Dazu gab es einen Thread, schon wieder über ein halbes Jahr her, aber bei mir hat sich nicht viel dran geändert, nur dass ich die bisher erschienenen Spiele meiner Liste noch nicht gespielt habe:hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.07.2021 18:01 Moin Mädlz,
ich habe gerade in einem anderen Thread zum Besten gegeben, dass Elex 2, Starfield und Elden Ring meine Most Wanted sind.
Wie sieht es da bei euch aus? Würde mich wirklich mal interessieren, auf welche bereits angekündigten Spiele ihr euch am meisten freut.
viewtopic.php?f=1&t=482986
Es gibt zwar stealth, aber man kann das meiste auch actionreich lösen. Ich würde Mafia 3 trotzdem nicht empfehlen (womit ich nicht der einzige zu sein scheine ). Es fing richtig gut an und die richtigen Storymissionen fand ich unterhaltsam, aber alles dazwischen ist echt immer das Gleiche. Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, gibt abseits der Story es nur 2 Missionstypen: Möglichst viel Schaden in einem Gebiet anrichten und Fahrzeuge mit Waren klauen. Das wiederholt sich ständig zwischen den richtigen Storymissionen. Dazu Bugs ohne Ende, die mittlerweile wahrscheinlich behoben sind. Aber von einfach so explodierenden Autos, über kein richtiges Spiegelbild bis hin zu extrem seltsamer Beleuchtung war alles dabei. In meiner Steambibliothek habe ich dazu einige lustige ScreenshotsScorplian hat geschrieben: ↑01.07.2021 19:08 @Mafia 3
Ok ok ok, da hab ich wohl daneben gegriffen
Zugegebenermaßen bin ich bei dem Spiel auch nicht am Ball geblieben, aber ich empfand die Story bisher als sehr interessant gemacht. Weshalb die Empfehlung für Hokurn.
Wenn ich aber nochmal drüber nachdenke, ist das sowieso schon Quatsch, weil da auch viel Stealth vorhanden ist ^^'
Zur Einordnung: Teil 1 liebe ich nach wie vor und auch Teil 2 finde ich besser als seinen Ruf. Hat gereicht um beide 2 oder 3 mal durchzuspielen, was bei Teil 3 nicht passieren wird.