Ja habe ich gelesen =) bin aber bin noch gar nicht dazu gekommen, es auszuprobieren
Hatte mir für die kommenden Wochen vorgenommen, mal wieder in Stardew Valley reinzuschauen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja habe ich gelesen =) bin aber bin noch gar nicht dazu gekommen, es auszuprobieren
Also wenn das heute Abend nicht mit in der State of Play ist, kommt da sicher auch noch eine "wird verschoben" Meldung.MikeimInternet hat geschrieben: ↑25.02.2021 09:00 Immer noch kein Releasedatum für Kena - Bridges of Spirits. Ob das im März nochwas wird ? Fänd's echt schade wenn DAS nun auch noch verschoben werden würde.
Spiele das Spiel nicht. Aber da es sich um ein Ubisoft Titel handelt gehe ich sehr stark davon aus, dass dir tatsächlich der Verräter auf einem (silbernen) Tablett serviert wird.schockbock hat geschrieben: ↑25.02.2021 10:56 Geht das Spiel davon aus, dass ich nicht bis vier zählen kann und serviert mir den Verräter auf dem Tablett, oder ist das eine Finte und ich soll um die Ecke denken?
Na ja, erst mal halt ich nicht viel von diesem pauschalen Ubisoft-Bashing, weil ich in den letzten Jahren ein paar Games von denen gespielt hab, die sich gut angefühlt haben.
Also... der sehr offentliche Hinweis ist der richtige. Der Verräter ist der, der sein Schiff gelb angemalt hat Er ist wohl nicht besonders schlau vorgegangen, weil wir ihn damals bei der ersten Begegnung mal auch direkt in der Nähe seinen Langschiffs gerettet haben. Er wirkte irgendwie da schon verdächtig auf mich...schockbock hat geschrieben: ↑25.02.2021 10:56 Hat zufällig jemand AC Valhalla bis zur "Der Gestank des Verrats"-Quest gespielt?
Ich habe nämlich so einen OCD-artigen Drang, den Richtigen bei Soma in die Pfanne zu hauen. Aber ich kann der Spiellogik schwer folgen. Wenn jemand OFFENSICHTLICH der Verräter ist, ist er es dann auch? Denn eigentlich sagt mir der gesunde Menschenverstand, dass er, wenn er der Verräter wäre, nie so dumm wäre, es so offensichtlich zu machen.
Geht das Spiel davon aus, dass ich nicht bis vier zählen kann und serviert mir den Verräter auf dem Tablett, oder ist das eine Finte und ich soll um die Ecke denken?
So, das ist jetzt hoffentlich so spoilerfrei wie möglich.
Aktuell hab ich halt ein angemaltes Langschiff im Sumpf gefunden, das mir einen eigentlich sehr offensichtlichen Hinweis zum Verräter gibt. Dann wieder frag ich mich: Wer ist denn bitte so doof, das Langschiff dort liegen zu lassen?
Außerdem hab ich mal testweise, als ich mir recht sicher war, jemanden bei Soma verpfiffen. In der folgenden Sequenz wurde nur leider nicht klar, ob er es auch wirklich gewesen ist, weswegen ich befürchte, dass wenn ich den Falsch erwischt hab, mir der tatsächliche Verräter später in den Rücken fallen wird.
Okay. Reicht. You got the point. Sachkundige Leute mögen sich bitte melden.
Okay, das ist zwar mehr Info als ich gebraucht hab, aber danke, deckt sich mit meinem Verdacht, nun kann ich beruhigt weiterspielen.Miep_Miep hat geschrieben: ↑25.02.2021 13:09 Also... der sehr offentliche Hinweis ist der richtige. Der Verräter ist der, der sein Schiff gelb angemalt hat Er ist wohl nicht besonders schlau vorgegangen, weil wir ihn damals bei der ersten Begegnung mal auch direkt in der Nähe seinen Langschiffs gerettet haben. Er wirkte irgendwie da schon verdächtig auf mich...
Glaube in seinem Schiff findet man auch noch ne Notiz.
Edit.: Achja, dass du richtig liegst, erkennst du daran, dass sich nach Abschluss der Quest eine Person deinem Clan anschließt.
Dann freu dich schonmal drauf.
Das bezweifle ich ganz stark. Dafür verkauft FFVII Remake sich wahrscheinlich noch zu gut. Aber dass die Spiele heute Abend vorgestellt werden, glaube ich auch.Hokurn hat geschrieben: ↑25.02.2021 16:37 Die PS+ Titel für März wurden gestern nicht bekannt gegeben...
Ein Gerücht besagt, dass es heut abend bei der State of Play stattfindet und ein Titel soll das FF7 Remake sein.
An sich waren eigentlich alle Gerüchte, die ich gelesen habe Quatsch aber spannend finde ich solche Spekulationen trotzdem immer.
Jup, kommt nun im August. Hab ne scheiss Laune gerade und eben schon im anderen Thread rethorisch gefragt, wieso die PS5 überall ausverkauft ist. Naja, wenigstens erscheint wohl Returnal pünktlich am 30. April und RE8 am 7.Mai.History Eraser hat geschrieben: ↑25.02.2021 10:58Also wenn das heute Abend nicht mit in der State of Play ist, kommt da sicher auch noch eine "wird verschoben" Meldung.MikeimInternet hat geschrieben: ↑25.02.2021 09:00 Immer noch kein Releasedatum für Kena - Bridges of Spirits. Ob das im März nochwas wird ? Fänd's echt schade wenn DAS nun auch noch verschoben werden würde.