4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Danke für die gute Arbeit, viel Glück und Erfolg. Tschau!
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt schade, mochte beide:) Alles gute!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dem schließe ich mich an, danke und alles gute.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Viel Erfolg euch beiden auf euren Wegen. Ich werde euch jedenfalls vermissen. :3
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Ebenso vielen Dank und viel Erfolg für die Zukunft!
- gangstergazelle
- Persönliche Nachricht:
Auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit und alles Gute für die Zukunft!
4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!
Sehr schade!! Alles Gute für euch!!
Wirklich Schade, aber schön dass sie gut untergekommen sind!
Ich mag Eikes Musikgeschmack sehr
Machts gut ihr beiden
Ich mag Eikes Musikgeschmack sehr
Machts gut ihr beiden
Zuletzt geändert von Cytasis am 04.07.2021 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
macht's gut und danke für den fisch!
- sssssssssssssssssssssdddd
- Persönliche Nachricht:
- Drian Vanden
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Alter, hört auf mit dem Scheiß!
- sssssssssssssssssssssdddd
- Persönliche Nachricht:
Die Liste "open to work" auf LinkedIn lautet: Jörg, Michael, Ben, Jan Philipp, Maja.
Das ist unfassbar. Bin echt geschockt
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt jetzt nicht so weit hergeholt und würde zumindest den Grund für diesen Thread erklären.
Bitte bitte nicht!
4Players ist seit eineinhalb Dekaden mein Wohnzimmer innerhalb des Spielekosmos. Kein anderes Magazin hat guten Journalismus und klasse Schreibe, konstruktive Kritik, Transparenz und Unabhängigkeit von der Industrie so vereint und gleichzeitig klare Kante so authentisch verkörpern können wie die 4P-Redaktion. Das wäre ein herber Verlust für die gesamte deutsche Spielepresse.
Zuletzt geändert von tschoukah am 05.07.2021 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Es wäre in der Tat schade um 4Players. Das Magazin gibt es schon sehr lange. Und auch wenn ich gerade bei den Wertungen und gewissen anderen Dingen nicht immer einer Meinung war so gab es doch guten Content.
Jedoch hat das Magazin auch viel verschlafen. Angefangen mit der noch immer einfach sehr schlechten mobilen Seite. Ein Großteil wird die Seite mit Smartphone ansteuern. Und da kann man einfach so etwas nicht anbieten. Zumal auch kaum Fortschritte kommen..
Die ganze Sache mit 4Players Pur ist auch eher kein guter Weg. Zumal die Zeit welche in die PUR Inhalte geflossen viel besser bei relevanteren Dingen genutzt werden hätte können. Das meiste wird einfach kaum einen Interessiert haben. Großartig neue Besucher bekommt man weder mit dem Geschäftsmodell, noch mit solchen Inhalten.
Eine Sache wofür man 4Players eigentlich loben muss, welche dann doch aber wohl die Seite auch nicht groß voranbringt sind die doch schon vielen Tests zu kleinen Indie Titeln. Definitiv kein Kritikpunkt, jedoch kommt meist damit auch keine Reichweite zustande.
Wenn man allgemein diese paar Punkte schon addiert kann man vieles zusammenzählen.
Es wurde teils einfach auf den falschen Content und die falsche Ausrichtung gesetzt. Die ganze Social Media Entwicklung wurde lange Zeit komplett verschlafen.
Während viele andere Magazine mit der Zeit gegangen sind, sowohl von der Software und dem Content ist 4Players in vielen Dingen stehen geblieben oder hat den falschen Weg eingeschlagen.
Auch wenn wie geschrieben nicht alles schlecht war.
Auf jeden viel Glück dem Team. Gut sieht es allerdings wirklich nicht aus.
Jedoch hat das Magazin auch viel verschlafen. Angefangen mit der noch immer einfach sehr schlechten mobilen Seite. Ein Großteil wird die Seite mit Smartphone ansteuern. Und da kann man einfach so etwas nicht anbieten. Zumal auch kaum Fortschritte kommen..
Die ganze Sache mit 4Players Pur ist auch eher kein guter Weg. Zumal die Zeit welche in die PUR Inhalte geflossen viel besser bei relevanteren Dingen genutzt werden hätte können. Das meiste wird einfach kaum einen Interessiert haben. Großartig neue Besucher bekommt man weder mit dem Geschäftsmodell, noch mit solchen Inhalten.
Eine Sache wofür man 4Players eigentlich loben muss, welche dann doch aber wohl die Seite auch nicht groß voranbringt sind die doch schon vielen Tests zu kleinen Indie Titeln. Definitiv kein Kritikpunkt, jedoch kommt meist damit auch keine Reichweite zustande.
Wenn man allgemein diese paar Punkte schon addiert kann man vieles zusammenzählen.
Es wurde teils einfach auf den falschen Content und die falsche Ausrichtung gesetzt. Die ganze Social Media Entwicklung wurde lange Zeit komplett verschlafen.
Während viele andere Magazine mit der Zeit gegangen sind, sowohl von der Software und dem Content ist 4Players in vielen Dingen stehen geblieben oder hat den falschen Weg eingeschlagen.
Auch wenn wie geschrieben nicht alles schlecht war.
Auf jeden viel Glück dem Team. Gut sieht es allerdings wirklich nicht aus.