Da liegt ein Drache? Das ist aber wohl eine Scholar Neuerung? Im Original kann ich mir den gerade nicht bildlich vorstellen.LeKwas hat geschrieben: ↑29.12.2020 14:30Diesen Drachen vor der blauen Kathedrale?Peter__Piper hat geschrieben: ↑29.12.2020 13:58Ich meine den Drachen der vor dem Schloss rumlungert, in dem Gebiet vor dem Hafen.
Der ist einfach, hinstürmen, seine Beine angreifen, wegrollen wenn er auf den Boden stampfen sollten, und gut is.
Oh, war nicht meine Absicht Salz in Wunden zu streuen. Die Werft wirkt anfangs schon übel. Sobald man das zweite Leuchtfeuer hat ist der Rest eigentlich ein Spaziergang. Im letzten Durchlauf bin ich da offen gesagt zur Glocke gerannt und dann zum Boss. Wenn man die Wege kennt ist das ein easy Gebiet.
Die Verlorene Festung fand ich danach weitaus nerviger. Gerade den Bereich vor den Gefängniszellen.
Der Drachenreiter ist kein großes Problem. Genau wie der Werft Boss. Die beiden Bosse in der Festung werden da schon knackiger. Aber dort wartet ja auch die erste von vier großen Seelen.Peter__Piper hat geschrieben: ↑29.12.2020 13:37 Von den Bossen bin ich aber bisher auch recht enttäuscht.
Den Drachenreiter hatte ich beim ersten Mal ohne das er mich überhaupt ,ohne hochgezogenes Schild, getroffen hat.
Apropo, ich schätze es gibt hier wieder einen Drachentöterbogen womit ich mich des Schlosswächters entledigen kann ?