Cyberpunk 2077 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Cyberpunk 2077 - Test
Zuletzt geändert von Swar am 04.01.2021 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wüsste jetzt nicht, dass in irgendeinem thread zu cyberpunk die fehlende wall run möglichkeit oder die fehlende spielklasse techie kritisiert wurde.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber selbst die Sachen die es ins Spiel geschafft haben sind teilweise Jahre hinter den Genre Standards hinterher.
Natürlich habe ich den Blödsinn nicht geglaubt das jeder NPC seinen eigenen Tagesablauf hat. Mal abgesehen davon dass das dem Spieler gar nichts bringt ist das typisches PR Geblubber ohne inhaltlichen Wert.
Und es hat auch wohl kaum jemand eine Minispiel Dichte wie in GTA oder Yakuza erwartet (obwohl das eine oder andere ganz nett gewesen wäre).
Hier fehlen einfach ganz elementare Sachen die heutzutage selbstverständlich in einem Titel dieser Art sein sollten. Da muss niemand für CDP in die Bresche springen, das haben sie einfach versaut.
Natürlich habe ich den Blödsinn nicht geglaubt das jeder NPC seinen eigenen Tagesablauf hat. Mal abgesehen davon dass das dem Spieler gar nichts bringt ist das typisches PR Geblubber ohne inhaltlichen Wert.
Und es hat auch wohl kaum jemand eine Minispiel Dichte wie in GTA oder Yakuza erwartet (obwohl das eine oder andere ganz nett gewesen wäre).
Hier fehlen einfach ganz elementare Sachen die heutzutage selbstverständlich in einem Titel dieser Art sein sollten. Da muss niemand für CDP in die Bresche springen, das haben sie einfach versaut.
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 04.01.2021 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Und wer hat sich darüber beschwert? Diese beiden Punkte sind doch gar nicht Gegenstand der Kritik.Swar hat geschrieben: ↑04.01.2021 10:56 Das hier wurde zum Beispiel gestrichen.
https://www.tz.de/leben/games/cyberpunk ... 14722.html
Inwiefern spielt das eine Rolle ? Und hast du sämtliche Foren dieser Welt durchsucht oder woher die Annahme das keiner diese fehlende Features vermisst ?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na weil das so nicht funktioniert wie du argumentierst.
erst sagst du, die zweite seite der medaille trägt mitschuld an den hohen erwartungen, darauf erwidere ich, dass die hohen erwartungen von cyberpunk bewusst forciert wurden, dann sagst du, die hohen erwartungen sind aber nicht gerechtfertigt weil cdpr frühzeitig entsprechende features, die wohl zu den hohen erwartungen erst geführt haben, öffentlicht vor release gecancelled hat, und wenn ich dich dann frag welche features das waren, und es stellt sich heraus das diese features überhaupt keine rolle in bezug auf die hohen erwartungen und auch keine auf bezug der kritik hin spielen, dann passt da doch was nicht.
wenn du mir jetzt eine öffentliche vor release meldung von cdpr gezeigt hättest, in der die "most immersive open world ever" mit hinblick auf das npc und polizei verhalten relativiert wurde, dann kommen wir der sache schon näher.
nur was haben gestrichene wall runs mit einer "polizei mechanik" zu tuen die polizisten in geschlossenen räumen 5 meter hinter einen spawnen lässt und somit jegliche immersion in der "most immersive open world ever" augenblicklich zerstört?
greetingz
erst sagst du, die zweite seite der medaille trägt mitschuld an den hohen erwartungen, darauf erwidere ich, dass die hohen erwartungen von cyberpunk bewusst forciert wurden, dann sagst du, die hohen erwartungen sind aber nicht gerechtfertigt weil cdpr frühzeitig entsprechende features, die wohl zu den hohen erwartungen erst geführt haben, öffentlicht vor release gecancelled hat, und wenn ich dich dann frag welche features das waren, und es stellt sich heraus das diese features überhaupt keine rolle in bezug auf die hohen erwartungen und auch keine auf bezug der kritik hin spielen, dann passt da doch was nicht.
wenn du mir jetzt eine öffentliche vor release meldung von cdpr gezeigt hättest, in der die "most immersive open world ever" mit hinblick auf das npc und polizei verhalten relativiert wurde, dann kommen wir der sache schon näher.
nur was haben gestrichene wall runs mit einer "polizei mechanik" zu tuen die polizisten in geschlossenen räumen 5 meter hinter einen spawnen lässt und somit jegliche immersion in der "most immersive open world ever" augenblicklich zerstört?
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 04.01.2021 11:18, insgesamt 4-mal geändert.
Sagt ausgerechnet der, der mit einen 20 Jahren alten Driver Trailer demonstriert wie toll die Gummiband KI dort funktioniert.
solange die Enttäuschungshaltung so groß ist, macht es ehrlich gesagt keinen Sinn darüber zu diskutieren
Zuletzt geändert von Swar am 04.01.2021 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cdpr mit 1000 mitarbeitern und einem budget von mehreren 100 mio. dollar war nicht in der lage ein gummiband system zu implementieren welches einfach mal über ein paar straßenzüge hinweg funktioniert? stattdessen lässt man polizeiautos nach ein paar kurven einfach verschwinden und besitzt dennoch die dreistigkeit von der immersivsten offenen welt die jemals erschaffen wurde zu sprechen und "verliert" dann gegen ein spiel was vor 20 jahren in dem punkt glaubwürdiger auf der ps1 lief?
na gut.
greetingz
na gut.
greetingz
Spoiler
Show
-
- Persönliche Nachricht:
R* mit 2000 Mitarbeitern und über 150 Mio Budget waren nicht in der Lage ne deutsche Synchro in GTA5 zu bringen? Das konnte selbst Driver auf der PSX schon.
Na gut.
Na gut.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat rockstar im vorfeld eine deutsche syncro versprochen und somit ein paar vorbesteller in deutschland abgegriffen?
mal ehrlich, versteht ihr die kritik nicht oder verweigert ihr euch einfach ihrer?
greetingz
mal ehrlich, versteht ihr die kritik nicht oder verweigert ihr euch einfach ihrer?
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 04.01.2021 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, seht es ein: Ihr bekommt Euch nicht gegenseitig überzeugt.
dOpesen, Du brauchst nicht noch zig mal schreiben, dass die Polizei-KI nicht vorhanden ist.
dOpesen, Du brauchst nicht noch zig mal schreiben, dass die Polizei-KI nicht vorhanden ist.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich wurde hier vor einer Weile mal nach Screenshots gefragt, aber das Gemecker hier hat mich ständig vom Thread ferngehalten.
Hier ein paar IEPressionen aus dem Spiel.
Hier ein paar IEPressionen aus dem Spiel.
Schöne Aussicht
Show
Story-Charaktere
Show
Random NPC
Show
Sightseeing
Show
Weeeeee
Show
V
Show
Easter Egg
Show
-
- Persönliche Nachricht:
Jeder der keine Lust hat während der Autofahrten Untertitel zu lesen.
Und ja, ich schaue Filme und Serien auch gerne englisch, aber GTA verstehe ich überwiegend nicht besonders gut. Aussprache, Nebengeräusche, sehr umgangssprachliches Englisch. Für mich keine gute Mischung.
Das dürfte eher mit diesem Crossgame Event zu tun haben und kein Easteregg sein, oder?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.01.2021 12:43, insgesamt 1-mal geändert.