Cyberpunk 2077 - Test

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TheBirdDom
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von TheBirdDom »

Skynet1982 hat geschrieben: 18.12.2020 19:58
Lass mich raten:
Spoiler
Show
In der Mine ?/spoiler]

War bei mir reproduzierbar das gleiche.
:D Ja definitiv. Hatte das selbe Problem. Schwierigkeitsstufe von hard auf easy stellen und dann schnell hinter Deckung rennen hat's für mich getan.

Schon ordentlich verbuggt die Kiste... Aber irgendwie machts doch Laune - hauptsächlich durch die fantastische Story und wenn mal kein Bug die Szenerie stört, kann es echt auch einfach verdammt schön sein... Cyberpunk 2077, eine klassische Hassliebe... und das von CDPR - Passt ja irgendwie in dieses verrückte Jahr.

EDIT:
Marosh hat geschrieben: 18.12.2020 22:10
Skynet1982 hat geschrieben: 18.12.2020 19:58
Lass mich raten:

...
100 Punkte und ein Keks für dich :)

Scheint also ein ziemlich offensichtlicher Bug zu sein, wenn wir schon zwei sind und es reproduzieren können.
Wir sind 3! :)
Zuletzt geändert von TheBirdDom am 18.12.2020 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
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Rooster
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Rooster »

TheBirdDom hat geschrieben: 18.12.2020 22:19 Cyberpunk 2077, eine klassische Hassliebe... und das von CDPR - Passt ja irgendwie in dieses verrückte Jahr.
aber sowas von! :lol:
c452h
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von c452h »

Lasst euer Savegame nicht größer als 8 Mb werden oder es wird korrupt.
Ab 6 Mb verlängern sich die Ladezeiten.
Zuletzt geändert von c452h am 19.12.2020 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
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DrPuNk
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Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von DrPuNk »

Übrigens gabs nen neuen Patch, 1.0.5. oder so.
Hab mit dem Patch ca 4 Stunden gespielt und keine Abstürtze mehr auf PS5 gehabt.
Das war bis jetzt am nervigstens.
Kirk22
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Kirk22 »

Was Nebenquest angeht, scheint es bei CD Projekt keine Absprachen intern gegeben zu haben:
Es gibt ja diese Boxkämpfe, die man nur mit den Fäusten bestreiten kann. Dumm nur, wenn mich einer dieser gefühlt tausenden Kopfgeldmissionen in so einen Boxkampfgebiet bringt, wo mir alle natürlich jetzt alle feindlich gesinnt sind. So konnte ich problemlos den Boxkämpfer mit einer Waffe töten und habe damit auch gleichzeitig die Boxkampf-Quest erledigt. :lol:
johndoe1197293
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

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TheLaughingMan
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

NoCrySoN hat geschrieben: 18.12.2020 21:43 Fahren macht doch Laune, weiß nicht was hier erwartet wird. Die Karren haben je nach Größe spürbar Masse und Auswirkung aufs Lenkverhalten, inklusive etlicher Details im Interieur.
Die diversen Interieure der Wägen sind super gemacht, das stimmt. Das Fahrverhalten dagegen ist teilweise schon übel. Habe mir gestern den
Spoiler
Show
Gratis Caliburn aus der Mine
geholt, und das Ding fährt sich als würde man mit einem feuchten Stück Seife auf dem Waschbecken Rand Auto fahren spielen.
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HeLL-YeAh
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von HeLL-YeAh »

c452h hat geschrieben: 19.12.2020 03:08 Lasst euer Savegame nicht größer als 8 Mb werden oder es wird korrupt.
Ab 6 Mb verlängern sich die Ladezeiten.
Wichtiger Hinweis , das stimmt und es mehren sich die Spieler die mit diesem Problem zu kämpfen haben. Desto mehr Spielzeit auf einem Savegame , desto näher kommt man dem unausweichlichen Ende dieses Spielstandes.
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Paulaner
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Paulaner »

HeLL-YeAh hat geschrieben: 19.12.2020 12:36
Desto mehr Spielzeit auf einem Savegame , desto näher kommt man dem unausweichlichen Ende dieses Spielstandes.
Oh my gosh. Auch das noch :lol:
Some Guy
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Some Guy »

Paulaner hat geschrieben: 19.12.2020 12:41
HeLL-YeAh hat geschrieben: 19.12.2020 12:36 Desto mehr Spielzeit auf einem Savegame , desto näher kommt man dem unausweichlichen Ende dieses Spielstandes.
Oh my gosh. Auch das noch :lol:
Und da haben sich Leute beschwert es gäbe ja keinerlei Zeitdruck obwohl die Story das mutmaßen lässt. Meta af.

An anderer Stelle wird vor exzessivem crafting gewarnt. Inwiefern das den Speicherplatz des Spielstandes beeinflusst weiß ich nicht, aber sollte man dann wohl auch vorsichtig mit sein...
Zuletzt geändert von Some Guy am 19.12.2020 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
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HeLL-YeAh
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von HeLL-YeAh »

Some Guy hat geschrieben: 19.12.2020 12:44
Und da haben sich Leute beschwert es gäbe ja keinerlei Zeitdruck obwohl die Story das mutmaßen lässt. Meta af.

An anderer Stelle wird vor exzessivem crafting gewarnt. Inwiefern das den Speicherplatz des Spielstandes beeinflusst weiß ich nicht, aber sollte man dann wohl auch vorsichtig mit sein...
Ich weiss nicht ... ich muss ehrlich zugeben das bei mir langsam Schadenfreude aufkommt. Cyberpunk entwickelt sich für mich zum Desaster-porn. Und ja ich schäme mich dafür.
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Sevulon
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Sevulon »

Bin jetzt "durch" mit Cyberpunk 2077, 45 Stunden auf der Uhr und zwei Enden gesehen. In die anderen Enden hab ich mal bei Youtube reingeschaut, reicht dann aber auch. An Nebenmissionen habe ich wohl auch alles interessante gemacht, dunno ob da vielleicht noch was kommt oder so, aber auch da mal noch ins Internet geschaut und ich denke das war es dann wohl. Könnte jetzt natürlich noch Stundenlang Tarot-Karten sammeln, die entflohenen Taxis suchen und noch die restlichen Psychokiller/Gigs/Whatever erledigen, aber das juckt mich grad nicht so.

Anyway, das Spiel hat seine Schwächen, ganz klar, und auch auf dem PC gibt es ein paar unschöne Bugs, aber im großen und ganzen kann man das Spiel einfach aufgrund der tollen Story, der genialen Quests, der unglaublich gut geschriebenen Figuren einfach nur empfehlen. Ich habe wohl selten in einem Spiel soviele Highlights und soviele richtig gut designten Missionen erlebt wie hier. Und dann der Bosskampf am Ende, holy shit. Ich war eigentlich schon zu overpowered für ihn, aber er hat mir trotzdem noch alles abverlangt.

Jetzt bin ich einfach mal gespannt was noch kommt. Auf dem PC ist das Spiel ja gerade zu prädestiniert für Mods. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen später irgendwann noch einmal nach Night City zurück zu kehren.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
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NoCrySoN
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von NoCrySoN »

Sevulon hat geschrieben: 19.12.2020 14:12 Bin jetzt "durch" mit Cyberpunk 2077, 45 Stunden auf der Uhr und zwei Enden gesehen.
Das klingt irgendwie nach zu schnell durchgezockt. Verstehe mich nicht falsch, will da niemanden verurteilen, aber wenn ich da an mich denke (aktuell bei 35h und noch immer Anfang Akt2 und nahezu noch immer nur im ersten großen Stadtbezirk), dann wirkt das bei dir wie ein Speedrun mit Mantisklingen. :Blauesauge:

Hast du die Welt mal sacken lassen, zu Fuß durch die City? Ich finds ja schon traurig, ja teils fragwürdig, wie schnell die Tester waren um schnell Wertungen rauszuhauen.

Aber hast ja selbst geschrieben, einiges augelassen zu haben. Man bedenke auch, dass man je nach Street Level neue Missionen erhält. Keine Ahnung wie weit das geht.
Some Guy
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Some Guy »

NoCrySoN hat geschrieben: 19.12.2020 15:02
Sevulon hat geschrieben: 19.12.2020 14:12 Bin jetzt "durch" mit Cyberpunk 2077, 45 Stunden auf der Uhr und zwei Enden gesehen.
Das klingt irgendwie nach zu schnell durchgezockt. Verstehe mich nicht falsch, will da niemanden verurteilen, aber wenn ich da an mich denke (aktuell bei 35h und noch immer Anfang Akt2 und nahezu noch immer nur im ersten großen Stadtbezirk), dann wirkt das bei dir wie ein Speedrun mit Mantisklingen. :Blauesauge:
Die Länge der Hauptgeschichte ist ein ziemlicher Blender. Die drei Missionsstränge die du jetzt hast münden sofort ins Finale mehr oder weniger, da kommt nicht mehr so viel Spielzeit bei rum wie man nach Akt 1 erwarten würde. Ich war am Ende bei etwa 50 Stunden tatsächlicher Spielzeit, Steam zeigt mir 72 Stunden an (was allerdings 4 Enden und viel leere Spielzeit beinhaltet weil ich auch öfter mal surfe, während das Spiel im Hintergrund läuft etc.) und habe mich ähnlich verhalten - nur die offensichtlich epischeren Nebenmissionen gemacht, nachdem ich nach der 10. "töte einfach alles was da ist"-Mission die Lust daran verloren habe.
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Sevulon
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Sevulon »

Naja, ich hab durchaus auch Stunden damit verbracht einfach nur durch die City zu laufen und Items zu suchen. Klar, ich hab nicht alles gemacht, insbesondere die "zeitintensiveren" Sammel-Quests, ich hab mir stellenweise aber auch durchaus Zeit gelassen.

Zu mindest am Anfang. Später hab ich dann tatsächlich bei jeder Gelegenheit das Schnellreise-Modul gewählt, weil ich Verkehr und Fahrerei in dem Spiel dann doch eher nervig und spaßbefreit fand und auch zu Fuss bald keine Lust mehr hatte alle paar Meter in einen Kampf zu geraten. Die Stadt sieht optisch schon mega aus, Open-World-Technisch bietet das Spiel allerdings dann abseits der Missionen (aktuell) doch (noch) recht wenig an Entertainment.
Zuletzt geändert von Sevulon am 19.12.2020 16:01, insgesamt 3-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
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