Ja
GOG.com Team hat geschrieben:For everyone who purchased the titles prior to delisting, they will remain in their GOG library.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja
GOG.com Team hat geschrieben:For everyone who purchased the titles prior to delisting, they will remain in their GOG library.
Es ist Sinfeld Remastered und spielt im Universum der Serie Seinfeld. Könnte es sein....Chibiterasu hat geschrieben: ↑25.06.2021 15:49 Hat wer diese Sache mit "Abandoned" bei Sony mitbekommen?
Ist ganz unterhaltsam.
Viele glauben, es ist fake - aber irgendwie riecht es danach, dass heute noch ein neues Horror Spiel (Silent Hill?) angekündigt wird bzw. ein erster Teaser dazu kommt (oder sowas wie P.T.)....
Eigentlich von Hideo Kojima, aber unter einem Pseudonym.
Unbedingt dran bleiben. Die erste Stadt - quasi das Tutorial-Gebiet - ist etwas überladen mit achso wichtigen Quest. Hatte damals auch das Gefühl, dass sie es etwas zu "bedeutungsschwanger" gestaltet haben. So starke Auswirkungen haben sie dann nämlich doch nicht.schockbock hat geschrieben: ↑27.06.2021 18:10 Vorhin ein, zwei Stunden Greedfall reingetan...
Die erste Stadt, deren Name mir grad entfallen ist - irgendwas mit vielen Accents über Es - gespielt. Okay, es war ganz unterhaltsam, aber irgendwie hab ich mich gefühlt, als würde mir das Spiel aufs Brot schmieren müssen, wie erzählerisch wertvoll und twistreich die Quests designt sind - was aber auch urgendwie verständlich ist, weil die Präsentation nicht grad durch Inszenatorik punkten kann.
Na jedenfalls bin ich jetzt warmgespielt - lustigerweise gefiel mir das Spiel optisch mit zunehmender Spielzeit immer mehr, so als würde ich mir was schöntrinken - und werde bis auf Weiteres dranbleiben.
Na gut, jetzt habe ich mich ja wirklich auf das Negative fokussiert. Ich hatte hier schon mal einen ersten Eindruck hinterlassen, der wesentlich positiver klang. Mittlerweile habe ich ca. 46h auf der Uhr und kann ganz gut überblicken, wo überall Potenzial liegengelassen wurde.History Eraser hat geschrieben: ↑28.06.2021 09:56 Wie ne 6 von 10 klingt das aber nicht mehr. xD
Habe am Wochenende GTAIV in meine Series gelegt und diesmal, über 10 Jahre später, hat's gezündet. Läuft Butterweich, sieht nach ein wenig Eingewöhnungszeit auch nicht übel aus und steuert sich mit den 60 Bildern auch viel besser! Hab mich damals auf PS3 durchgequält..
Werd das sicher nochmal durchspielen und mir im Anschluss noch die Episodes geben, die ich noch nie gespielt habe.