Cyberpunk 2077 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schnitzelmitsenf
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von schnitzelmitsenf »

Ploksitural hat geschrieben: 13.12.2020 07:46
schnitzelmitsenf hat geschrieben: 13.12.2020 03:03 Kann mir hier jemand plausibel erklären, weshalb CD mit Samthandschuhen angefasst wird?
(...)
dafür müsstest du erstmal plausibel erklären, wie du darauf kommst, dass sie mit Santhandschuhen angefasst werden!? Die Magazine sprechen Kaufwarnungen aus, hier wurden extra für das Spiel nochmal die Standard-Versionen in die Wertung mit eingenommen, da sie so drastisch negativ sind, das Spiel wird auch auf dem PC abgewertet (z.B. Gamestar), die User beschweren sich (zu recht) massenweise, hier, in Foren, in den social medias, es gibt Review Bombing, der Userscore liegt bei 2,6 für die Playstation usw. Samthandschuhe?

Natürlich gibt es auch welche die sich nicht beschweren. Die spielen das Spiel wahrscheinlich auf einem PC, einer PS5 / Series X und haben einfach nur Spaß mit dem Spiel. Worüber sollen sie sich jetzt beschweren? Nachträglich, Wochen später noch über die Verschiebungen? Sollen sie aus Solidarität wütend sein, über ein Spiel, dass bei ihnen (sehr) gut läuft und sehr viel Spaß macht? :D
Urgh
Deshalb mag ich Metacritics nicht, weil sie alle Plattformen nicht zusammenfassen.
Hatte mir nur den User-Score für die PC-Version angeguckt und dort kommt es auch noch ziemlich "gut" weg
Aktuell trendet es bei 6.6
Ich bleibe trotzdem dabei, hätte ein anderes Studio das Spiel in diesem Zustand veröffentlicht, wäre der das Echo wesentlich intensiver gewesen.

Ich finde auch lustig, dass viele Personenkreise, die damals aus welchen Gründen auch immer Last of Us 2 angefeindet und in Cyberpunk 2077 den Eretter des Videospielhimmels gesehen haben, jetzt aktuell ziemlich ruhig sind. 8)
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Macarone hat geschrieben: 12.12.2020 12:56
Triadfish hat geschrieben: 12.12.2020 12:30
Leider kann CD Projekt RED das Potenzial der Konsolen nicht ausschöpfen. Selbst wenn man bedenkt, dass es jetzt einen Generationswechsel gibt, ist das Ergebnis angesichts der im Vorfeld angekündigten Optimierung sowie aktueller Top-Spiele à la The Last of Us 2 oder älterer Kaliber der Marke Red Dead Redemption 2 nur solide bis ernüchternd.
Ich glaube ganz so einfach ist das nicht. The Last of Us 2 wurde exklusiv für die PS4 entwickelt und ist ein linearer Titel. RDR2 ist zwar Open World, spielt aber nicht in einer riesigen Metropole mit so vielen Details in der vertikalen und es wurde nunmal auch von Grund auf für PS4 und XBox One entwickelt.

Cyberpunk ist nunmal ein Titel, der primär für leistungsstarke PCs designed wurde. Der Detailgrad ist für die Basis-Modelle der alten Generaion einfach zu sehr "over the top". CD Projekt Red kann nicht zaubern, es gab keine andere Möglichkeit als drastisch die Schere anzusetzen was Details, Auflösung und Framerate angeht. Auch das Datenstreaming von den HDDs der alten Gen scheint ein großes Problem zu sein. Um Ehrlich zu sein, so ein Titel gehört einfach nicht auf eine normale PS4 oder XBox One, aber man musste das Spiel irgendwie auf den Kisten zum Laufen bekommen, denn sonst hätte man auch nicht für PS4 Pro und One X releasen dürfen. Auf den Umsatz kann man bei so einem Titel wohl kaum verzichten.
Dann hätte man aber wenigstens von diesem "kundenfreundlichen" Studio erwarten dürfen, dass sie transparent machen, dass die Standard Versionen der Konsolen die Aufgabe nicht stemmen können und deswegen CDPR zum Vorteil der Kunden agiert und die Umsetzung dieser Plattformen einstampft. Das hätte vielleicht einen kleinen Shitstorm ausgelöst aber sie wären glaubhaft geblieben.
Geht ja nicht, das lassen Sony und MS nicht zu. Wenn das Spiel für One X und PS4 Pro kommt, muss es auch auf den Basisversionen laufen. Man hätte also die Lastgen komplett ausklammern müssen, während bei der Nextgen noch so gut wie keine Nutzerbasis vorhanden ist. Es wäre wohl echt das beste gewesen, den Titel gleich um ein weiteres Jahr zu verschieben und ihn dann bugfrei für PC und Nextgen zu bringen. Dann wäre die Userbase der neuen Konsolen auch schon vorzeigbarer.
SirDotaLot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirDotaLot »

chrische5 hat geschrieben: 13.12.2020 09:13 Hallo
Bei spritflare fehlt mir noch der übliche Hinweis darauf, wie einfach alles ist. Er habe schließlich sekiro mit verbundenen Augen und Lenkrad locker geschafft.

Christoph
Geil, hab schlecht geschlafen und trotzdem gelacht :-) Da fehlt nurnoch "Er hat das Lenkrad mit den Füßen bedient".
HeLL-YeAh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeLL-YeAh »

LucasWolf hat geschrieben: 13.12.2020 08:59
Danke!!
Ich frage ja auch seit 3 Tagen in die Runde, was DIESE Open World so besonders machen soll. Es gibt schlicht und ergreifend nichts. Meiner Meinung nach sogar eine der "billigsten" OWs überhaupt, bisher. Leblos, leblose Passanten, billige Türme in der "Innenstadt" und der Rest ist schon kaum noch der Rede wert. Quasi jedes Uncharted bietet mehr Schauplätze, an die man sich gerne erinnert.

Und auch mir ging es da ganz ähnlich. Anhand der Aussagen von CD selbst und dem endlosen Hype mancher Magazine, über Monate hinweg, hat man hier fast schon die beste Open World seit GTA V erwartet.

Ja, erwartet. Dabei ist es dann leider auch geblieben.
Ich würde schon sagen das es eine Frage der Erwartungen ist. Wer hier nen Weltensimulator und eine open world zum austoben erwartet hat , der wird sicherlich enttäuscht sein.

Cyberpunk ist ein Rollenspiel
, die Stadt dient hier aus meiner Sicht als Kulisse. Ich renne nicht herum und versuche alles und jeden anzuquatschen, stunts zu machen oder lustige minispielchen zu suchen. Als Kulisse funktioniert die Stadt aus meiner sicht ziemlich gut aber es ist eben kein GTA oder ähnliches. Das hat CDPR übrigens im Vorfeld auch deutlich klar gemacht.

Als Rollenspiel ist es allerdings super. Ich weiss nicht wie weit du gespielt hast aber das Leveldesign für Quests und Missionen ist über jeden Zweifel erhaben. Ich hab schon einige Wege abseits der geradlinigen Missionspfade gefunden, bin durch Öffnungen und über Dächer geklettert ... konnte meinen stealth-infiltrations build tatsächlich voll ausspielen. Jetzt meine Frage ... bietet ein GTA oder ein RDR2 das ? Nein , denn die Rockstar Formel und das Missionsdesign erlaubt keine Freiheiten und experimente. Rollenspiel vs Action Adventure eben ... Wenn du deinen Actionspielplatz möchtest , Rockstar und Ubisoft haben da was für dich. Wenn du nen gutes Rollenspiel willst , schau genauer hin bei Cyberpunk.

Woher der Hype kommt ? Naja vielleicht von den vielen genialen Systemen um wirklich mal Roleplaying zu betreiben und einer Story auf die man echten Einfluss haben kann und die zudem noch wirklich gut ist. Open World ist streng genommen kein Genre ... es war aber klar das manche Spieler da wohl anderes erwartet hatten.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

LucasWolf hat geschrieben: 13.12.2020 01:56 Diese olle Kiste hat auch 2020 noch Games wie Ghost of Tsushima, Watch Dogs Legion, AssassinsCreedValhalla "gestemmt" und zwar durchaus ziemlich gut.
Auch kann ich mich sonst an eher wenige Open World Games erinnern, die so schlecht gelaufen sind, wie Cyberpunk aktuell.

Sei es im Bereich der Grafik oder auch allgemein.
Ja, kleinere Fehler gab es hier und da, hat sich aber meist alles gelegt.
Und nein, Cyberpunk bietet jetzt keine Open World die Dinge auf den Bildschirm zaubert, die man noch nie gesehen hat. Und wartet mal Horizon 2 auf der "ollen" Kiste ab.

Oder was weiß ich noch alles.
Naja, selbst Last of Us 1 auf der PS3 war "Olle Kiste" aber konnte mühelos viele PS4 Spiele in die Tasche stecken. Ich stimme schon zu. Mit Olle PS4 hat das gar nichts zu tun. Einfach nur noch lächerlich wie man hier CDPR in Schutz nimmt, während Titel wie LoU 2 ja durchaus gezeigt haben wo technisch der Benchmark der "Ollen PS4" lag.

Manche werden CP2077 trotz aller Fehler und der technischen schwachen Versionen als Spiel des Jahres auflisten. Fantreue macht leider blind.
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

HeLL-YeAh hat geschrieben: 13.12.2020 09:54 Woher der Hype kommt ? Naja vielleicht von den vielen genialen Systemen um wirklich mal Roleplaying zu betreiben und einer Story auf die man echten Einfluss haben kann und die zudem noch wirklich gut ist. Open World ist streng genommen kein Genre ... es war aber klar das manche Spieler da wohl anderes erwartet hatten.
Jup, ähnliches ist mir auch schon bei Mafia aufgefallen mit dem Remake. Da wurde an einigen Stellen auch die Open World kritisiert, aber für mich war gerade das geile an Mafia, dass die Open World nur eine Kulisse für die Story war und kein Sandkasten. Es fühlt sich einfach realer an als nur von einem Schlauch zum nächsten zu porten - viele haben dann aber die Zusatzerwartung, ohne Hauptspiel Spaß am Spiel zu haben. Ich freue mich eher, wenn das eben nicht so ist und die Open World nur den Realismus erhöht und die Energien der Entwickler sich auf andere Aspekte konzentriert haben. Da gehen dann auch so Kleinigkeiten wie sich von einem Begleiter in einer Mission fahren zu lassen und etwas die Kulisse zu genießen, während Gespräche geführt werden. Wenn man nicht einfach nur blind rumläuft, sondern sich an Missionen orientiert ist mir an der Open World bisher nichts negatives aufgefallen. Und damit ist ja auch alles vollgestopft, dass man jede Ecke theoretisch was machen kann (zugegeben, die Verbrechen hängen mir jetzt schon zum Hals raus, aber gibt auch noch genug richtige Missionen).

Khorneblume hat geschrieben: 13.12.2020 10:13 Manche werden CP2077 trotz aller Fehler und der technischen schwachen Versionen als Spiel des Jahres auflisten. Fantreue macht leider blind.
Zum Beispiel weil man es auf dem PC spielt und u.U. mit wenig bis gar keinen Bugs zu kämpfen hat. Wenn es für mich persönlich jetzt die "Spiel des Jahres" Erfahrung wird ändert sich daran nichts weil ich in Foren lese dass die PS4-Fraktion verarscht wurde.
Swar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swar »

LucasWolf hat geschrieben: 13.12.2020 01:56 Diese olle Kiste hat auch 2020 noch Games wie Ghost of Tsushima, Watch Dogs Legion, AssassinsCreedValhalla "gestemmt" und zwar durchaus ziemlich gut.
Auch kann ich mich sonst an eher wenige Open World Games erinnern, die so schlecht gelaufen sind, wie Cyberpunk aktuell.

Sei es im Bereich der Grafik oder auch allgemein.
Ja, kleinere Fehler gab es hier und da, hat sich aber meist alles gelegt.
Und nein, Cyberpunk bietet jetzt keine Open World die Dinge auf den Bildschirm zaubert, die man noch nie gesehen hat. Und wartet mal Horizon 2 auf der "ollen" Kiste ab.

Oder was weiß ich noch alles.
Jesus...

Ghost of Tsushima ist ein Open World Spiel auf einer einsamen Insel ohne große Bauwerke, Valhalla ist auch zum größten Teils leer und zum Schluss kommst du mit dem verbuggten Watch Dogs Legion. :roll:

Cyberpunk spielt in einer ganzen anderen Liga, ehrlich was hier für Vergleiche gezogen werden

Topic;

Zeit wieder über das Spiel zu reden.

Spielzeit 9 Stunden und 27 Minuten - Level 7 - System Xbox Series X

Gestern habe ich meine erste richtige Hauptmission erledigt und die Möglichkeiten wie man sie löst ist ganz interessant.
Spoiler
Show
Der Goldjunge Dex hat uns erstmal einen Auftrag zum Test gegeben, wir sollen ihn ein kleines Spielzeug bringen, das er zuvor von einen Boss einer Gang erstanden hatte, blöderweise wurde er von sein Bruder gestürzt und der will natürlich das Spinnchen nicht rausrücken.

Im Vorfeld kann man sich mit einer Konzernagentin die ebenfalls nach der Ware sucht in Verbindung setzen und sagen wir es mal so, beim ersten Treffen wurde V gleich niedergeschlagen und eine Waffe an den Schädel gehalten. Die gute Agentin hat einen ziemlich kurzen Geduldsfaden, praktischerweise scheint es sehr zu helfen das man als Ex Konzerne ins Spiel gestartet ist, da redet man mit solchen Leuten auf der glechen Wellenlänge. Nach einen spannenden Dialog konnte ich sie schließlich als Verbündete für mich gewinnen und schon ging der Spaß los.

Rein in die Gang Festung, Boss plus Handlanger erledigt und die Ware gesichert
Zuletzt geändert von Swar am 13.12.2020 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Nach etwa 15 Stunden bin ich irgendwie ernüchtert. Was einfach auch an vielen Kleinigkeiten liegt, die den Witcher damals immersiver gemacht haben.

Bugs wie Bugs, da hatte ich ein paar, musste sogar ein mal (zum Glück innerhalb der ersten halben Stunde) neu starten, weil eine Quest nicht weiter springen wollte. Verdrehte Gliedmaßen, schwebende Gegenstände, Gegenstände die in Charakteren stecken bleiben, alles da aber halb so schlimm.

Mich stören aber so kleine Sachen. Gefühlt bei jeder Quest drei Eingänge, damit man sich mit ja jedem Build cool fühlen kann. Kriegst die Tür nicht mit Tech auf? Dann schau mal, zwei Meter weiter rechts ist eine, die bekommst du mit Konstitution auf! Klappt das auch nicht? Dann schau mal nen Meter weiter, da sind drei Kisten über die du da reinklettern kannst! Auf mich wirkt das sehr plump, weil mir bisher keine Situation begegnet ist bei der ich mir gedacht hätte, dass eine andere Skillung diesen oder jenen Part leichter geschafft hätte. Da wird nur die Illusion erzeugt, dem wäre so.

Auch die Skilltrees sind in meinen Augen 08/15. Irgendwelche erhöhte Prozentwerte lösen 2020 einfach keinen Jubel mehr aus. Das ist so ziemlich das absolute Minimum was man in dem Bereich machen kann und da hatte sogar ein Borderlands 2 damals wesentlich mehr zu bieten, obwohl auch da der Großteil Prozente waren.

Auch fällt mir jetzt schon das wiederholte Nutzen vieler Assets auf. Viele Gebäude haben sehr ähnliche bis gleiche Strukturen, besonders bei vielen der Nebenaufgaben. Treppe, Fahrstuhl links, dann da hoch, bisschen was töten, wieder raus. Das wars. Die Hauptmissionen dagegen sind wie eine lange Schnitzeljagd bei der ich oft das Gefühl habe, keinen Fortschritt zu machen. Gehe zu Ort A, töte dort alles und befrage die eine Person. erhalte Hinweis zu Ort B. Plot Twist, auch hier ist das Gesuchte nicht! Erhalte einen Hinweis auf Ort C usw usw.

Dabei ist das Spiel nicht mal zwingend schlecht, aber die Großartigkeit die dem Spiel unterstellt wird, die sehe ich einfach nicht, da kein Part des Spiels besser funktioniert als bei der Konkurrenz.

Dazu, und das muss man einfach so sagen: es ist ein Witz, dass es mit diesen technischen Mängeln insgesamt so gut wegkommt. Ich erinnere mich da an einige andere Spiele (Days Gone zB) wo technische Mängel das Spiel bis heute vom Schnitt recht tief halten. Da wird, weil es CDPR ist, tatsächlich mit zweierlei Maß gemessen. Schade.
Bild
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

LucasWolf hat geschrieben: 13.12.2020 01:37
Flux Capacitor hat geschrieben: 13.12.2020 01:30 Nach 13! Stunden endlich in Akt 2 und der Titelscreen ist nun auch gekommen, wow, jetzt geht es erst richtig los. Das Spiel ist echt genau mein Ding!

Auch die Shooter Parts spielen sich echt gut, dafür fühlt sich der Kampf mit Fäusten oder stumpfen Waffen eher durchschnittlich an.

Gemäss DF bietet die Series X auch die schönste Konsolen Fassung mit viel mehr Passanten als die PS4 bzw. aktuelle PS5 Version. Ich finde es echt schick und beeindruckend, sogar mit zerstörbarer Umgebung.

Eines der wenigen Games welches ich mit Garantie mehr als 1x durchspielen werde mit allem was noch kommt. I love it! Mit allen Stärken und Schwächen 💪👍

Was bringen mir, auf Xbox, 4-5 leblose Passanten mehr?

Richtig. Gar nichts.
Und "mehr" is auch so ne Geschichte.
Dafür müsste es auf PS4 erstmal eine Ansammlung von paar größeren Gruppen an Passanten geben.
Ich verlange hier kein Unity Level, aber so wies aktuell ist, ist es der größte Witz.

Da hab ich in Days Gone ja größere Gruppen an Freakern gehabt.
4-5? :lol: Dann geh doch dein Days Gone spielen wenn Dir hirnlose Zombie-Horden lieber sind. Äpfel und Birnen anyone?! Ich weis nicht was ihr von Cyberpunk erwartet habt, eine Real-Life-Future-SciFi Simulation wo man jede Wohnung betreten kann und die Möglichkeiten GRENZENLOS sind? :Blauesauge:

Ich denke davon träumen sogar manche noch bei Star Citizen, welches dieser Idee nich am nächsten kommt und dennoch noch weit davon weg ist.
Spiritflare82 hat geschrieben: 13.12.2020 05:27
Flux Capacitor hat geschrieben: 13.12.2020 01:30 Nach 13! Stunden endlich in Akt 2 und der Titelscreen ist nun auch gekommen, wow, jetzt geht es erst richtig los. Das Spiel ist echt genau mein Ding!
Und ehe du dich versiehst ist das Spiel vorbei.
Habe noch genügend Nebenaufgaben. Und es werden ja noch Inhalte folgen. Wir werden es ja sehen. Die Pessimisten welche extra hart gegen das Game schiessen gehen mir hier extrem auf den Sack!
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 13.12.2020 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

[Ich erinnere hiermit an die goldene Regel Nummer 2.

Ja, sich beschweren, das Spiel kritisieren, etc. Ist erlaubt. Wenn man dann aber wie ein paar Kollegen hier immer wieder reinkommt und das gleiche schreibt, sogar als Antwort auf Nutzer, die einfach nur über das Spiel reden wollen, dann zerstört das einfach jede Diskussion. Beziehungsweise dreht sich das hier im Kreis.

Es gibt auch Leute, die sich nicht den ganzen Tag lang nur das gleiche Gemecker durchlesen wollen.

Ob euch das Spiel gefällt oder nicht ist an der Stelle egal. Wenn ihr euch dauerhaft wiederholt, bekommt ihr eine Pause.

2 Nutzer in den Forenurlaub geschickt.

IEP

PS: Falls euch weitere Dauernörgler auffallen, bitte melden.
]
Zuletzt geändert von IEP am 13.12.2020 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
ClassicGamer76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClassicGamer76 »

IEP hat geschrieben: 12.12.2020 20:12 Es ist buggy, nicht gut optimiert und die KI Ausfälle trüben den Spaß schon ein wenig. Ich hoffe auf viele Patches und werde es definitiv irgendwann dann nochmal durchspielen.
Im Moment halten mich die Probleme auf meiner Seite jedenfalls nicht auf.
Yo, das hällt mich auch nicht auf, dieses Spiel zu zocken, ich weiß das Red alles fixen wird, zumindestens die Glitches, und dann noch einmal aus Sicht eines anderen Protagonisten durchspielen, habe als Konzernler angefangen.

Folgendes könnte Spoiler enthalten:

Der Endgegner im Puppenhaus war so Glitchi, der hat je nach Waffe auf einmal auf Neo aus Matrix gemacht, hyper Reflexe, musste mir eine Stelle aussuchen, wo er nur noch mit dem Arm aus dem Türrahmen ragte, dann abballern bis alles leer war, danach Messerattacke was immer rauszuholen war, Lebensbalken gab es keinen mehr, zwischendurch hat er sich geheilt und die anderen Feinde haben draußen auf mich gewartet, durch pures Glück nach zig Versuchen ihn dann nieder gestreckt, leider musste ich den Weg durch Puppenhaus zurück, keine Ahnung warum der Fahrstuhl am seitlichen Gang nicht funktioniert hat. Man war ich froh draußen zu sein :Hüpf:
Chip Hazzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chip Hazzard »

Flux Capacitor hat geschrieben: 13.12.2020 11:11

Habe noch genügend Nebenaufgaben. Und es werden ja noch Inhalte folgen. Wir werden es ja sehen. Die Pessimisten welche extra hart gegen das Game schiessen gehen mir hier extrem auf den Sack!
Warum das bitte? Jeder hat hier eine Meinung, also akzeptier andere Meinungen doch einfach.. Mir gehen die Leute auf den Sack, welche immer andere Meinungen diskreditieren. Wenn die Leute gegen das Spiel schießen, werden Sie genauso eine Meinung darüber haben wie Du, der das Game in den Himmel lobt. Ganz einfach.. Aber akzeptier bitte einfach die Meinung anderer.. Immer dieses entweder oder...links und rechts... Das nervt mich mehr.
Zuletzt geändert von IEP am 13.12.2020 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat verkleinert
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ist es eigentlich normal, dass man nach Akt 1 sein Auto nicht mehr rufen kann? Wird bei mir jetzt unten rot angezeigt, wurde das zerstört und ich muss ein neues kaufen?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Flux Capacitor hat geschrieben: 13.12.2020 11:11

Tut mir leid dass erst so spät was dagegen unternommen wurde.

@chip: weil es seit 3 Tagen die gleichen Beiträge der gleichen beiden Nutzer waren, was laut Forenregeln nicht erlaubt ist.

Aber zu der Länge: Ich find es sehr gut, dass die Hauptstory von der Länge her nicht mehr so ein Brecher ist wie in Witcher 3.

Dafür verbringe ich sehr viel Zeit im Moment mit Nebenquests und Aufträgen, die mich in den Stealth-Momenten trotz KI - Problemen freudig an Deus Ex zurückdenken lassen.

Dann sind die Story-Missionen auch noch richtig lang. Habe gestern die Mission mit Helman gemacht und das hat 1-2 Stunden gedauert, und war wie die Story-Missionen davor auch klasse inszeniert.

Freue mich schon heute Abend wieder eine Runde zocken zu können.
Bild

IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Triadfish hat geschrieben: 13.12.2020 11:34 Ist es eigentlich normal, dass man nach Akt 1 sein Auto nicht mehr rufen kann? Wird bei mir jetzt unten rot angezeigt, wurde das zerstört und ich muss ein neues kaufen?
Schau in deine Nachrichten, das sollte in Reparatur sein. Bis dahin am besten ein anderes kaufen oder klauen, oder ein paar Missionen machen.
Spoiler
Show
in manchen Missionen bekommt man neue Fahrzeuge geschenkt.
Bild

Antworten