Es ist für dich zu weit unten weil du nur den Dualshock gewohnt bist. Was die Ergonomie betrifft ist es dort genau richtig, immerhin hat es zum Steuern eh schon lange ausgedient.habe wie gesagt die 360 nur ca. 5 Stunden gehabt, abe mir ist direkt aufgefallen beim zocken, das das Steuerkreuz zu weit unten ist und ziemlich unpräzise.
Assassin's Creed... ja sia auber auf welcher konsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
ich hab den ganzen threat zwar nicht verfolgt und weiß nicht obs schon war, aber hier ne neue meldung:
Assassin's Creed auf der PS 3 unspielbar?
Geschrieben von coe
17. November 2007
Eines vorweg: Unspielbar ist der Titel sicher nicht, aber auf der PS 3 scheinen bereits wenige Tage nach dem Release etliche Fehler den Spielspaß zu trüben. Im offiziellen Forum beschweren sich etwa zahlreiche User über Abstürze, Clipping-Fehler und Einbrüchen bei der Framerate. Ubisoft hat sich noch nicht geäußert und auch scheint die Xbox 360 Version frei von diesen Fehlern zu sein. Persönlich haben wir (oder ich mit meiner privaten Version) bisher nur folgenden Fehler bemerkt: Das Spiel blieb bei einem Ladebildschirm öfter hängen und nach einem Neustart des Spiels (nicht der Konsole) ging es ab den letzten Speicherpunkt ohne Probleme weiter - Clipping-Fehler oder eine unstabile Framerate konnte ich aber noch keine bemerken und habe doch 6 Stunden Spielzeit hinter mir.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
Muß dir erlich sagen das dies kein Clippingfehler ist...sowas kann ich auch
Aber ist euch schonmal im allgemeinen aufgefallen das Ubisoft Games NUR auf der 360 richtig gut sind? Selbst auf dem PC, wo sie zwar flüssig laufen, bemerkt man oft fatale grafikunterschiede (In Double Agent hab ich in Mission 1 immer noch kein Wasser wenn ich durch das Loch im Eis komme [/quote]
Aber ist euch schonmal im allgemeinen aufgefallen das Ubisoft Games NUR auf der 360 richtig gut sind? Selbst auf dem PC, wo sie zwar flüssig laufen, bemerkt man oft fatale grafikunterschiede (In Double Agent hab ich in Mission 1 immer noch kein Wasser wenn ich durch das Loch im Eis komme [/quote]
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Worum geht es eigentlich bei diesen Achievements?
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
-
- Persönliche Nachricht:
Archievements sind "Auszeichnungen" die man erspeieln kann. Sagen wir mal Assassins Creed hätte 80 dann wäre eins zb ein verstecktes Objekt das man findet oder eine gewisse spielzeit oder 12Gegner gekillt ohne getroffen worden zu sein usw.
Bei Oblivion waren es Objekte, bestimmte Quests oder wenn man die Arena geschafft hat usw. Und das vergleichen die Leute dann gern miteinandr zum angeben
Bei Oblivion waren es Objekte, bestimmte Quests oder wenn man die Arena geschafft hat usw. Und das vergleichen die Leute dann gern miteinandr zum angeben
Achso...
Und wieso gibts sowas net auf der PS3?
Nicht das es mich interessieren würde, aber ist doch blöd wenn Inhalte nicht enthalten sind.
Oder gehört das nicht zum Spiel und ist ne Beilage von XBox Live???
Ich weiss ja das es sowas wie einen Gamerscore gibt für die, die sich im Internet als "Profi-Zocker" profilieren wollen ^^
Dann ist das wohl sowas ähnliches, alles klar
Und wieso gibts sowas net auf der PS3?
Nicht das es mich interessieren würde, aber ist doch blöd wenn Inhalte nicht enthalten sind.
Oder gehört das nicht zum Spiel und ist ne Beilage von XBox Live???
Ich weiss ja das es sowas wie einen Gamerscore gibt für die, die sich im Internet als "Profi-Zocker" profilieren wollen ^^
Dann ist das wohl sowas ähnliches, alles klar
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Achja, sowas wird es ja auch bei Sonys Home geben oder?
Also das mit den Trophäen glaub ich da gabs doch sowas ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das damals aber auf der X-Box sehr geil mit den Archievmets. Diese geschcihte (Obwohl eigentlich total unnötig ^^) fesselt einen nur noch mehr an ein Game. Gerade Burnout Revenge hat dadurch noch mehr gebockt da ich angeben konnte was für Skills ich hab
Apropo wegen Assassins Creed auf der PS3 schlechter...gebt euch mal die meldung
http://www.play3.de/2007/11/15/assassin ... st-besser/
Langsam wirds super Unseriös. Online Portal A sagt rcukeln und Matchtextur. Portal B sagt genau das gegenteil usw.
Apropo wegen Assassins Creed auf der PS3 schlechter...gebt euch mal die meldung
http://www.play3.de/2007/11/15/assassin ... st-besser/
Langsam wirds super Unseriös. Online Portal A sagt rcukeln und Matchtextur. Portal B sagt genau das gegenteil usw.
SOny Home ist net mal in der beta phase und wird auch 2008 net kommen:)Bela22 hat geschrieben:Achja, sowas wird es ja auch bei Sonys Home geben oder?
Und nein, der Gamerscore ist nicht wie das PS Home.
Ich kann dir aber eins garantieren, der Gamerscore treibt dich förmlich dazu zu zocken und sachen freizuschalten.
Bei Bioshock saß ich sooo lange drann, das war net nur ein shooter für mich, macht alles viel interessanter:), net nur einfaach durchrennen, Endboss killen:)
Der höchste Gamerscore ist grad was um 270 000, lol
Unmöglich sowas zu schafen wenn man ein soziales leben führt
Bei gears of war zB. kan man glaub 50 Punkte freischalten wenn man ONLINE 10000 leute killt, also kannst dir vorstellen wie lange da zocken kannst
@Mashrino. gamespot ist das einzigste Magazin das dies bestätigt hat. IGN gamespy etc etc. meinen was anderes.
1 Magazin gegen den rest und PS3 ist besser? Und das beste ist das PS3 Seiten dann auch nur eine Quelle nehmen und die restlichen nicht mehr erwähnen