Hallo ..Katzenmagie..,)..Katzenmagie..( hat geschrieben: ↑09.04.2021 10:00 ...
[...]
Mein Gedanke ist dann immer, WARUM hat 4-Players eigentlich keinen ganz offiziellen Link, den ich von der Hauptseite aus, [...]
Danke für das Feedback und nochmehr für die Unterstützung, die du 4P durch Nutzung der Affi-Links zukommen lassen möchtest.
Auf der Hauptseite einen leicht zugänglichen Affilitate-Link anzubieten, ohne wirklich "In-Your-Face" zu sein und damit wieder etwas störend zu wirken, ist schwierig.
Aber das ist auf jeden Fall eine interessante Anregung. Vielleicht finden wir eine Möglichkeit, die interessantesten Affiliate-Links ohne Produktbezug irgendwo gebündelt anzuzeigen.
Speziell für dich (und natürlich auch alle anderen, die es interessiert) hab ich den Affi-Link für Amazon mal hier hinterlegt...
Und wie bei dieser Art von Link üblich, gilt der für einen gewissen Zeitraum (bzw. bis er von einem anderen Affi-Link überschrieben wird) für alle Produkte, die über diesen Link erworben werden.
Im Normalfall tauchen sowohl in der Spielinfo als auch in News und sogar in Berichten entsprechende Links auf, die direkt zum entsprechenden Spiel leiten.
Bei PUR-Lesern wird dies allerdings auf die Spielinfo reduziert, in der meist ein Link zu Amazon integriert ist (insofern der Titel dort verfügbar ist).
Es gibt zwar in den PUR-Einstellungen die Option, "Schnäppchen-Links" zu erlauben, aber das bezieht sich meines Wissens nach nur auf die News, die als Anzeige markiert werden. Die in News und Berichten eingesetzten Links werden als Werbung herausgefiltert.
Ich werde eine Diskussion anregen, ob man dafür vielleicht noch einen extra Knopf für die Leser in die PUR-Konfiguration einbauen sollte oder ob man dies in die Definition der ggf. zugelassenen Schnäppchen-Angebote integriert.
Stay safe!
Cheers,
4P|Mathias