LucasWolf hat geschrieben: ↑10.12.2020 21:28
Also ganz ehrlich.
Klar hat man uns dieses Jahr mit Krachern wie The Last of Us 2, Ghost of Tsushima etc verwöhnt, erstmal rein von der Technik und Grafik her.
Wer jetzt ernsthaft CD Projekt mit voller Überzeugung verteidigt, den nehme ich nicht mal zu einem Prozent ernst.
Ich spiele auf PS5, Gott sei Dank, aber selbst da ist allein grafisch ein absoluter WITZ.
Keinerlei Bevölkerung auf der Straße, ich rede von Bevölkerung, nicht von 2-4 Leuten... Denn die gibt's, manchmal auch 5 Leute.
Paar Autos...
Erinnert euch bitte mal einen Moment an die GTA V Version auf der NORMALEN PS4 und denkt da an die Autobahn - Verkehr, Anzahl der Autos...
Unterschied wie Tag und Nacht!!
Grafik allein ist auch absolut komisch. Hab alle Filter etc ausgehalten. Dieses Game ist kein Game für ein Jahr 2020 und von so einem Studio.
Witcher 3 sieht heute noch besser aus und da liege ich sicher nicht so krass daneben.
RDR2 wischt dann komplett den Boden auf.
Also:
Grafik auf Konsolen unglaublich schwach.
Lockdown City: Absolut geringe Anzahl von Leuten auf den Straßen.
Texturen laden zum Teil ewig.
Performance auf den ersten PS4 und Xbox Versionen.
Und und und.
Mittlerweile haben wir hier auch einen handfesten Shitstorm.
Den man quasi mutwillig provoziert hat.
- Kein Gameplay vor Release auf old PS4 & Xbox
- Keine Reviews für old PS4 & Xbox
- Keinerlei offizielle Aussage, vor Release, über vermutlich verseuchte Versionen für die old Konsolen.
Die Freunde sind durch bei mir.
Und wenn wir jetzt bereits solche Probleme haben, brauchen wir nicht darüber nachzudenken, ob der "Next Gen" patch im Februar oder April kommt oder oder.
Viel eher können wir froh sein, falls dieser überhaupt nächstes Jahr erscheint und dann keine neuen Probleme verursacht.
Guten Abend.
PS: Menü Texte wieder so ekelhaft klein. Wie beim Witcher damals. Kommt mir immer vor wie vollständig fürn PC mit Maus und Tastatur ausgelegt.
Und so so unübersichtlich.