Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Die Mods wollen nur unerkannt das Forum unterwandern.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 29.03.2021 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
Dreht euch nicht um,
denn der Mod geht um!
Wer sich umdreht oder lacht.
Kriegt den Buckel blau gemacht.
denn der Mod geht um!
Wer sich umdreht oder lacht.
Kriegt den Buckel blau gemacht.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ich lass mich nur von Buffy Summers spanken.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Schweiß ist Schwäche die den Körper verlässt!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Suche Canon Drucker Software. DIe alte gibts so iwie nimma oder wurde umbenannt. Also scroll ich mich auf der canon seite durhc die Programme
"Bitte beachten Sie: Quick Menu wurde durch Solution Menu EX ersetzt."
ok.... *scroll scroll scroll*
"Solution Menu EX
Bitte beachten Sie: Solution Menu EX wurde durch Quick Menu ersetzt. Alle Funktionen von Solution Menu EX sind jetzt in Quick Menu verfügbar."
"Bitte beachten Sie: Quick Menu wurde durch Solution Menu EX ersetzt."
ok.... *scroll scroll scroll*
"Solution Menu EX
Bitte beachten Sie: Solution Menu EX wurde durch Quick Menu ersetzt. Alle Funktionen von Solution Menu EX sind jetzt in Quick Menu verfügbar."
-
- Persönliche Nachricht:
Die scheiße macht mich grad fertig.... gleich fahr ich zur firmenzentrale und kack denen vor die haustür
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Kennst du nicht die fünf Reiter der Apokalypse?
Krieg, Hunger, Pestilenz, Tod und Drucker.
Krieg, Hunger, Pestilenz, Tod und Drucker.
Was 'n das Problem? Neuerdings* lädt man so einen Installer runter und wenn man nicht aufpasst, installiert der außer dem Treiber noch allen möglichen Schund – auch Quickmenü oder wie das heißt.
*) Weiß nicht, seit wann das so ist, war ungefähr zehn Jahre lang drucklos glücklich, bis meine Frau zur Vieldruckerin wurde.
*) Weiß nicht, seit wann das so ist, war ungefähr zehn Jahre lang drucklos glücklich, bis meine Frau zur Vieldruckerin wurde.
Zuletzt geändert von dx1 am 29.03.2021 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Schnitzel
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Drucken konnte ich eigentlich relativ fix. Also nachdem ich 20min versucht habe den Drucker mit dem neuen Netzwerk zu verbinden. ( Neuer Router) und dann dank youtune herausgefunden habe, dass man die wifi Einstellungen erst mal zurücksetzen muss, bevor man in ein neues verbinden kann. Nach weiteren 5 Versuchen mit identischem vorgehen gings dann auch plötzlich....dx1 hat geschrieben: ↑29.03.2021 15:36 Was 'n das Problem? Neuerdings* lädt man so einen Installer runter und wenn man nicht aufpasst, installiert der außer dem Treiber noch allen möglichen Schund – auch Quickmenü oder wie das heißt.
Dann brauchts zum Drucken auch keine Software. Aber ich verrücktes huhn wollte ja scannen. SCANNEN. Die einzelne scansoftware bietet canon natürlich nicht mehr an, isoliertr Treiber hab ich erst gar ned gefunden . Nein, man muss sich die canon super ultra mega scheißdreck Utility runterladen, die so ziemlich alles hat was ich eh ned brauche.... aber das muss man erst mal über den richtigen link hin, sonst installiert man nur ne Art Rahmensoftware die gar nix kann
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Scannen sollte auch über die hauseigene Scanner-App funktionieren. Einfach mal ins Suchfeld eingeben, kann sein, dass du die noch ausm Windows-Store ziehen musst.
Sag ich doch. Und fürs Smartphone 'ne App, weil man anders das Passwort fürs eigene WLAN nicht in den Drucker bekommt, aber dafür muss der Drucker seinerseits ein eigenes WLAN aufspannen.
Was man aber am Ende hat: Einen Scandrucker mit echt niedrigen Betriebskosten. Also zumindest, wenn man sich für einen "Megatank" entschieden hat. Keine Ahnung, ob Canon auch Laserdrucker fürs Small- und Home-Office anbietet, aber die kleinen Laser von HP drucken teurer.
Spammtisch – mach' ich das so richtig?
#Konsolenlosmentalität
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nein, machst du nicht, der Apostroph hat dort nichts zu suchen. Es sei denn, du wolltest eigentlich "machtdochallewatihrwollt" schreiben.
Übrigens:
Wie ich kürzlich schrieb, hat man den Hunni, den ein (s/w-)Laserdrucker gegenüber der Tintenstrahlerausführung im Schnitt mehr kostet, bei 30 Seiten Druckvolumen im Monat in drei bis vier Jahren wieder drin.
Ein Druck aus einem ca. 50 € teuren Toner kostet rund 2 Cent.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Simple-Scan.