Kant ist tot! hat geschrieben: ↑23.06.2021 10:03
Hast du nur eine Challenge gestartet oder sie auch erfolgreich beendet? Die Trophy gibt es nur für einen erfolgreichen Run.
Bei meinen Versuchen stand nachher immer sowas wie gemeistert, geschafft oder ähnliches... Also ja, beendet würde ich denken. Und man kann dann auch kein weiteres Mal an diesem Tag einen neuen Versuch starten, glaub ich.
Klar, einen Rekordversuch bis zum Ende hab ich nicht hingelegt... Also gibt es ein Ende, das man erreichen muss?? Ich dachte es geht nur so lange, wie man in der Challenge überlebt...
Das Teleportieren hat mit dem Schiff selbst nichts zu tun, sondern mit den Teleporterfeldern. Überall, wo eines ist, kannst du dich hinteleportieren.
Hab ich ja auch nicht gesagt, dass das Teleportieren mit dem Schiff im Zusammenhang steht.
Klar, man muss schon die im Biom verteilten Felder fürs Schnell-Reisen freischalten und verwenden.
Der Schlaf setzt nichts zurück, da bleibt alles gleich.
Jap, da war ich mir nicht 100 pro sicher. Frage beantwortet.
Die grün gekennzeichneten Liegeflächen, die man manchmal findet, sind besser und effektiver. Sie heilen und erweitern die Unversehrtheit von Selene. Auf den roten Varianten lasse ich sie kein Nickerchen machen... Die ziehen ihr ja mitunter richtig viel Lebensenergie ab...