Nach dem ich Spider Man MM und COD Cold War beendet habe bin ich ganz schön am Schwitzen an meiner Ps5 mit Demon Souls, Returnal und Crash Bandicoot 1 und das liegt definitiv nicht (nur) an der Hitze.
Demon Souls habe ich 2 mal den nächsten Boss gesehen, bevor er mich one hittet hat. Jetzt sind wir bereits bei dem Punkt angelangt, dass der Boss Weg für mich viiieeeel zu weit weg ist von dem Checkpoint. Da warte ich bis ich wieder richtig bock auf das Spiel habe. Sonst droht ragequit und deinstallations Gefahr.
Returnal gefällt mir vom Gameplay, Atmosphäre und Aufbau her ganz gut aber es ist auch wirklich knackig. Hatte bestimmt 10 Anläufe und habe einmal den 1. Boss gesehen - dieser hat mich dann gegrillt. Ich glaube ich stelle mich auch etwas dämlich an. Frage an die, die es schon gespielt haben:
Bekämpft ihr immer diese "Echo Elite Monster" (Option Rache bei der eigenen Leiche?) Das ist irgendwie die Haupttodesursache bei mir, da die Viecher ziemlich reinhauen. Ich möchte Sie aber auch nicht auslassen und später zu schwach sein beim Boss...
Last but not least Crash bandicoot 1 (remaster Triologie) - hammer geiles Spiel habe ich als Kind rauf und runter gespielt ABER jetzt über 20 Jahre später verzweifle ich an am SKG
Krass - da sieht man wieder wie verweichlicht man ist als Gamer heutzutage
Hätte mich der Ehrgeiz nicht gepackt hätte ich es schon lange abgebrochen - denn von Spass kann bei manchen Leveln nicht mehr die Rede sein. Hatte heute schon 2 Ragequits bei dem Titel - wenn ich mich beruhigt habe gehts bald wieder weiter...
Edit: hatte bisher keinerlei Bugs oder Abstürze bei Returnal
...