S.T.A.L.K.E.R. 2: "In-Engine Gameplay Teaser" soll auf die düstere Spielwelt und temporeiche Szenenwechsel einstimmen
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Re: S.T.A.L.K.E.R. 2: "In-Engine Gameplay Teaser" soll auf die düstere Spielwelt und temporeiche Szenenwechsel einstimme
Hauptsache die Engine hat die DNA der xray-Engine intus Die mystische Engine, entwickelt von zwei obdachlosen Russen auf einem C64 und ohne Dokumentation, von der keiner weiß, wie sie überhaupt funktioniert und warum sie funktioniert und warum nicht. Wenn die xray-Engine nicht mehr reagierte, war das wie ein Gottesurteil.
- TheoFleury
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Re: S.T.A.L.K.E.R. 2: "In-Engine Gameplay Teaser" soll auf die düstere Spielwelt und temporeiche Szenenwechsel einstimme
Danke. Es hat mich aufgeheitertRandall Flagg hat geschrieben: ↑02.01.2021 16:11 Hauptsache die Engine hat die DNA der xray-Engine intus Die mystische Engine, entwickelt von zwei obdachlosen Russen auf einem C64 und ohne Dokumentation, von der keiner weiß, wie sie überhaupt funktioniert und warum sie funktioniert und warum nicht. Wenn die xray-Engine nicht mehr reagierte, war das wie ein Gottesurteil.
Re: S.T.A.L.K.E.R. 2: "In-Engine Gameplay Teaser" soll auf die düstere Spielwelt und temporeiche Szenenwechsel einstimme
Also eines muss man diesen Obdachlosen lassen: die K. I. ist besser als bei einigen Menschen, die ich kenne...
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- TheoFleury
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Re: S.T.A.L.K.E.R. 2: "In-Engine Gameplay Teaser" soll auf die düstere Spielwelt und temporeiche Szenenwechsel einstimme
Und das war 2007. Kann mir nicht vorstellen das das anno 2021 nochmals so funktioniert. Die Grafik muss es wieder einmal richten wie bei, wie hieß der letzte teil nochmal...Ah, Metro Exodus !
Dafür war STALKER aber nie bekannt....Seltsame Ironie des gaming-Schicksals