Cyberpunk 2077 - Test

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Swar
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Swar »

Das hier wurde zum Beispiel gestrichen.

https://www.tz.de/leben/games/cyberpunk ... 14722.html
Zuletzt geändert von Swar am 04.01.2021 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
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danke15jahre4p
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

ich wüsste jetzt nicht, dass in irgendeinem thread zu cyberpunk die fehlende wall run möglichkeit oder die fehlende spielklasse techie kritisiert wurde.

greetingz
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TheLaughingMan
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von TheLaughingMan »

Ja, aber selbst die Sachen die es ins Spiel geschafft haben sind teilweise Jahre hinter den Genre Standards hinterher.

Natürlich habe ich den Blödsinn nicht geglaubt das jeder NPC seinen eigenen Tagesablauf hat. Mal abgesehen davon dass das dem Spieler gar nichts bringt ist das typisches PR Geblubber ohne inhaltlichen Wert.

Und es hat auch wohl kaum jemand eine Minispiel Dichte wie in GTA oder Yakuza erwartet (obwohl das eine oder andere ganz nett gewesen wäre).

Hier fehlen einfach ganz elementare Sachen die heutzutage selbstverständlich in einem Titel dieser Art sein sollten. Da muss niemand für CDP in die Bresche springen, das haben sie einfach versaut.
Zuletzt geändert von TheLaughingMan am 04.01.2021 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Nanimonai »

Swar hat geschrieben: 04.01.2021 10:56 Das hier wurde zum Beispiel gestrichen.

https://www.tz.de/leben/games/cyberpunk ... 14722.html
Und wer hat sich darüber beschwert? Diese beiden Punkte sind doch gar nicht Gegenstand der Kritik.
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Swar
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Swar »

dOpesen hat geschrieben: 04.01.2021 10:59 ich wüsste jetzt nicht, dass in irgendeinem thread zu cyberpunk die fehlende wall run möglichkeit oder die fehlende spielklasse techie kritisiert wurde.
Inwiefern spielt das eine Rolle ? Und hast du sämtliche Foren dieser Welt durchsucht oder woher die Annahme das keiner diese fehlende Features vermisst ?
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danke15jahre4p
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

na weil das so nicht funktioniert wie du argumentierst.

erst sagst du, die zweite seite der medaille trägt mitschuld an den hohen erwartungen, darauf erwidere ich, dass die hohen erwartungen von cyberpunk bewusst forciert wurden, dann sagst du, die hohen erwartungen sind aber nicht gerechtfertigt weil cdpr frühzeitig entsprechende features, die wohl zu den hohen erwartungen erst geführt haben, öffentlicht vor release gecancelled hat, und wenn ich dich dann frag welche features das waren, und es stellt sich heraus das diese features überhaupt keine rolle in bezug auf die hohen erwartungen und auch keine auf bezug der kritik hin spielen, dann passt da doch was nicht.

wenn du mir jetzt eine öffentliche vor release meldung von cdpr gezeigt hättest, in der die "most immersive open world ever" mit hinblick auf das npc und polizei verhalten relativiert wurde, dann kommen wir der sache schon näher.

nur was haben gestrichene wall runs mit einer "polizei mechanik" zu tuen die polizisten in geschlossenen räumen 5 meter hinter einen spawnen lässt und somit jegliche immersion in der "most immersive open world ever" augenblicklich zerstört?

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 04.01.2021 11:18, insgesamt 4-mal geändert.
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Swar
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Swar »

dOpesen hat geschrieben: 04.01.2021 11:11 na weil das so nicht funktioniert wie du argumentierst...
Sagt ausgerechnet der, der mit einen 20 Jahren alten Driver Trailer demonstriert wie toll die Gummiband KI dort funktioniert. :lach:

solange die Enttäuschungshaltung so groß ist, macht es ehrlich gesagt keinen Sinn darüber zu diskutieren :Buch:
Zuletzt geändert von Swar am 04.01.2021 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
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danke15jahre4p
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

cdpr mit 1000 mitarbeitern und einem budget von mehreren 100 mio. dollar war nicht in der lage ein gummiband system zu implementieren welches einfach mal über ein paar straßenzüge hinweg funktioniert? stattdessen lässt man polizeiautos nach ein paar kurven einfach verschwinden und besitzt dennoch die dreistigkeit von der immersivsten offenen welt die jemals erschaffen wurde zu sprechen und "verliert" dann gegen ein spiel was vor 20 jahren in dem punkt glaubwürdiger auf der ps1 lief?

na gut.

greetingz
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Swar
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Swar »

Spoiler
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johndoe711686
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von johndoe711686 »

R* mit 2000 Mitarbeitern und über 150 Mio Budget waren nicht in der Lage ne deutsche Synchro in GTA5 zu bringen? Das konnte selbst Driver auf der PSX schon.

Na gut.
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danke15jahre4p
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von danke15jahre4p »

hat rockstar im vorfeld eine deutsche syncro versprochen und somit ein paar vorbesteller in deutschland abgegriffen?

mal ehrlich, versteht ihr die kritik nicht oder verweigert ihr euch einfach ihrer?

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 04.01.2021 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
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dx1
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von dx1 »

Leute, seht es ein: Ihr bekommt Euch nicht gegenseitig überzeugt.

dOpesen, Du brauchst nicht noch zig mal schreiben, dass die Polizei-KI nicht vorhanden ist.
#Konsolenlosmentalität
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Rooster
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von Rooster »

Ryan2k6 hat geschrieben: 04.01.2021 12:01 R* mit 2000 Mitarbeitern und über 150 Mio Budget waren nicht in der Lage ne deutsche Synchro in GTA5 zu bringen? Das konnte selbst Driver auf der PSX schon.

Na gut.
Wer will denn eine deutsche Synchro in GTA? :Kratz:
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IEP
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von IEP »

Ich wurde hier vor einer Weile mal nach Screenshots gefragt, aber das Gemecker hier hat mich ständig vom Thread ferngehalten.

Hier ein paar IEPressionen aus dem Spiel.
Schöne Aussicht
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Story-Charaktere
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Random NPC
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Sightseeing
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Weeeeee
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V
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Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe711686
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Re: Cyberpunk 2077 - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Rooster hat geschrieben: 04.01.2021 12:36
Ryan2k6 hat geschrieben: 04.01.2021 12:01 R* mit 2000 Mitarbeitern und über 150 Mio Budget waren nicht in der Lage ne deutsche Synchro in GTA5 zu bringen? Das konnte selbst Driver auf der PSX schon.

Na gut.
Wer will denn eine deutsche Synchro in GTA? :Kratz:
Jeder der keine Lust hat während der Autofahrten Untertitel zu lesen.

Und ja, ich schaue Filme und Serien auch gerne englisch, aber GTA verstehe ich überwiegend nicht besonders gut. Aussprache, Nebengeräusche, sehr umgangssprachliches Englisch. Für mich keine gute Mischung.
IEP hat geschrieben: 04.01.2021 12:38
Das dürfte eher mit diesem Crossgame Event zu tun haben und kein Easteregg sein, oder?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.01.2021 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
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