Cyberpunk 2077 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - Test
@Ryan2k6
sorry aber deine ansicht kann ich in diesem punkt absolut nicht teilen.
greetingz
sorry aber deine ansicht kann ich in diesem punkt absolut nicht teilen.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Hallo
Da muss ich mich anschließen. Zumal CD alles getan hat, um den hype zu befeuern.
Christoph
Da muss ich mich anschließen. Zumal CD alles getan hat, um den hype zu befeuern.
Christoph
Könnten wir uns wieder über das Spiel unterhalten ?
Spielzeit 15 Stunden und 58 Minuten - Level 11 - System Xbox Series X
ich habe mich wieder um ein paar Nebenmissionen gekümmert und mir das eine oder andere Cyberimplatant gekauft bzw. erbeutet sogar ein legendäres nämlich den Monodraht.
Spielzeit 15 Stunden und 58 Minuten - Level 11 - System Xbox Series X
ich habe mich wieder um ein paar Nebenmissionen gekümmert und mir das eine oder andere Cyberimplatant gekauft bzw. erbeutet sogar ein legendäres nämlich den Monodraht.
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von Swar am 16.12.2020 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, der Kunde soll Verantwortung übernehmen durch massive Kritik auf jegliche Verschiebung einen (zusätzlichen) Druck aufzubauen, der ein Release nicht länger aufschiebar macht. Er hat nicht die alleinige Verantwortung, das hat niemand gesagt und klar hat CDP den Hype nicht gerade gebremst. Aber man sollte endlich mal kapieren, dass man auch als Kunde eine Verantwortung trägt. Mit Kauf, mit Vorbestellungen, mit endlosem Hype aus Trailern ohne gespielt zu haben.
Das sehe ich überhaupt nicht so.
Ich hab z.B. recht viele Skills in Klingen drin, kann rumrennen wie ein Berserker, nehme weniger Schaden beim Anstürmen, schlage schneller zu, verbrauche weniger Energie usw... Wenn du gerne schleichst und machst Skills rein, kannst du schneller schleichen, mehr Schaden aus der Deckung heraus machen. Du craftest gern? Auch hier wird vieles leichter durch besseren Ressourcengewinn etc.
Dass die Skillung natürlich nie ein Gamebreaker sein darf, du z.B. an einer (Hauptstory-) Stelle überhaupt nicht weiterkommen kannst, dürfte klar sein.
Kleiner Tipp an Leute, welche die Organisation von Items unübersichtlich finden: Einfach nicht alles mitnehmen. Nur ab grün oder sogar blau. Da ist das Menü schnell aufgeräumt. Alles, was man an Basics braucht, Munition, Heilsprays etc. kann man kaufen. Kostet nicht viel und durch die Missionen bekommt man genug Kohle.
Zuletzt geändert von Progame am 16.12.2020 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte ja dazu meine Meinung bereits gesagt... nicht vorbestellen, nicht blind kaufen... aber da wurde mir vor Augen geführt, was für eine lächerliche Forderung das von mir ist. Seitdem bin ich geläutert.
-
- Persönliche Nachricht:
Darf ich mal fragen, gibt es irgendeine Art Vorteil, wenn man ohne töten auskommt? Bei Deus Ex habe ich mit Freude die "nicht entdeckt werden" und "keinen töten" Erfolge gesammelt.
Munition und Heilsprays braucht nicht wirklich kaufen, die liegen überall herum oder man stellt sie einfach selbst zusammen, sofern man genug Ressourcen hat.
Zuletzt geändert von Swar am 16.12.2020 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bzgl. nicht töten: Ich habe bisher nichts bemerkt. Kein Kommentar dazu, keine merkbaren anderen Auswirkungen. Möglicherweise mal stichhaltig in vereinzelten Missionen, aber das ging dann an mir vorbei. Da man sowieso rein storymäßig wie ein bekloppter rummordet sehe ich auch nicht viel moralische Konsistenz, wenn man jetzt einen "Pazifisten-Run" machen würde. Finde es schon nahezu grotesk wenn der Hauptcharakter irgendwo Mord verurteilt.
Nicht entdeckt werden gibt in einigen Missionen Boni und Lob, aber was du nun bei einem Takedown auswählst scheint sich nicht auszuwirken.
Zuletzt geändert von Some Guy am 16.12.2020 11:58, insgesamt 2-mal geändert.
Da ich die meiste Zeit im Schatten agiere, bekomme ich für Stealth Erfahrungspunkte und bei Nebenmissionen kriegt man noch einen Bonus obendrauf mehr Eddies zum Beispiel.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke! Etwas schade, aber vielleicht ist es dafür auch zu groß, die letzten beiden Deus Ex waren mit ihren abgesteckten Arealen da einfacher. Schon bei MGS5 hab ich es irgendwann aufgegeben, weil es dafür viel zu groß war und nur zu ständigem neu laden geführt hat.
Immerhin bringt lautlos offenbar hier und dort Vorteile bzw. Boni.
Immerhin bringt lautlos offenbar hier und dort Vorteile bzw. Boni.
Ich hatte bereits Kommentare dazu, aber nur in den Hauptmissionen und Missionen mit Story.
Zum Beispiel so was wie "Hey du sparst viel Munition" oder "wenn wir genau so leise hier rauskommen wie ich reingekommen bin wird es ein Kinderspiel und so.
Zum Beispiel so was wie "Hey du sparst viel Munition" oder "wenn wir genau so leise hier rauskommen wie ich reingekommen bin wird es ein Kinderspiel und so.
Hallo
Christoph
Das ist wirklich doof passiv-aggressiv und passt wenig zu deinem sonstigen, reflektierten, Schreibstil. Du haust da, aus meiner Sicht, zwei verschiedene Dinge in einen Topf. Aber hier soll es ja ums Spiel gehen. Also reingehauen.
Christoph
Dein Fixer Regina Jones kommentiert auch dein Vorgehen nach jeder Nebenmissionen
"Schnell, leise und gründlich so gefällt mir das V"
"Schnell, leise und gründlich so gefällt mir das V"
Klar, aber dann muss ich einsammeln. Entweder die Muni selber, oder die Items, welche man dann zerlegt, um die Ressourcen zu haben. Ich sammel so gut wie gar nix mehr, nur noch blau+ oder grün, wenn's Heilsprays sind (die guten). Aber jeder kann so spielen, wie er es möchte, finde es nur gut, dass die Sammelwut in diesem Spiel nicht erforderlich ist.