Assassin's Creed... ja sia auber auf welcher konsole?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

SG1984 hat geschrieben:Punkt 2 ist Geschmackssache. Viele geben dem Ps2/PS3 Controller den Vorzug.
Das Thema Controller hatte ich die letzten Wochen hier zur genüge und dabei kam ich für mich auf ein Fazit:

Unter den normalen Controllern ist der XBox360 Controller einfach mit Abstand der Beste. Der PS3 Controller folgt erst einiges danach und ist deutlich weiter von der Perfektion entfernt. Und das Ganze hat nichts mit Geschmackssache zu tun sondern ist einfach Fakt!

Wer etwas anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. :P

Hier das Ganze etwas ausführlicher: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 800#464800
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hotohori hat geschrieben:
SG1984 hat geschrieben:Punkt 2 ist Geschmackssache. Viele geben dem Ps2/PS3 Controller den Vorzug.
Das Thema Controller hatte ich die letzten Wochen hier zur genüge und dabei kam ich für mich auf ein Fazit:

Unter den normalen Controllern ist der XBox360 Controller einfach mit Abstand der Beste. Der PS3 Controller folgt erst einiges danach und ist deutlich weiter von der Perfektion entfernt. Und das Ganze hat nichts mit Geschmackssache zu tun sondern ist einfach Fakt!

Wer etwas anderes behauptet hat einfach keine Ahnung. :P

Hier das Ganze etwas ausführlicher: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 800#464800
Tja, das ist leider falsch, lieber Hotohori ^^
Der einzige Fakt der hier vorliegt ist, das dir und paar anderen das 360Pad besser in der Hand liegt.
Aber es ist nunmal auch so, das anderen das PS3 Pads in der Hand liegt.

Wer versucht mit irgrendwelchen "Fakten" irgendwem klarzumachen, das das eine Pad besser ist, hat se nimmer alle ^^
Obs nun jemand ist der das 360Pad verteidigt oder eben das PS3 Pad
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Der 360 Controller liegt nem Ami mit Mordpranke auch besser ind er Hand als einem Japaner der mit kleinen Fingerchen nichmal zum Stick vorkommt ^^
In der Hand liegen ist ansichtssache aber besser Funktionieren was anderes ;)
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ja genau darum geht es ja masshiro_no

Hand liegen war falsch ausgedrückt.
Also bei mir hat das PS Pad seinen Dienst immer so ausgeführt, wie ich es wollte.
habe wie gesagt die 360 nur ca. 5 Stunden gehabt, abe mir ist direkt aufgefallen beim zocken, das das Steuerkreuz zu weit unten ist und ziemlich unpräzise.
Hab ja schon geschrieben was mir gefällt und was nicht, naja ansichtssache.

Aber man kann oder solte hier nicht sagen es ist Fakt das ein Controller besser ist und wer was anderes behauptet würde Lügen oder keine Ahnung haben oder sonstwas.
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

ich finde es liegt genau richtig, aber man benötigt es ja auch kaum! Ausser vielleicht mal zum Waffenwechseln bei GoW aber sonst???
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bela22 hat geschrieben:Ja genau darum geht es ja masshiro_no

Hand liegen war falsch ausgedrückt.
Also bei mir hat das PS Pad seinen Dienst immer so ausgeführt, wie ich es wollte.
habe wie gesagt die 360 nur ca. 5 Stunden gehabt, abe mir ist direkt aufgefallen beim zocken, das das Steuerkreuz zu weit unten ist und ziemlich unpräzise.
Hab ja schon geschrieben was mir gefällt und was nicht, naja ansichtssache.

Aber man kann oder solte hier nicht sagen es ist Fakt das ein Controller besser ist und wer was anderes behauptet würde Lügen oder keine Ahnung haben oder sonstwas.
ganz ehrlich, wozu hast du bei der 360 das steuerkreuz gebraucht außer es vll kurz anzutippen und die waffe zu wechseln? :roll:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich habe das Steuerkreuzt benutzt um wie ihr schon gesagt habt Waffen zu wechseln.
Aber wenn man im Eifer des Gefechts sowas macht, mit nem unpräzisen Steuerkreuz, weit unten. Naja, das ist net so toll. ^^

Geschmackssache Leute, also schön locker bleiben :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Bela22 hat geschrieben:Ich habe das Steuerkreuzt benutzt um wie ihr schon gesagt habt Waffen zu wechseln.
Aber wenn man im Eifer des Gefechts sowas macht, mit nem unpräzisen Steuerkreuz, weit unten. Naja, das ist net so toll. ^^

Geschmackssache Leute, also schön locker bleiben :D
Dann sollte es ja kein Problem gewesen sein ....
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bleib dabei: Fakt ist, dass das XBox360 diese Generation das mit Abstand beste Pad ist. Warum hab ich oben in dem verlinkten Post zur genüge erklärt.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

ich find den ps3 controller deutlich deutlich besser als der von der xbox
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Gamesverrückter hat geschrieben:ich find den ps3 controller deutlich deutlich besser als der von der xbox
spiel mal länger als ein paar stunden mit den 360 pad und du wirst merken es ist besser.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

bayer98 hat geschrieben:
spiel mal länger als ein paar stunden mit den 360 pad und du wirst merken es ist besser.
Ess mal öfter das Essen von meiner Mutter und du wirst merken es ist besser als das von deiner.

Ich hoffe meine Absicht mit diesem Satz wird klar ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Man ist doch völlig egal welcher Kontroller besser ist und welcher nicht, das ist wie man in diesem Thread zu gneüge gemrekt hat, Ansichtssache

Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Also noch besitzte ich selber keine Next-Gen Konsole, trotzdem erlaube ich mir ein Urteil. Zur Funktionalität möchte ich nichts sagen, da fehlt mir einfach die Erfahrung aber alleine vom Gefühl liegt mir der PS3 Controller besser in der Hand, mag auch Gewonheit sein, denn ich spiele schon seit knapp 10 Jahren mit dem Controller. Jetzt dürft ihr mich zerreißen und als Fanboy beschimpfen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wie gesagt ist alles Geschmackssache

Antworten