Verzeihung, habe einen Moment vergessen, dass alles was nicht deiner Meinung entspricht vollkommen falsch ist. Ich gelobe Besserung.
greetings
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das vertrauen sei dir auch gegönnt und auch ich bin eigentlich davon überzeugt, dass cyberpunk 2077 in mittelfristiger zukunft gut bis perfekt laufen wird, inkl. der last gen konsolen.Aleman_Latino hat geschrieben: ↑08.01.2021 21:32Ich habe mir CP2077 sogar 2x gekauft, zuerst auf PS4Pro und dann nochmal auf PC. Die 120 Euro gönne ich CDPR, kein Problem, denn ich vertraue darauf, dass man die Mängel am Spiel über die Zeit beseitigen wird!
Stimmt nicht, im Juni 2019 würde das Genre im Twitter-Profil von "role-playing game" zu "action-adventure" geändert. Siehe damaligen Reddit-Beitrag (finde auf die schnelle nichts anderes):
Ich spiele Cyberpunk ja immer noch auf einer RX 580 und hatte heute Gelegenheit, TLOU2 auf einer PS4 ohne pro zu beginnen. In letzterem sind wir jetzt knapp fünf Stunden und haben zuletzt das "westliche Seattle" erkundet. Die Stadt ist mit weniger als zwei Dutzend Gebäuden doch ein ganzes Stück kleiner als Night City und die NSC-Dichte (Dina, Pferd, etwas Rotwild und ein paar Karnickel) auch viel geringer. Das Spiel kaschiert Popups (Fernsicht und auch LOD-Änderungen im Nah- und nahen Mittelbereich) ziemlich gut, aber alles andere als perfekt. Es hat auch häufiger "Ladebildschirme" als Cyberpunk – hier muss man Quadrat gedrückt halten, um eine Tür aufzustemmen, die von der anderen Seite durch ein umgestürztes Bücherregal blockiert wird, dort X, um ein Aufzugseil zu greifen, an dem man herunter klettert und springt, oder auch an einer Kette ziehen, um ein Rolltor grad soweit hoch zu ziehen, dass Dina es festhält, bis man durch ist und es gemeinsam vorsichtig absenkt – und nie wieder aufbekommt. Diese kurzen animierten Sequenzen, die keine Spielereingaben mehr zulassen, die auch regelmäßig "Einbahnstraßen" sind, damit der Spieler nicht in den entladenen Teil des Gebiets zurück kehren kann – nicht mal umdrehen und hinein gucken ist möglich – hab ich in Cyberpunk in der Dichte nicht. Da gibt es eine Animation, während ein Brain Dance geladen wird, Autofahrten, den obligatorischen Sturz durchs Oberlicht, aber das ist nichts im Vergleich zu TLOU2.Aleman_Latino hat geschrieben: ↑08.01.2021 21:32 Andererseits ist die Grafik, abgesehen vom RTX-Feature, nicht besser als bei Red Dead Redemption 2 oder TLOU2 auf PS4Pro. Ergo ist die "schlechte" Grafik der PS4-Version wohl nicht auf zu wenig Leistung der Hardware, sondern eher auf mangelnde Optimierung zurückzuführen, was sicherlich noch behoben wird.
Wenn du alle Enden erspielt hast, wie du sagst, solltest du eigentlich wissen, welche Bewandtnis es mit der "mysteriösen" Luxusvilla auf sich hat. Viel zu entdecken gibts da nicht.
This. Aktuell verdient man Geld mit dem Shitstorm, so wie man vorher Geld mit dem Hypetrain verdient hat. In jedem Forum sind die Hater unterwegs, die an jeder Ecke Bugs sehen und für die dieses Spiel nicht mal die goldene Himbeere verdient, so schlecht ist es. Das wissen natürlich auch die ganzen Portale, wieviele Klicks das gibt und blasen weiterhin jeden Furz zu einer News auf, mit dem Wissen, dass es ordentlich Impressions und "Diskussionen" gibt. (Also das jetzt allgemein, nicht explizit auf 4Players bezogen.) Das ist halt diese verfluchte Klickökonomie des modernen werbefinanzierten Internets. (Und ja, mir ist absolut bewusst, dass ich mit jedem Kommentar in diesem Thread dazu beitrage)Barnabuzz hat geschrieben: ↑08.01.2021 10:35 Er sagt zwar er habe nicht gesucht, so wie er sich vermarktet, wäre ich allerdings vorsichtig bei solchen Aussagen. Jeder weiß, dass man mit CP Bashing gerade massiv Klicks fährt. Und er hat damit offensichtlich riesen Erfolg, siehe seine eigenen Kommentare unter den Videos: overwhelmed by massive feedback, thanks for support, wow, etc...
Denn solche Aussagen wie in dem Zitat hier über mir und teils auch weiter oben laufen letztendlich immer auf folgenden Punkt heraus: Es gibt also Leute, die solche Glitches erleben. Das streite ich nicht ab. Das darf dann auch gerne kritisiert werden. Aber GUTE Kritik ist konstruktiv. Was nutzt es jetzt irgendwem wenn der Kerl aus dem Video, butthurt as fuck, wie ihr ja zugebt, nur jammert und meckert und aufzeigt, wie schlecht alles ist? Er zielt nur darauf ab, GANZ CDPR schlecht zu machen. Zu zerstören. Warum will er das? Wem nutzt das? Achja stimmt, auf seine Weise ihm, weil es massiv Klicks generiert und er sogar noch einen Song damit verkauft.
Hm, ich gehörte zu denen, die damals im Forum von CDPR nach Hilfe gesucht haben, weil der Hund nicht besiegt werden konnte... So gamebreaking ist CP garantiert nichtTodesglubsch hat geschrieben: ↑09.01.2021 00:41 Hurz, selbst Witcher 1 nicht. (bzw. das war eh so verquer, da haben die meisten die Bugs garnicht wahrgenommen, weil sie mit allem anderen gehadert haben )
Die ursprüngliche deutsche Synchro hat einem alles drum herum vergessen lassenTodesglubsch hat geschrieben: ↑09.01.2021 00:41 Hurz, selbst Witcher 1 nicht. (bzw. das war eh so verquer, da haben die meisten die Bugs garnicht wahrgenommen, weil sie mit allem anderen gehadert haben )