S.T.A.L.K.E.R. 2: "In-Engine Gameplay Teaser" soll auf die düstere Spielwelt und temporeiche Szenenwechsel einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R. 2: "In-Engine Gameplay Teaser" soll auf die düstere Spielwelt und temporeiche Szenenwechsel einstimme

Beitrag von Randall Flagg »

Hauptsache die Engine hat die DNA der xray-Engine intus :ugly: Die mystische Engine, entwickelt von zwei obdachlosen Russen auf einem C64 und ohne Dokumentation, von der keiner weiß, wie sie überhaupt funktioniert und warum sie funktioniert und warum nicht. Wenn die xray-Engine nicht mehr reagierte, war das wie ein Gottesurteil.
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Re: S.T.A.L.K.E.R. 2: "In-Engine Gameplay Teaser" soll auf die düstere Spielwelt und temporeiche Szenenwechsel einstimme

Beitrag von TheoFleury »

Randall Flagg hat geschrieben: 02.01.2021 16:11 Hauptsache die Engine hat die DNA der xray-Engine intus :ugly: Die mystische Engine, entwickelt von zwei obdachlosen Russen auf einem C64 und ohne Dokumentation, von der keiner weiß, wie sie überhaupt funktioniert und warum sie funktioniert und warum nicht. Wenn die xray-Engine nicht mehr reagierte, war das wie ein Gottesurteil.
Danke. Es hat mich aufgeheitert :lol:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Also eines muss man diesen Obdachlosen lassen: die K. I. ist besser als bei einigen Menschen, die ich kenne...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
TheoFleury
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheoFleury »

casanoffi hat geschrieben: 03.01.2021 20:25 Also eines muss man diesen Obdachlosen lassen: die K. I. ist besser als bei einigen Menschen, die ich kenne...

Und das war 2007. Kann mir nicht vorstellen das das anno 2021 nochmals so funktioniert. Die Grafik muss es wieder einmal richten wie bei, wie hieß der letzte teil nochmal...Ah, Metro Exodus !

Dafür war STALKER aber nie bekannt....Seltsame Ironie des gaming-Schicksals :!:
Antworten