Also... mal abgesehen davon, daß die Konsolenbesitzer Witcher 3 nicht zum Verkaufserfolg gemacht haben, um CDPR einen Gefallen zu tun, sondern weil sie ein tolles Spiel dafür bekommen haben... und ebenfalls mal davon abgesehen, daß alleine dadurch schon CDPR nicht unbedingt ein "Dankeschön" präsentieren muß:Panikradio hat geschrieben: ↑12.12.2020 18:01Was soll ich sagen. Die PS4- und One-Versionen sind eine Frechheit. Besonders zynisch: bedenkt man, daß jene Besitzer dabei halfen, den dritten Witcher zu Verkaufserfolgen zu führen, ist das wohl ein ganz besonderes, besonders übel schmeckendes Dankeschön von CD zum Ende der Generation.
Eine furchtbare Entscheidung von CD, für die Konsolen zu veröffentlichen.
Es ist eine furchtbare Entscheidung, für Konsolen zu veröffentlichen? Warum? Die Konsolenversionen sind offenbar eine Katastrophe (also auf den alten Konsolen)... also sollten die Konsolenbesitzer einfach nicht zugreifen. Problem gelöst. Was ist daran eine Frechheit?
Es wäre was anderes, wenn du sagen würdest: "Es ist eine furchtbare Entscheidung von CD, in diesem Zustand für die Konsolen zu veröffentlichen."
Ich denke, dem könnte man grundsätzlich zustimmen, wobei ich persönlich auch da sage: Einfach nicht kaufen und vielleicht mal in einem oder zwei Jahren schauen, ob sich was durch Updates geändert hat. Es ist ein Spiel. Niemand braucht CP2077 zum Überleben. Es sollte sehr einfach sein, darauf zu verzichten.