Dieses Review?Todesglubsch hat geschrieben: ↑17.01.2021 13:47 Der Spielstern veröffentlicht seine Reviews ja nur noch hinter der Paywall, weil "arbeitsintensiv und liest kaum wer".
https://www.gamestar.de/artikel/cyberpu ... 64844.html
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dieses Review?Todesglubsch hat geschrieben: ↑17.01.2021 13:47 Der Spielstern veröffentlicht seine Reviews ja nur noch hinter der Paywall, weil "arbeitsintensiv und liest kaum wer".
Tja, dieses Problem hat grad Star Citizen. Da dauert es immer wieder noch ein Jahr, weil wie geil wird es dann erst sein? Die Frage ist, wann kommt es dann überhaupt? Vielleicht wäre ein CP in einem Jahr gar nicht mehr gekommen? Oder es hätte noch drei Jahre gebraucht? Inklusive zusätzlichem Crunch.
Tja so unterschiedlich kann es sein.Rixas hat geschrieben: ↑16.01.2021 23:31 Rein in Sachen Gameplay würde ich einem Deus Ex (MD) deutlich vor Cyberpunk 2077 setzen. Etwas bessere Action und in Sachen Stealth wischt es mit Cyberpunk den Boden auf.
Cyberpunk 2077 wollte gefühlt vieles kombinieren, hat aber keinen Punkt wirklich ausgearbeitet oder, wenn man nach diesen Artikel geht, nicht fertig bekommen. Wer weiß evtl kommt mal ne Definite Edition die diese groben Schnitzer alle ausbügelt.
Ich habe ehrlich gesagt schon seit glaube bald 10 Jahren keine Spieletest mehr gelesen. Eigentlich nichtmal bewusst, es wurde eher im obsoleter.Todesglubsch hat geschrieben: ↑17.01.2021 13:47 Hier wird ja gerne den Influencern die Schuld gegeben, die mit ihren Let's Plays im gleichen Gewässer fischen - und das stimmt sicherlich zum Teil.
Schön für Dich, dass deine Ansprüche an ein Videospiel so niedrig sind, dass sie selbst mehrer Entschuldigen des Entwicklers und massive Rückerstattungsaktionen nicht erschüttern können.derhunni hat geschrieben: ↑17.01.2021 14:44 Haters gonna hate!
Ich kann die Enttäuschung von Konsolenspielern verstehen...
Nicht verstehen kann ich jedoch, wie man sich PERMANENT an iwelche Kleinigkeiten hochzieht!!!!!
Wer tagelang durch Night City irgendwelchen Wackelärschen hinterherläuft und sich dann immer wieder ärgert, wenn sich der "Arsch" in Luft auflöst, soll bitte die Sims spielen - danke!
Naja ich denke es gibt einen Unterschied zwischen "ein sehr gutes Spiel noch besser zu machen" zu "einen Müllhaufen vor sich herzurollen"Ryan2k6 hat geschrieben: ↑17.01.2021 14:10Tja, dieses Problem hat grad Star Citizen. Da dauert es immer wieder noch ein Jahr, weil wie geil wird es dann erst sein? Die Frage ist, wann kommt es dann überhaupt? Vielleicht wäre ein CP in einem Jahr gar nicht mehr gekommen? Oder es hätte noch drei Jahre gebraucht? Inklusive zusätzlichem Crunch.
Klar, den gibt es jetzt wohl ebenso dank Patchwork und ja, technisch hätte es sicher noch länger gebraucht.
Aber davon auszugehen, dass es in einem Jahr auch inhaltlich sooo viel besser gewesen wäre, halte ich für reine Spekulation.
Das zusätzliche Jahr wäre aber gut gewesen um die Konsolenversionen fertig zu stellen, um auf allen Plattformen eine nahezu bugfreies Erlebnis bieten zu können. und es gibt ja auch davon abgesehen noch eine Reihe Unzulänglichkeiten die sicherlich ebenfalls auf einen verfrühten Release zurückzuführen sind.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑17.01.2021 14:10Tja, dieses Problem hat grad Star Citizen. Da dauert es immer wieder noch ein Jahr, weil wie geil wird es dann erst sein? Die Frage ist, wann kommt es dann überhaupt? Vielleicht wäre ein CP in einem Jahr gar nicht mehr gekommen? Oder es hätte noch drei Jahre gebraucht? Inklusive zusätzlichem Crunch.
Klar, den gibt es jetzt wohl ebenso dank Patchwork und ja, technisch hätte es sicher noch länger gebraucht.
Aber davon auszugehen, dass es in einem Jahr auch inhaltlich sooo viel besser gewesen wäre, halte ich für reine Spekulation.
och bitte, manche hier provozieren durch ihren Spielstil doch regelrecht, dass die Immersion zerbrichtKleinerMrDerb hat geschrieben: ↑17.01.2021 15:09Schön für Dich, dass deine Ansprüche an ein Videospiel so niedrig sind, dass sie selbst mehrer Entschuldigen des Entwicklers und massive Rückerstattungsaktionen nicht erschüttern können.derhunni hat geschrieben: ↑17.01.2021 14:44 Haters gonna hate!
Ich kann die Enttäuschung von Konsolenspielern verstehen...
Nicht verstehen kann ich jedoch, wie man sich PERMANENT an iwelche Kleinigkeiten hochzieht!!!!!
Wer tagelang durch Night City irgendwelchen Wackelärschen hinterherläuft und sich dann immer wieder ärgert, wenn sich der "Arsch" in Luft auflöst, soll bitte die Sims spielen - danke!
Das ist wie früher als Kind als man schon mit einer alten leeren Dose Spaß haben konnte.
Manchmal wünschte ich mir auch wieder so anspruchslos zu sein aber dafür hab ich einfach schon zu viele bessere Spiele dieser Art erlebt als dass ich mich mit dieser Baustelle voller Fehler zufrieden geben könnte.