Assassin's Creed... ja sia auber auf welcher konsole?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Auf Gametrailers gibt es einen Vergleich zwischen der XBox und der PS3 Version. Da punktet die XBox Version ganz klar bei den Farben, die bei der PS3 ziemlich blass daherkommen.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Jay El hat geschrieben:Auf Gametrailers gibt es einen Vergleich zwischen der XBox und der PS3 Version. Da punktet die XBox Version ganz klar bei den Farben, die bei der PS3 ziemlich blass daherkommen.
N paar Einstellungen beim Fernseher und tadaaa!
Die PS3 Fassung steht der Xbox Fassung in nix/kaum was nach

Aber ja, wer das nicht will (verständlich), der greift wohl eher zu Xbox Fassung
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Battle Snake hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
spiel mal länger als ein paar stunden mit den 360 pad und du wirst merken es ist besser.
Ess mal öfter das Essen von meiner Mutter und du wirst merken es ist besser als das von deiner.

Ich hoffe meine Absicht mit diesem Satz wird klar ;)
Clap

Wie man von AC wieder zu einer kompletten Controller Disskussion kommt, ist wieder typisch 4P BoonieCommunity Style.

Naja wenn sich das Spiel technisch bichts schenkt, musst du tatsächlich auf die STeuerung schauen oder wenns dir wichtig ist auf dem Gamescore, ansonsten gibts da nicht so wirklich gewichtige Kriterien.

Um zur Controllerdiscussion Senf hinzuzufügen:

Ich Spiel seit ca. 98 mit dem bis heute gebliebenen PS PAD( der müsste ja auch etwa in dem dreh erschienen sein) und er ist bis heute mein Liebingscontroller. Ich hab auch schon mit dem 360 Pad gespielt und was daran so toll sein soll, weiss ich auch nicht. Er hat sich zwar im Gegensatz zum Krüppelcontroller der Xbox ordentlich weiterentwickelt, aber was daran jetzt so toll sein soll, weiss ich nicht. Laut Bayer reichen 5 Stunden um das Ding toll zu finden, dem kann ich nicht ganz zustimmen. Aber Wayne=)

Jedem das seine und am Ende entscheidet eh der Geschmack=)
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Stabilere Framerate und 1080p.
Basta.

/edit

Achja, Schlange, wann wirst Du mal damit aufhören, die Farbeinstellungen des Fernsehers als Gegenargument zu bringen? >_<
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Das Video ist gefaked.
Also ich finde das Video nicht mehr, aber es ist garantiert nicht so wie im Vergleichsvideo.
Bin grad seit 6 Stunden am zocken und es geht einfach nur ab ^^
Geiles scharfes (720p) Bild.
Geile Animationen...Geile Farben...Einfach geil ^^
Leider wieder kein AA bei der PS3 Version, aber wie gesagt das Video ist FAKE ^^

Mein Vergleichsbild zur 360 Version ist ungefähr ebenbürtig, ausser das die 360 Version wohl mit AA und 1080p daherkommt
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

•Fox79 hat geschrieben:Stabilere Framerate und 1080p.
Basta.

/edit

Achja, Schlange, wann wirst Du mal damit aufhören, die Farbeinstellungen des Fernsehers als Gegenargument zu bringen? >_<
oO
Wo hab ichs sonst benutzt?
Zudem hab ich ja gemeint das es auf der Box besser ist, trotzdem kann ich dieses Geheule um den Kontrast nicht verstehen.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich ehrlich gesagt auch nicht, macht man halt mehr Farben oder weniger Farben rein, man stellt den TV doch eh nach seinem eigenen Geschmack ein, also wayne? Manche mögen es eben etwas bunter, Manche etwas blasser. Also wird am TV Gerät gedreht.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Habt ihr bei AC nicht mit so vielen Rucklern zu kämpfen wie ich? Mittlerweile find ich's schon richtig störend, offenbar verabschiedet sich meine nagelneue 360 schon so langsam =(
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

also bei mir ruckelts recht selten, nicht wirklich merklich. aber eingefroren isses schon mal -.-
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Battle Snake hat geschrieben: N paar Einstellungen beim Fernseher und tadaaa!

Aber ja, wer das nicht will (verständlich), der greift wohl eher zu Xbox Fassung
Soll ich mal aufzählen wieviele titel auf der PS3 blass sind?
Das liegt am RSX und net an den einstellungen.

Aber klar, man kann ja kontrast hoch setztenund nach dem zocken zum TV gucken wieder andere Einstellungen treffen.

Ihr PS3 boys habts schon schwer. Mit TV Einstellungen rumplagen. Alle 2 Wochen ein Firmware-update das wiederrum andere Fehler mit sich bringt. Demos die man auch noch installieren muss runterladen.

:( :(
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Bei meinem Kollegen ruckelt es auch sehr stark und den ein oder anderen Freeze hatte er auch schon. Oh oh nicht das die bösen drei Lichter bald aufleuchten...hehe.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Beklekle: mein Gerät speichert die Farbeinstellungen für den Komponenteneingang getrennt von denen vom TV und den anderen Kanälen. Also nicht unbedingt ein Argument.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Beklekle hat geschrieben:

Aber klar, man kann ja kontrast hoch setztenund nach dem zocken zum TV gucken wieder andere Einstellungen treffen.

Ihr PS3 boys habts schon schwer. Mit TV Einstellungen rumplagen. Alle 2 Wochen ein Firmware-update das wiederrum andere Fehler mit sich bringt. Demos die man auch noch installieren muss runterladen.

Möglich das viele Spiele blass sind, aber Assassins Creed ist es nicht ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Beklekle hat geschrieben:

Die PS3 hat über HDMI eine sehr gute Bildqualität. Was hier geschrieben wird, ist mal wieder reiner Unfug. Ich habe an der gestochen scharfen Bildwiedergabe jedenfalls nichts auszusetzen und die Farben sind im Full RGB Modus natürlich satt.
Apropos AC: Es war klar, dass vornehmlich auf die Ps3 Version eingedroschen wird, habe schon unzählige Bash Threads gesehen, die natürlich wieder auf die PS3 Konsole selbst abzielen. Diese Art von Hysterie nervt langsam. Soll doch jeder das spielen, was ihm gefällt.
Einige Fanboys müssen echt nichts besseres zu tun haben, als aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen. Beide Versionen unterscheiden sich nicht wesentlich - das Spiel ist dasselbe.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Zwar ist es bereits 5 Tage her, das eines der meist erwartetsten Spiele des Jahres 2007 in die Händlerregale kam, jedoch werden erst jetzt Stimmen laut, welche von Problemen mit dem Spiel berichten.
Während dabei die Xbox 360-Version nahezu perfekt gelungen scheint, trifft es einmal mehr die PS3-User, welche von Problemen im Zusammenhang mit Assassin´s Creed zu berichten wissen. So seien Tearing- und Clippingfehler an der Tagesordnung und hin und wieder gipfelt das Ganze auch in einem Totalabsturz des Spiels, welches sich durch einen schneeweissen Bildschirm bemerkbar macht.

Seitens Ubisoft sowie Sony gab es leider noch keine Stellungnahme zu den Problemen, jedoch haben einige Spieler mit Hilfe von Selbstversuchen die vermutliche Fehlerquelle entdeckt. So vermutet man, dass die Firmware 2.0 der Sony-Konsole Schuld am "Versagen" des Spiels habe, man jedoch durch Deaktivieren des Information Boards den Fehler selbst "beseitigen" könne.

Ob Ubisoft unter Umständen mit einem Patch nachsteuert, um eine offizielle Fehlerbehebung zu erreichen, ist derzeit noch nicht bekannt.
Quelle: gamezone.de
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Antworten