Kant ist tot! hat geschrieben: ↑11.05.2021 12:24
Danke für die ausführliche Schilderung. Klingt ja schon mal nicht schlecht.
-----------------------------------------------------------
Ich weiß immer noch nicht was ich von Battlefield V halten soll.
Mir kommen die Klassen irgendwie komisch vor...
Der Sturmsoldat mit seinen Sturmgewehren und den Einzelschuss Gewehren passt für mich. Dazu ist er mit seinen Panzerfäusten auf Fahrzeuge ausgelegt.
Hab jetzt noch nicht so die Waffe für mich gefunden aber wenn ich diese habe klingt das eigentlich ziemlich perfekt.
Der Medic hat die MPs. Meistens sind die Distanzen zu Gegnern ja doch kleiner wenn man jemanden heilen will und daher passen die MPs ganz gut. Bisschen Auswahl wie z.B. noch die Shotguns dazu wäre ganz nett gewesen.
Oder warum der Sturmsoldat, der sowieso die flexibelste Waffengattung mit den Sturmgewehren hat dann noch unbedingt die Einzelschussgewehre braucht während der Medic mit der Wasserpistole rumläuft ist halt ungewöhnlich. Die MP, die ich habe, ist aber ganz nett und insofern ist das ok für mich.
Auch wenn mittlerweile Squadmitglieder sich gegenseitig wiederbeleben können, ist es ein riesen Plus, dass der Medic nicht mehr die Chance auf attraktive aber artfremde Gadgets hat.
Früher sah man so häufig die Medics mit nem Granatwerfer rumlaufen anstatt mit den Heilungsutensilien.
Nun ist der Medic mit der Spritze, die keinen Slot verbraucht und Medipack/Rauchgranatenwerfer einfach perfekt aufgestellt.
Den Scharfschützen spiele ich wie immer nicht wirklich.
Der Versorger als meine eigentliche Lieblingsklasse verdutzt mich am meisten.
MMGs mit denen man sich nur hinlegen kann, die aber alles wegrotzen. Passt gefühlt nicht so direkt in den Spielstil aber wenn ich es habe werde ich das MG42 sicher mal allein wegen der Werte ausprobieren.
Die Schrotflinten interessieren mich net so aber sind bestimmt hier und da mal ganz witzig.
Die LMGs sind jetzt ziemlich häufig 20-30 Schuss Waffen bei denen ich nicht erkenne was der Unterschied zu den Sturmgewehren sein soll.
Klar gibt es vereinzelt ne Waffe wie die Lewis Gun, die ein größeres Magazin hat. Oder das Madsen MG hat als eine Spezialisierung eine Magazinerweiterung. Da müsste ich mal checken wie viele Waffen dabei sind. Ohne Waffen mit solider Feuerrate und 80-150 Schuss fehlt mir iwie ein wenig das LMG Gameplay.