UrghPloksitural hat geschrieben: ↑13.12.2020 07:46dafür müsstest du erstmal plausibel erklären, wie du darauf kommst, dass sie mit Santhandschuhen angefasst werden!? Die Magazine sprechen Kaufwarnungen aus, hier wurden extra für das Spiel nochmal die Standard-Versionen in die Wertung mit eingenommen, da sie so drastisch negativ sind, das Spiel wird auch auf dem PC abgewertet (z.B. Gamestar), die User beschweren sich (zu recht) massenweise, hier, in Foren, in den social medias, es gibt Review Bombing, der Userscore liegt bei 2,6 für die Playstation usw. Samthandschuhe?schnitzelmitsenf hat geschrieben: ↑13.12.2020 03:03 Kann mir hier jemand plausibel erklären, weshalb CD mit Samthandschuhen angefasst wird?
(...)
Natürlich gibt es auch welche die sich nicht beschweren. Die spielen das Spiel wahrscheinlich auf einem PC, einer PS5 / Series X und haben einfach nur Spaß mit dem Spiel. Worüber sollen sie sich jetzt beschweren? Nachträglich, Wochen später noch über die Verschiebungen? Sollen sie aus Solidarität wütend sein, über ein Spiel, dass bei ihnen (sehr) gut läuft und sehr viel Spaß macht?
Deshalb mag ich Metacritics nicht, weil sie alle Plattformen nicht zusammenfassen.
Hatte mir nur den User-Score für die PC-Version angeguckt und dort kommt es auch noch ziemlich "gut" weg
Aktuell trendet es bei 6.6
Ich bleibe trotzdem dabei, hätte ein anderes Studio das Spiel in diesem Zustand veröffentlicht, wäre der das Echo wesentlich intensiver gewesen.
Ich finde auch lustig, dass viele Personenkreise, die damals aus welchen Gründen auch immer Last of Us 2 angefeindet und in Cyberpunk 2077 den Eretter des Videospielhimmels gesehen haben, jetzt aktuell ziemlich ruhig sind.