RockstarGames - Manhunt
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RockstarGames - Manhunt
Es wurden in dem englischen PlayStation2 Magazine' erste Details und Inforamtionen zu Manhunt preisgegeben.
Manhunt befindet sich derzeit bei Rockstar Games, (bekannt durch Titel wie Grand Theft Auto.) in der Bearbeitung.
Als Handlungsort , wählt das Spiel eine düstere, Stadt, die ein mächtiger, reicher Mann namens 'Director' eisern, ja regelrecht im Sinne deiner Diktatur beherrscht.
Dieser sogenannte /Director/ treibt mit seinem reichlichen finanziellen Mitteln makabere, und skurile Spiele.Er täuscht den Tod von Sträflingen vor, indem er sie betäubt. Anschließend wachen sie in den Straßen von 'Carcer City' auf.
Die Straßen und Gassen dieser Stadt werden von gewalttätigen, rücksichtlosen Bandengruppierungen kontrolliert, zudem ist ganz Carcer City mit einem Kamerea-Üerwachungssystem ausgestattet.
Man übernimmt die Rolle des Protagonisten James Earl Cash, dessen einziges Ziel ist es an diesem grauenvollen, heruntergekommenen Ort zu überleben.
Man sollte den Gangmitglieder die in den Straßen und dunklen Ecken lauern bestmöglich umgehen, um sein Ziel zu verfolgen.
Das Spiel bietet also zahlreiche Stealth Moves / Aktionen , im bereits bekanntem Stil von
MetalGearSolid und SplinterCell. Die Geräusche die der Character im Game von sich gibt spielen eine gewichtige, einschneidende und bedeutungsvolle Rolle, man kann sie verwenden um Gegner vom eigentlichen Geschehen abzulenken, z.B durch das Werfen von Objekten die man zu finden vermag. Man sollte auch auf seine Schrittgeschwindigkeit achten, da umso schneller der Spieler läuft , er desto lautere Schrittgeräusche erzeugt ,er diese könnten möglicherweise allerhand grimmige Gestalten auf seine Fährte locken, in diesem Bezug wird auf eine sehr realistisch wirkende Umsetzung wert gelegt.
Der Spieler soll den derzeitigen Geräuschpegel den er verursacht durch eine Anzeige überwachen und kontrollieren können. Es sollen auch Kämpfe gegen sogenannte Bossgegner ausgetragen werden, bei welchem man den Diesen automatisch fixiert, die Ansicht in dieser Art von Kämpfen erfolgt über die Schulter von James Earl Cash.
Das Spiel seine eine sehr hohe Gewaltdarstellung darbieten, unter anderem wird dies an folgenden geplanten Gegebenheiten deutlich.
Das anschleichen des Spielers an einen Widersacher, und die folgende Niederstreckung durch einen Messerstich in den Nacken, durch Würgen mit Hilfe eines Brecheisen oder durch einen klassischen simplen Genickbruch.
Während eines solchen Ereignisses soll sich die Perspektive zuweilen in die Sicht des 'Directors' begeben der jeden Schritt unseres Heldens ,über die in der Stadt verteilten, installierten Kameras interessiert verfolgt.
Im Spiel sollen den Gamer folgende Waffen zum banalen beseitigen der Gegner zu Verfügung stehen, zahlreiche sollen sich einfach verwenden lassen, meist nur durch einen Tastendruck. Geplant sind unter anderem Fern/Feuerwaffen (z.B. 9mm Pistole, PumpGun,38er Revolver) ,sowie Baseball-Schläger, eine Machete. Auch Glasscherben , Draht zum Erwürgen und eine Plastiktüte, mit der man die Möglichkeit hat, Feinde lautlos durch ersticken zu töten, kommen zum Einsatz. Diese genannten Gegenstände kann man jedoch nur einmalig einsetzen , man findet aber zur Genüge , Nachschub auf den Straßen von Carcer Ciry.Die Zielerfassung der Widersacher erfolgt durch /Lock-On/-System.
Weiter einsetzbare Waffen sind diverse Messer wie. z.B. ein Fleischermesser, ein Jagdmesser, einen Hammer, eine Keule.
Ich persönlich muss dazu sagen , dass hört bis dato mehr als nach einen vielversprechenden Untergrund Action Adventure, an. Es weckt in mir leichte Erinnerungen an das zu damaligen Zeiten sehr gute Pc-Spiel /KingPin/.
Der Realease der PAL-Version ist zuweilen für den 11.2003 geplant.
Manhunt befindet sich derzeit bei Rockstar Games, (bekannt durch Titel wie Grand Theft Auto.) in der Bearbeitung.
Als Handlungsort , wählt das Spiel eine düstere, Stadt, die ein mächtiger, reicher Mann namens 'Director' eisern, ja regelrecht im Sinne deiner Diktatur beherrscht.
Dieser sogenannte /Director/ treibt mit seinem reichlichen finanziellen Mitteln makabere, und skurile Spiele.Er täuscht den Tod von Sträflingen vor, indem er sie betäubt. Anschließend wachen sie in den Straßen von 'Carcer City' auf.
Die Straßen und Gassen dieser Stadt werden von gewalttätigen, rücksichtlosen Bandengruppierungen kontrolliert, zudem ist ganz Carcer City mit einem Kamerea-Üerwachungssystem ausgestattet.
Man übernimmt die Rolle des Protagonisten James Earl Cash, dessen einziges Ziel ist es an diesem grauenvollen, heruntergekommenen Ort zu überleben.
Man sollte den Gangmitglieder die in den Straßen und dunklen Ecken lauern bestmöglich umgehen, um sein Ziel zu verfolgen.
Das Spiel bietet also zahlreiche Stealth Moves / Aktionen , im bereits bekanntem Stil von
MetalGearSolid und SplinterCell. Die Geräusche die der Character im Game von sich gibt spielen eine gewichtige, einschneidende und bedeutungsvolle Rolle, man kann sie verwenden um Gegner vom eigentlichen Geschehen abzulenken, z.B durch das Werfen von Objekten die man zu finden vermag. Man sollte auch auf seine Schrittgeschwindigkeit achten, da umso schneller der Spieler läuft , er desto lautere Schrittgeräusche erzeugt ,er diese könnten möglicherweise allerhand grimmige Gestalten auf seine Fährte locken, in diesem Bezug wird auf eine sehr realistisch wirkende Umsetzung wert gelegt.
Der Spieler soll den derzeitigen Geräuschpegel den er verursacht durch eine Anzeige überwachen und kontrollieren können. Es sollen auch Kämpfe gegen sogenannte Bossgegner ausgetragen werden, bei welchem man den Diesen automatisch fixiert, die Ansicht in dieser Art von Kämpfen erfolgt über die Schulter von James Earl Cash.
Das Spiel seine eine sehr hohe Gewaltdarstellung darbieten, unter anderem wird dies an folgenden geplanten Gegebenheiten deutlich.
Das anschleichen des Spielers an einen Widersacher, und die folgende Niederstreckung durch einen Messerstich in den Nacken, durch Würgen mit Hilfe eines Brecheisen oder durch einen klassischen simplen Genickbruch.
Während eines solchen Ereignisses soll sich die Perspektive zuweilen in die Sicht des 'Directors' begeben der jeden Schritt unseres Heldens ,über die in der Stadt verteilten, installierten Kameras interessiert verfolgt.
Im Spiel sollen den Gamer folgende Waffen zum banalen beseitigen der Gegner zu Verfügung stehen, zahlreiche sollen sich einfach verwenden lassen, meist nur durch einen Tastendruck. Geplant sind unter anderem Fern/Feuerwaffen (z.B. 9mm Pistole, PumpGun,38er Revolver) ,sowie Baseball-Schläger, eine Machete. Auch Glasscherben , Draht zum Erwürgen und eine Plastiktüte, mit der man die Möglichkeit hat, Feinde lautlos durch ersticken zu töten, kommen zum Einsatz. Diese genannten Gegenstände kann man jedoch nur einmalig einsetzen , man findet aber zur Genüge , Nachschub auf den Straßen von Carcer Ciry.Die Zielerfassung der Widersacher erfolgt durch /Lock-On/-System.
Weiter einsetzbare Waffen sind diverse Messer wie. z.B. ein Fleischermesser, ein Jagdmesser, einen Hammer, eine Keule.
Ich persönlich muss dazu sagen , dass hört bis dato mehr als nach einen vielversprechenden Untergrund Action Adventure, an. Es weckt in mir leichte Erinnerungen an das zu damaligen Zeiten sehr gute Pc-Spiel /KingPin/.
Der Realease der PAL-Version ist zuweilen für den 11.2003 geplant.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
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Wie schon richtig gesagt wurde können wir die ersten Screen Shots bewundern,
Hier ist der Link zu den bisher auswindig gemachten Screens:
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ameid=4158
Meiner Meinung nach, wirkt die Grafik ähnlich wie die bisher veröffentlichten Features und Details zu Story und Gameplay.
Beides vermittelt, meinem Empfinden nach, eine obskure, düstere Athomsphäre.
Da ich mich nur zugern in solcherlei Spielsphären aufhalte, erwarte ich sehnsüchtig neue Informationen und natürlich auch ScreenShots.
Wie auch schon, von meinem guten Kameraden Bedeutung erwähnt wurde, scheint das Spiel sehr interessant zu werden, da es mit einer spannend gehaltenen und kontroversen Story auftrumpfen kann.
Hier ist der Link zu den bisher auswindig gemachten Screens:
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ameid=4158
Meiner Meinung nach, wirkt die Grafik ähnlich wie die bisher veröffentlichten Features und Details zu Story und Gameplay.
Beides vermittelt, meinem Empfinden nach, eine obskure, düstere Athomsphäre.
Da ich mich nur zugern in solcherlei Spielsphären aufhalte, erwarte ich sehnsüchtig neue Informationen und natürlich auch ScreenShots.
Wie auch schon, von meinem guten Kameraden Bedeutung erwähnt wurde, scheint das Spiel sehr interessant zu werden, da es mit einer spannend gehaltenen und kontroversen Story auftrumpfen kann.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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so, dank aktueller presseschau bin ich und ihr sicher auch nun etwas besser im bilde über dieses ambitionierte projekt.
es wird sicherlich ein knaller. die idee (unter der anleitung eines regiseurs und unter kamerabeobachtung leute töten um sich selbst zu retten)ist irgendwie krank, aber auch abgefahren zugleich. ein game für die "reiferen" unter uns würd ich meinen. die screens im heft sehen auch allemal besser aus als das was hier zu sehen war...
aso, da ich euch die quelle nicht vorenthalten will: opm2 9/03
es wird sicherlich ein knaller. die idee (unter der anleitung eines regiseurs und unter kamerabeobachtung leute töten um sich selbst zu retten)ist irgendwie krank, aber auch abgefahren zugleich. ein game für die "reiferen" unter uns würd ich meinen. die screens im heft sehen auch allemal besser aus als das was hier zu sehen war...
aso, da ich euch die quelle nicht vorenthalten will: opm2 9/03
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
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In diesem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu.b.deutung hat geschrieben:ein game für die "reiferen" unter uns würd ich meinen.
Dieses Spiel scheint mir, nach den bisherigen veröffentlichten Features, kein Game für zartbesottene Spieler zu werden. Aus diesem Grund ist es, denke ich ein heißer Anwärter auf den Index.
Denn auch Spiele mit der Güteklasse USK 18 können unter Bestimmten Voraussetzungen indiziert werden, wie uns das neuste Beispiel Postal 2 bewiesen hat.
Natürlich, dieses Game stellte eine außergewöhnliche Verherrlichung von abartiger, perverser Gewalt dar, aus diesem Grund verwundert es mich ein wenig, das die BPjM erst jetzt darauf aufmerksam geworden ist, reagierte und es, verdienter weise, auf den Index setzte.
Nun zurück zu Manhunt, der Sachverhalt ist natürlich ganz anders zu betrachten , wenn, was sehr wahrscheinlich ist, wir Europäer/Deutschen uns mit einer bearbeiteten/beschnittenen PAL-Version zufrieden geben müssen. Bis zum jetztigen Zeitpunkt sind aber solcherlei Spekulationen mehr oder weniger unnötig.
Zunächst sollten wir abwarten was die Zukunft, uns beschert.
Falls, die Möglichkeit bestehen/eintreten sollte, dass wir dennoch in den Genuss, einer unberührten und originalbelassenen Fassung des Spieles kommen dürfen, wäre mein Rat:
Wen das Spiel wirklich anspricht und interessiert, der sollte es sich so zügig wie möglich zulegen, denn wie wir schon oft bemerkt haben ist die deutsche "Zensur" nicht allzu schnell
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
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Manhunt Webseite überarbeitet
Rockstar hat nun eine offizielle makaber anmutende, verstörende und in düstere Atmosphäre getränkte Weibseite zu dem kommenden Action-Titel Manhunt überarbeitet. Neben der Präsentation des Verpackungscovers erwartet den Besucher ein geheimnisvolles, jedoch dunkles teils verschwommenen Bild einer scheinbar laufenden Überwachungskamera, welches dem Betrachter eine düstere Umgebung offenbart, die mit einer gefährlich wirkenden Geräuschkulisse untermalt wird.
Desweiteren wird auf der US- Releastermin angeben , dieser soll bislang auf den 19.11.03 fallen.
Desweiteren wird auf der US- Releastermin angeben , dieser soll bislang auf den 19.11.03 fallen.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
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4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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Freuen wir uns auf PAL Schrott & ausgelutschte Grafikeng
Na dufte!
Dann sind wohl wieder die Importhändler gefragt! Die deutsche Version wird ja wieder zensiert sein ohne Ende!!!
(Obwohl Rockstar hatte ja immer ein Herz für Pal User und hatte die englische Version immer gleich dazu gepackt! Die Hoffnung stirbt zuletzt...warten wie´s ab!)
Von der Grafik verspreche ich mir nicht viel da wieder einmal die ausgelutschte Renderware Engine zum Einsatz kommt! Also GTA like!
(Freuen wir uns auf Popups und Grafikaufbau wie sie im Buche stehen...ähh wie bei GTA zusehen!)
Gibts da Teil auch für die X-BOX? Gut, Renderware bleibt Renderware aber technisch wirds wohl besser sein, please...(be patient)
Neus
Dann sind wohl wieder die Importhändler gefragt! Die deutsche Version wird ja wieder zensiert sein ohne Ende!!!
(Obwohl Rockstar hatte ja immer ein Herz für Pal User und hatte die englische Version immer gleich dazu gepackt! Die Hoffnung stirbt zuletzt...warten wie´s ab!)
Von der Grafik verspreche ich mir nicht viel da wieder einmal die ausgelutschte Renderware Engine zum Einsatz kommt! Also GTA like!
(Freuen wir uns auf Popups und Grafikaufbau wie sie im Buche stehen...ähh wie bei GTA zusehen!)
Gibts da Teil auch für die X-BOX? Gut, Renderware bleibt Renderware aber technisch wirds wohl besser sein, please...(be patient)
Neus
Im still standing!
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34 MB Video zu Manhunt
Der insbesondere durch die GTA-Serie bekannt gewordene Publisher "Rockstar Games" veröffentlicht neues Videomaterial zum umstrittenen und voraussichtlich überaus gewaltdarstellenden morbiden Stealth-Actiontitel "Manhunt". Der
Dowload des Videos umfasst 34 MegaByte und wird im MOV Format gehalten, zur Darstellung wird der
Quicktime-Player benötigt.
Der folgende Link führt euch unmittelbar zum Download des Manhunt-Videos, welches dem Betrachter größtenteils die düsteren Locations des Handlungsorts "Carcer City" sowie deren Flair, als auch Bilder des Protagonisten offenbart.
http://www.rockstargames.com/manhunt//v ... ailer1.mov
Falls sich der QuickTime-Player noch nicht auf eurer Festplatte befindet habt ihr unter diesem Link die Möglichkeit ihn herunter zu laden.
http://www.apple.com/quicktime/download/
Dowload des Videos umfasst 34 MegaByte und wird im MOV Format gehalten, zur Darstellung wird der
Quicktime-Player benötigt.
Der folgende Link führt euch unmittelbar zum Download des Manhunt-Videos, welches dem Betrachter größtenteils die düsteren Locations des Handlungsorts "Carcer City" sowie deren Flair, als auch Bilder des Protagonisten offenbart.
http://www.rockstargames.com/manhunt//v ... ailer1.mov
Falls sich der QuickTime-Player noch nicht auf eurer Festplatte befindet habt ihr unter diesem Link die Möglichkeit ihn herunter zu laden.
http://www.apple.com/quicktime/download/
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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weiteres Videomaterial
Und ein erneutes male präsentiert uns "Rockstargames-North" ein abstruses und finsteres flackerndes, sardonisches Video zu dem kommenden gewaltangereicherten Stealth-Actionadventure "Manhunt". Auch diese bewegten Bilder veranschaulichen wieder weitäsgehend die morbide Atmosphäre welche uns mit dem Titel "Manhunt" erwarten wird, sowie untermauert diese.
Der folgende Link führt euch zum direkten Download des neuen Trailers in QuickTime-Format, welcher teils weise die inszenierte Hinrichtung des James Earl Cash aufzeigt, sowie einige Gang-Mitglieder diverser Gruppierungen, welche in "Carcer City" ihr Unwesen treiben zeigt.
-Zum Video-
Der folgende Link führt euch zum direkten Download des neuen Trailers in QuickTime-Format, welcher teils weise die inszenierte Hinrichtung des James Earl Cash aufzeigt, sowie einige Gang-Mitglieder diverser Gruppierungen, welche in "Carcer City" ihr Unwesen treiben zeigt.
-Zum Video-
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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Der Publisher "Rockstar Games North" zuständig für den umstrittenen, morbiden Action Titel "Manhunt" hat nun 13 neue, jedoch zugleich relativ kurze Teaser zu selbigem der Spielergemeinschaft zur Verfügung gestellt.
Unter den folgend aufgeführten Links wird euch die Möglichkeit geboten diese per QuickTime-Player einzusehen bzw. euch erneut ein Bild / über die grafische Darstellung sowie die bonnierte und düstere Ambiente des Titels zu verschaffen. Der Release ist in amerikanischen Gefilden weiterhin für den 19 November diesen Jahres vorgesehen.
-Video 1-
-Video 2-
-Video 3-
-Video 4-
-Video 5-
-Video 6-
-Video 7-
-Video 8-
-Video 9-
-Video 10-
-Video 11-
-Video 12-
-Video 13-
Falls der QuickTime-Player noch nicht auf euerer Festplatte zu finden ist, könnt ihr diesen unter dem folgendem Link ebenfalls herrunter laden.
Zum QuickTime-Player Download
Unter den folgend aufgeführten Links wird euch die Möglichkeit geboten diese per QuickTime-Player einzusehen bzw. euch erneut ein Bild / über die grafische Darstellung sowie die bonnierte und düstere Ambiente des Titels zu verschaffen. Der Release ist in amerikanischen Gefilden weiterhin für den 19 November diesen Jahres vorgesehen.
-Video 1-
-Video 2-
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-Video 4-
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Falls der QuickTime-Player noch nicht auf euerer Festplatte zu finden ist, könnt ihr diesen unter dem folgendem Link ebenfalls herrunter laden.
Zum QuickTime-Player Download
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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4P|Wayne Static
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jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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