bin gerade am nachholen von Uncharted 4 und wenn das Spiel auch nur so gut aussieht, dann wäre ich ja mega froh.
Achja gibt es sowas wie gwent in dem Spiel?
Danke an Sir Richfield an der Stelle