Also ich spiele seit LvL 12 (Bin jetzt 23) auf WT 5. Und das Spiel zieht nun mit dem Fortschritt der Kampagne an. Also was ich z.B in der First City noch ohne Probleme geplättet habe, wird jetzt nach dem Wald doch kanckiger. Evtl. liegt es auch am Patch, da man schon Nerfes gemacht hat, aber ich bin gestern so viel gestorben wie vorher in einer Woche nicht. Oder ich hatte einen schlechten Tag.VaniKa hat geschrieben: ↑13.04.2021 00:16Da hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Man möchte halt in den World Tiers aufsteigen und dazu braucht man bessere Ausrüstung. Ich finde, die Spirale funktioniert ganz gut. Irgendwann ist man in einem Tier so stark, dass es langweilig wird, dann schaltet man ein Tier höher und freut sich, dass man das jetzt auch packt. Stufen, Klassenpunkte, Skills, World Tiers, das alles trägt zu einem guten Progress-Gefühl bei, während der Schwierigkeitsgrad immer optimal passt.
Wenn ich mir vorstelle dass das anderen auf WT 8, 10 oder noch höher spielen, ja danke, das wäre mir zu viel Arbeit. Aber ich bin ja auch keine der Waffen farmt oder im Netz nach dem besten Build sucht. Ich spiele da frei wie ein Vogel.
Jedenfalls habe ich schon das Gefühl, nur weil man im Level aufsteigt und bessere Waffen bekommt, werden die Gegner (auf dem selben WT) keine Schiessbuden Figuren. Also levelt da doch etwas mit, oder? Oder liegt es doch am Patch?