Sagt mal, also manchmal wundere ich mich über Eure Meinungen,
im Endeffekt zählt doch nur welche Qualität die Spiele dann haben, und das liegt grösstenteils an den Programmierern.
Mir ist egal, wieviel GFlops oder gar TFLOPS eine Konsole schafft. Nur das was nach auch in der Praxis in besserer Grafik usw. umgesetzt werden kann zählt.
Seht euch zum Beispiel NINTENDO an, was die jetzt noch aus der kleinen GAMECUBE bei Resident EVIL 4 rausholen ist der Hammer, und die ECKDATEN der GAMECUBE sind auch nicht so dolle!
Oder seht eure PC´s an, ich denke mal fast jeder heutige PC ist schneller als eine PS2, XBOX oder GAMECUBE, aber habt ihr bei euch schon mal eine Grafik wie bei Gran Turismo 4, Resident Evil 4 oder derglichen gesehen???
Ich denke mal nicht!
Also kommt es auf die Eckdaten nicht an.
Und zu meinen Vorredner, PS3 kaufen weil NVidia, und XBOX360 nicht kaufen weil ATI, ist das dümmste was ich je gehört habe. (UND DAS MEINE ICH ECHT ERNST!)
Xbox 360 vs. PS3 Face-Off: Round Five
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das frag ich mich auch würde mich mal interessieren!Hotohori hat geschrieben: Frag mich ja eh wie die Bilder gemacht werden.
aber wenn man jetzt doch mal nach den Bildern geht, ist wirklich wenig unterschied da... ich finde die Farben bei der 360 kräftiger & natürlicher... das ist mir direkt aufgefallen! dann ist mir aufgefallen das bei Colin Mc Rae Dirt der wagen verschwommen und unscharf wirkt...
100% ORIGINAL KÖLSCHE JUNG!!! SINCE 1989 ADDICTED & PASSIONATED GAMER!!!
Das liegt wirklich an den Entwicklern! Es gibt Spiele wo die Grafik sowohl auf PS3 als auch auf der 360 gleich ist! Und zwar CoD4: Modern Warfare!!! Hier ein Link: http://www.gametrailers.com/player/27571.html
Die zwei Versionen sind bis auf Helligkeits-Unterschiede identisch!
Die zwei Versionen sind bis auf Helligkeits-Unterschiede identisch!
PS3 ist besser als XBOX360 und Wii, das sagte schon der XBOX Chef vor 2 Jahren:
"Warum eine tolle PS3 kaufen, wenn man fuers gleiche Geld 2 schrottige Kisten wie die XBOX360 und den kleinen klapprigen Wii erstehen kann?".
"Warum eine tolle PS3 kaufen, wenn man fuers gleiche Geld 2 schrottige Kisten wie die XBOX360 und den kleinen klapprigen Wii erstehen kann?".
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Mit einen DVI2USB z.b. sind sehr teuer 600€ aufwärts.*B-Money* hat geschrieben:das frag ich mich auch würde mich mal interessieren!Hotohori hat geschrieben: Frag mich ja eh wie die Bilder gemacht werden.
http://www.tomshardware.com/de/epiphan- ... 36695.html
Wenn die Screenshots ordentlich erstellt worden sind sollte eigentlich der Qualitätsverlust gegen null sinken.