Die Bethesda RPG´s haben das seit längerem. Piranha Bytes auch.
Cyberpunk 2077: Hybris, schlechte Planung, technische Mängel und großer Aufwand für das Marketing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Hybris, schlechte Planung, technische Mängel und großer Aufwand für das Marketing
Zuletzt geändert von winkekatze am 17.01.2021 19:34, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Hybris, schlechte Planung, technische Mängel und großer Aufwand für das Marketing
Und wo gehst du darauf ein? Meine Fragestellung erkenne ich in deiner Antwort 0 wieder. Und deine Meinung zu Lug und Betrug interessiert mich einen Scheiß.KleinerMrDerb hat geschrieben: ↑17.01.2021 19:33"Habe mal ne Frage bzw. eure Meinung würde mich interessieren".....SgtRampage hat geschrieben: ↑17.01.2021 19:25Doch für mich schon.KleinerMrDerb hat geschrieben: ↑17.01.2021 18:44 Die Frage stellt sich doch gar nicht, denn CDP hatte zu keiner Zeit "Geldnot".... zumindest ist mir nichts bekannt.
Die Aktien waren in den letzten Jahren extrem hoch... zugegeben das kam sicherlich zu einem großen Teil von dem Lug und Betrug den sie um Cyberpunk herum erzählt haben.
Die Aussicht auf DAS Spiel hat viele Investoren angelockt und die mussten nun auch irgendwann "befriedigt" werden aber ab einem gewissen Punkt scheint jede Vernunft in der oberen Etage verloren gegangen zu sein.
Warum antwortest du mir überhaupt?
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
SgtRampage hat geschrieben: ↑17.01.2021 19:41Und wo gehst du darauf ein? Meine Fragestellung erkenne ich in deiner Antwort 0 wieder. Und deine Meinung zu Lug und Betrug interessiert mich einen Scheiß.KleinerMrDerb hat geschrieben: ↑17.01.2021 19:33"Habe mal ne Frage bzw. eure Meinung würde mich interessieren".....SgtRampage hat geschrieben: ↑17.01.2021 19:25
Doch für mich schon.
Warum antwortest du mir überhaupt?
Du fragst ob es verwerflich wäre wenn CDP nun um Geld betteln würde um das Spiel aufzubessern... ich sage die haben mehr als genug Geld in den letzten Jahren angehäuft und nenne einen Grund dafür
Sorry dass ich davon ausgegangen bin, dass man diesen Zusammenhang versteht und dass es natürlich verwerflich wäre wenn eine solch reiche Firma nun um Spenden bitten würde... war vielleicht etwas undeutlich geschrieben.
Warum du allerdings im Rage Modus reagierst als sei sonst was zwischen uns vorgefallen verstehe ich kein bisschen aber wenn es Dich glücklich macht
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 17.01.2021 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Allgemein gesprochen. Klickreiche Reviews werden wohl weiterhin offen sein. Das Zitat war ja nicht von mir, sondern von nem GS-Redakteur. Kann natürlich sein, dass sie mittlerweile zurückgerudert sind. Gefühlt würde ich aber sagen, dass jedes zweite Review hinter der Paywall liegt.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑17.01.2021 13:54 Dieses Review?
https://www.gamestar.de/artikel/cyberpu ... 64844.html
-
- Persönliche Nachricht:
Crowbcat hat wieder zugeschlagen:
-
- Persönliche Nachricht:
Was für ein wunderschönes Video.
-
- Persönliche Nachricht:
same old, same old.
Aber hey, CDP hats geschafft, anstatt neue Spiele zu zocken, beschäftigen sich die Spieler noch immer mit CDP und zwar immer und immer wieder mit den gleichen Dingen.
Wenns sche macht.
Aber hey, CDP hats geschafft, anstatt neue Spiele zu zocken, beschäftigen sich die Spieler noch immer mit CDP und zwar immer und immer wieder mit den gleichen Dingen.
Wenns sche macht.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 17.01.2021 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, und mancher beschäftigt sich sogar immer wieder mit den gleichen Beiträgen. Jedem sein Hobby. Wäre das langweilig sonst.
Ich sage es jetzt mal rund heraus: Jörg hat sich mit dieser Nummer als Spielekritiker endgültig für mich erledigt. Es interessiert mich schlichtweg nicht mehr. Der Prozess dauert schon weitaus länger. Aber hiermit ist es nun für mich final. Da kommt nichts mehr. Glück auf den Weg. Da Jörg die Pause nicht macht, die er ganz offensichtlich schon länger braucht, mach ich sie eben. Tut mir nicht weh. Bye bye.
Zuletzt geändert von mr archer am 17.01.2021 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ah, das Video das einfach kommen musste.
Wiedermal superbes Editing stellenweise - “Check this out!”
Wiedermal superbes Editing stellenweise - “Check this out!”
Ich wusste ja nicht wie schlimm es tatsächlich ist.
Bei allem Verständnis für das Unverständnis: Das geht dann doch etwas zu weit. Woher willst du denn bitte sehr einschätzen können, wer wann welche Pause braucht? Nur weil sich Jörgs Reviews für dich in eine schlechte Richtung entwickeln, heißt das noch lange nicht, daß da irgendwer irgendeine Pause braucht.
Man kann das Ganze auch etwas übertreiben, wie ich finde. Genauso wie man Jörg nicht anhimmeln sollte, wie es manche tun, sollte man ihn dann auch nicht völlig runtermachen, nur weil er ein SPIEL anders bewertet hat, als man sich das vorstellt. Erst wenn sich herausstellen sollte, daß er absichtlich Kritikpunkt übersehen oder verschwiegen hat, um den Gesamteindruck zu schmälern, wäre das angebracht. Und das kommt mir weiterhin sehr unwahrscheinlich vor.
Neben ihm haben noch etliche andere Leute das Spiel begeistert aufgenommen, auch glaubwürdige Leute. Sollten die alle gemeinsam so Scheiße sein?
Abgesehen davon sollte man auch nicht vergessen, daß 4P nicht nur Jörg ist. Ich möchte nicht herumschleimen, aber der frische Wind, den Matthias z.B. reingebracht hat, sollte nicht unbeachtet bleiben.
Meine Enttäuschung rührt daher, dass Jörg für mich mit dem "Kritischen Herbst" eine Messlatte für seine Tätigkeit als Kritiker gesetzt hat, die er hier schlichtweg ad absurdum führt. Wir sind full circle gegangen. Nur leider haben sich jetzt die Vorzeichen vertauscht.
Ist für mich als alter 4p-Leser zu traurig, dem beizuwohnen. Bin hier zu lange dabei. Will ich mir nicht weiter anschauen. Ganz subjektiv. Und nix für ungut.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
Schade, das Spiel wäre doch eigentlich etwas für deinen Osteuropa-Shooter aus der 2. Reihe Thread Habe ich immer gern gelesen, auch wenn ich nie kommentiert habe.
PC-Spieler und Multikonsolero
Die 6/10 für die PC-Version sind eine erfrischend "direkte" Antwort aus der Riege der populäreren Reviewer mit entsprechender Reichweite. Und dabei ist dieses Review erst vor rund einer Woche erschienen.