Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Gast »

greenelve hat geschrieben: 07.07.2021 16:40 Sollte jemals ein Datum für das Abschalten festehen, ein paar Tage vorher alle gebannten User wieder freigeben. :twisted:
Oh ja, bitte. :lol:
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

mafuba hat geschrieben: 07.07.2021 17:02
batsi84 hat geschrieben: 07.07.2021 15:52
greenelve hat geschrieben: 07.07.2021 15:36
Bild
Erst hab' ich den PC Joker kaputt gemacht, jetzt scheinbar 4Players und nun muss ich mir ein neues Opfer suchen. Wie war das nochmal mit Konsolentreff.de? :lol:
nene melde du dich mal besser bei 4chan oder Reddit an :Blauesauge:
Oder ich bringe einfach das Niveau von 4Chan und Reddit zum Konsolentreff ;)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 07.07.2021 17:03 Finale wird wohl entschieden, wer weniger Verletzte hat. :Blauesauge:
Ich hab vor der Saison gegen nen Lakers Fan so ne Nischenwette am laufen gehabt mit meinem "der Osten gewinnt den Titel" und dann holen die Nets auch noch Harden die Bucks den Holiday, die Lakers fliegen in der ersten Runde usw...

und jetzt versaut mir Chris Paul die Nummer...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hier 2k21 war das? Hatte es mal kurz gespielt und funktioniert. Würfe auf klassisch und es ist ok. Kann nur nicht mehr so schön an der Dreierlinie dribbeln und zum Korb ziehen, für Wurf oder Assist. Aber war Quick Match, keine Karriere, vielleicht ist es dort anders.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

greenelve hat geschrieben: 07.07.2021 18:02 Hier 2k21 war das? Hatte es mal kurz gespielt und funktioniert. Würfe auf klassisch und es ist ok. Kann nur nicht mehr so schön an der Dreierlinie dribbeln und zum Korb ziehen, für Wurf oder Assist. Aber war Quick Match, keine Karriere, vielleicht ist es dort anders.
Die Parameter sind in jedem Modus iwie anders...
Park, Online, Offline, Karriere. Das nervt mich auch.
Ich spiel nen Offline Game und nagel alles rein und dann geht Online nichts... ;D
Bzw hat man so normale NBA Quoten aber der andere trifft einfach 60-70%...
Wobei ich grad nen kleinen Lauf habe...
Nehme aber auch nur noch weit offene Dreier mit guten Schützen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Khorneblume hat geschrieben: 07.07.2021 17:12
greenelve hat geschrieben: 07.07.2021 16:40 Sollte jemals ein Datum für das Abschalten festehen, ein paar Tage vorher alle gebannten User wieder freigeben. :twisted:
Oh ja, bitte. :lol:
Nur, wenn man absolut sichergehen kann, dass Kattamattahatsichwerdennamengemerkt? aufkreuzt. Sonst hat das doch keinen Wert.
Ich weiß nicht, warum der Name nicht mehr auftaucht und ich fürchte, dass das ein Hinweis darauf ist, dass ich es auch nicht wissen will, sollte ich noch einen Rest von Respekt aufbewahren wollen. Und ich will nicht absprechen, dass es nicht vielleicht auch ein paar andere "gute" Trolle gab. Gut im dem Sinne, dass das Trollen an sich hochwertig war, so mit Mühe und Leidenschaft.

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Sir Richfield hat geschrieben: 07.07.2021 18:13 Nur, wenn man absolut sichergehen kann, dass Kattamattahatsichwerdennamengemerkt? aufkreuzt. Sonst hat das doch keinen Wert.
https://www.4players.de/4players.php/ga ... volve.html

Wobei der Text noch relativ harmlos ist ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

cM0 hat geschrieben: 07.07.2021 21:43 Wobei der Text noch relativ harmlos ist ;)
Auf jeden Fall eine der einprägsamsten Gestalten in den knapp 20 Jahren, die ich diese Seite schon ansurfe (mögen noch 20 weitere folgen).
Der Style ist völlig Banane, hat aber auf jeden Fall Wiedererkennungswert und Phrasen wie Holzlatten AAACOD sind im kollektiven Gedächtnis unauslöschlich verankert. Oscar fürs Lebenswerk.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

cM0 hat geschrieben: 07.07.2021 21:43 https://www.4players.de/4players.php/ga ... volve.html

Wobei der Text noch relativ harmlos ist ;)
Danke fürs Teilen. Jetzt fühle ich mich gänzlich auf der Höhe. :lol:

schockbock hat geschrieben: 07.07.2021 20:35
Khorneblume hat geschrieben: 07.07.2021 19:27 39. Super Probotector (SNES)
Sehr geiles Spiel. Da das Ding in einer halben Stunde durchgespielt ist, hatte ich es damals gern mal zwischendurch eingeschoben. In meinen besten Zeiten hab ich es auf Hart gespielt, ohne einmal getroffen zu werden. Na ja, jedenfalls war mir das einmal gelungen. Da steht und fällt der Schwierigkeitsgrad, ähnlich wie bei den Ninja-Gaiden-Games, massiv mit der Wahl der Waffen.

Heute würd ich mir das vermutlich nicht mehr geben wollen, dafür ist der One-Hit-Kill und die damit einhergehende Strafe zu frustig.
Ja, damals habe ich genug Stellen quasi aus dem FF beherrscht. Die beiden Roboter vor dem dritten Boss z.B. - Easy. Da wäre ich nie drauf gegangen. Diesmal: Tod, Tod... ach ihr ver**** Schrotthaufen, Tod. Ganz schön hart wenn man nach langer Zeit wieder rein schnuppert und merkt, das man zum totalen Noob geworden ist. Glückwunsch zum No Damage Run. Das habe ich dann leider nie vollbracht. :oops:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Khorneblume hat geschrieben: 07.07.2021 22:11
schockbock hat geschrieben: 07.07.2021 20:35
Khorneblume hat geschrieben: 07.07.2021 19:27 39. Super Probotector (SNES)
Sehr geiles Spiel. Da das Ding in einer halben Stunde durchgespielt ist, hatte ich es damals gern mal zwischendurch eingeschoben. In meinen besten Zeiten hab ich es auf Hart gespielt, ohne einmal getroffen zu werden. Na ja, jedenfalls war mir das einmal gelungen. Da steht und fällt der Schwierigkeitsgrad, ähnlich wie bei den Ninja-Gaiden-Games, massiv mit der Wahl der Waffen.

Heute würd ich mir das vermutlich nicht mehr geben wollen, dafür ist der One-Hit-Kill und die damit einhergehende Strafe zu frustig.
Ja, damals habe ich genug Stellen quasi aus dem FF beherrscht. Die beiden Roboter vor dem dritten Boss z.B. - Easy. Da wäre ich nie drauf gegangen. Diesmal: Tod, Tod... ach ihr ver**** Schrotthaufen, Tod. Ganz schön hart wenn man nach langer Zeit wieder rein schnuppert und merkt, das man zum totalen Noob geworden ist. Glückwunsch zum No Damage Run. Das habe ich dann leider nie vollbracht. :oops:
Warte das auf Hard ohne getroffen zu werden und dann ne halbe Stunde gebraucht? Ich spiel das auf Mittel in 17-19 Minuten durch und sterbe einige Male.

Wobei die Waffen sind eines, die Taktiken, Gegner schnell zu erledigen, gehören ebenfalls dazu.
Zuletzt geändert von greenelve am 07.07.2021 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Ja gut, dann war es halt nicht mal eine halbe Stunde, ist schon eine Weile her. :wink:

Das Roboterpärchen kann einem - wie alles, wenn man nicht aufpasst - auch gefährlich werden, aber iirc kann man einen davon schon verschrotten, bevor der eigentliche Kampf beginnt.

Übrigens: Contra hatte ich später mal per - ähäm - Emu gespielt, weil mir das Konzept, als Mensch aus Fleisch und Blut zu zerlegen und zerlegt zu werden, nach wie vor besser gefällt. Das ist wegen NTSC halt 20 % schneller, was sich spürbar in der Schwierigkeit niederschlägt. War denn auch nicht weit gekommen, bevor mich die Lust verließ und der Frust kam.

Davon abgesehen die wohl bestaussehende Gewalt-Zensur der Videospielgeschichte. Sogar die "Cutscenes" wurden neu gezeichnet. :relaxed:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

cM0 hat geschrieben: 07.07.2021 21:43 Wobei der Text noch relativ harmlos ist ;)
Du hast bereits eine Bewertung abgegeben.
Scheibe, WANN??? :lol: :lol:

Edit: Wenn mich die Suche des Forums nicht anlügt, ist der letzte Beitrag von 2015... Uff, Zeit vergeht.
Egal jetzt...
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 07.07.2021 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Den Roten muss man schnell erledigen, dann droht keine weitere Gefahr bis zur nächsten Phase. Oben Links an der Wand hängen ist ein Punkt, den nur der rote Robober in seiner ersten Form unter Beschuss nehmen kann.

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Zum Thema KATTAMAKKA:

Er war auf jeden Fall... einzigartig. Muss man nicht mögen, aber ich hatte immer Spaß beim Lesen der Beiträge im Forum, aber die scheint es alle nicht mehr zu geben. Immerhin findet man noch die Lesertests ( https://login.4players.de/profile.php/d ... 185/tests/) , aber gefühlt kamen in den Forenbeiträgen noch mehr Schlagwörter vor. Ich verfüge leider nicht über die notwendige Eloquenz, um diese Beiträge sinngemäß wiederzugeben, aber irgendwas mit "AAACOD STEINZEIT NEXT GEN EGO..." kam garantiert drin vor :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 07.07.2021 16:55 Ich hab gestern mal WWE 2k Battlegrounds ausprobiert...
Uff. Das fühlt sich so krass behäbig an. Hätte mir so ne Cartoon Arcade Version eines Sports iwie dynamischer vorgestellt.
Ich weiß aber auch nicht wie die richtigen WWE Games so sind. Ich hab zwar nicht wirklich Interesse and er Show aber an sich stell ich mir das ganz cool vor als Videospiel.
Dieses Spiel landet aber nicht bei mir...
Habs auch kurz getestet. Dieses Problem stammt tatsächlich aus den normalen Wrestling Games. Langsame Combo Moves und Griffe, das Pin System und dieses Erschöpft sein währenddessen man sich nicht bewegen kann.
Im Wrestling ergibt das alles ja noch Sinn, aber wie du schon sagst, hätte ich von so einem Cartoon Game mehr erwartet =/

Dabei machen es Wrestler Charaktere in "richtigen" Fighting Games immer so gut vor... was mir gerade wirklich stark auffällt, da mein Main in Tekken King ist.
Antworten