Assassin's Creed... ja sia auber auf welcher konsole?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei mir ist das Ding zwei Mal abgestürzt, wobei beide Male dieser PSN Infoservice das System überlastet hat.
Das sonst auf der PS3 selten etwas abstürzt, ist das ungewöhnlich. Vielleicht hört man deshalb soviele Beschwerden von den PS3lern und von den Xboxlern deshalb nichts, weil die Abstürze gewohnt sind und sowieso jedesmal froh sind, wenn es kein RROD ist.
Das sonst auf der PS3 selten etwas abstürzt, ist das ungewöhnlich. Vielleicht hört man deshalb soviele Beschwerden von den PS3lern und von den Xboxlern deshalb nichts, weil die Abstürze gewohnt sind und sowieso jedesmal froh sind, wenn es kein RROD ist.
Durch das Firmware Update werden nur Abstürze vermindert.So vermutet man, dass die Firmware 2.0 der Sony-Konsole Schuld am "Versagen" des Spiels habe, man jedoch durch Deaktivieren des Information Boards den Fehler selbst "beseitigen" könne.
Die Probleme mit Ruckler, Tearing werden nicht beseitigt.
Und keiner weiss woran es liegt!?
Bei den einen läuft das Game sauber, bei anderen ist es wegen Tearing und Rucklern (so wie bei mir) fast unspielbar.
Zuletzt geändert von bogyone am 21.11.2007 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
RROD ist Vergangenheit.SG1984 hat geschrieben:Bei mir ist das Ding zwei Mal abgestürzt, wobei beide Male dieser PSN Infoservice das System überlastet hat.
Aber das Sonys hardware immer fehlerhaft ist, das gehört zur tagesordnung.
Hab letztens irgendwo ne Statistik im Netz gesehen wieviele von den 120 Millionen verkauften PS2 zweitgeräte waren.. ca. 30 Millionen (lol)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider muss ich dir sagen, das RRoD keine Vergangenheit ist.
Ein Kumpel hat die neue XBox 360 Elite und ihr ist letzte Woche ein Licht aufgegangen, besser gesagt 3 ^^
Und das Sony Hardware immer Fehlerhaft ist ist auch nur Dumm gelaber.
Wenn man nach 2.Geräten geht die an den Mann gebracht wurden dann sieht es für jede Firma irgendwo "lau" aus.
Du zum Beispiel hast deine XBox 360 mal verkauft und dir dann wieder eine gekauft.
Ein Bekannter hat die 360 bisher 3mal gehabt (2x verkauft).
Also mit 2.Geräten irgendwas aussagen zu wollen ist Hirnrissig.
Ich sage ja nicht das die PS2 Besitzer alle nur ein Gerät haben.
Sicherlich hatten die meisten auch 2 oder 3 davon gehabt ^^
Ein Kumpel hat die neue XBox 360 Elite und ihr ist letzte Woche ein Licht aufgegangen, besser gesagt 3 ^^
Wenn man nach 2.Geräten geht die an den Mann gebracht wurden dann sieht es für jede Firma irgendwo "lau" aus.
Du zum Beispiel hast deine XBox 360 mal verkauft und dir dann wieder eine gekauft.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Bei mir kommt es zu Tearing wie in diesem Video (sogar noch etwas mehr): http://www.youtube.com/watch?v=tvwr41mm7H0
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja, das er keine vergangenheit ist aber mit sicherheit viel seltener als hier rumgeschrien wird ... ich meine, wer postet schon das seine 360 nicht kaputtgegangen ist? Oder meldet sich etwa jemand hier an um zu fragen warum sie noch nicht defekt ist?!Bela22 hat geschrieben:Leider muss ich dir sagen, das RRoD keine Vergangenheit ist.
Ich glaub eher nicht
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]