2001-6831c5b9-e089-4980-bbd5-563efb9f77e0-jpg
Liebe Infinity Community,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich bei euch wirklich herzlich zu bedanken. Nach langer Zeit, die wir in Entwicklung sind, schaut ihr immer noch regelmäßig bei uns hier in den Foren und auf unserem Discord und Teamspeak vorbei und wir alle gemeinsam fiebern der Alpha so langsam, aber sicher entgegen. Uns im Serverteam gibt dies alltäglich die Motivation den Server an den Start zu bringen. Derzeit ziehen wir alle an einem Strang und unsere 1.Priorität ist es den Alpha Start zu veröffentlichen. Es werden mittlerweile seit Monaten täglich viele essentielle Bugs gefixt und alle bereiten sich gründlich und sorgfältig darauf vor die letzten Aufgaben erfolgreich zu erledigen.
Des Weiteren habt ihr die Möglichkeit auf unserem Forum in den Statusupdates zu stöbern, worin in einem Diagramm verfasst wird, welche Fortschritte jede einzelne Funktion bei uns hat:
https://www.inf-reallife.de/status/
Impressionen von Testern
Unsere Tester waren fleißig und helfen nicht nur beim Bug-fixing, sondern haben auch Spaß dabei.
?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1
Bug-fixing
Von unserem Entwickler Felix:
Unter Anderem:
Behebung eines Fehlers, der verhinderte, dass bei allen Fahrzeugen die Türen, Kofferräume und Motorhauben richtig geöffnet wurden
Behebung eines Fehlers, der die Garagen-NPC's falsch platziert hat und Implementierung neuer Garagenpositionen
Behebung eines Fehlers, der verhindert, dass bei einem Business-Auto-Kauf Geld falsch abgebucht wurde
Behebung eines Fehlers, der im Testfahrtmodus nicht das richtige Auto spawnte
Behebung eines Fehlers, der Boote oder Helikopter (Flugzeuge) falsch spawnen lies
Behebung eines Fehlers, der die Funktionalität des privaten Fahrzeugverkaufs massiv beeinträchtigte
Anpassungen diverser Meldungen, die die Spieler als Informationsausgabe bekommen
Behebung diverser Bugs im Bezug auf das Fahrzeugsystem, die hier nicht näher aufgeführt werden, da es sonst den Rahmen sprengen würde
Behebung eines Fehlers, der beim Tagebau-Minijob das Verlassen und Benutzen des Fahrzeugs behinderte
Behebung eines Fehlers, der beim Tagebau-Minijob die Abladeprozedur falsch umsetzte Implementierung neuer Garagen
Behebung eines Bugs, der verhinderte, dass NPC's und Fahrzeuge an der falschen Stelle spawnten
Behebung eines Bugs, der das Nachfüllen von Öl und dessen Abspeicherung unmöglich machte
Behebung eines Bugs, der es verhindert hat dass Boote, Flugzeuge und Helis repariert werden können
Behebung eines Bugs, der Boote, Helis und Flugzeuge an der falschen Stelle spawnen ließ
Von unserem Web- und HUD-Entwickler Nicci:
Infinity Logistics - Belieferung Startgebiete
Bugfixing in Shops
Bugfixing in UCP/ACP
Fahrzeughändler ICONs hinzugefügt und repariert
Fahrzeughändler HUD Bugs gefixt
Weitere große und kleine Bugs gefixt bei allen Autohändler-CEF-Anwendungen
Gefängnis von unserem Entwickler Marius:
Bugfixing
Unnötige Türen entfernt und durch DLCs ersetzt
Fehlerhafte Türen hinzugefügt
Neu
Große Einfahrttüren jetzt abschließbar
Knopf um alle Türen zu verschließen
Weitere Bugs wurden behoben:
1998-erledigtseitsu26-gif
Belieferung von Basen
?thumbnail=1?thumbnail=1
Startgebiete (Basen von Gangs/Mafias/Unternehmen) sollen beliefert werden können.
Der Liefer-Minijob kann einsehen welche Basis, welche Items benötigt und zu welchem Preis/Menge, diese abgenommen werden.
Es liegt dann im Ermessen des Fahrers ob er eine Basis beliefern möchte.
Die Items und Gegenstände können dann für Fabriken, Geschäfte oder Direktverkäufe verwendet werden.
Anschauen: - 35 Sekunden GIF:
1995-lieferhud-gif
Gefängnisausbau
Wir haben das Gefängnis ausgebaut.
Dabei dient es nicht nur als einzigartiger Bereich für Gefangene, um dort Banden-Roleplay und Prison-RP durchzuführen, sondern auch für alle Staatsangestellte.
Das Prison ist eine gemeinsame Operation von allen Fraktionen, wobei SAUF (San Andreas Armed Forces) für die Leitung und Überwachung zuständig sein wird.
Es gibt folgende Highlights:
- Möglicher Spawnort für alle Beamten
- Ausrüstung und Umkleide für relevante Staatsbeamte
- Asservatenkammer von Illegalen Gegenständen
- Verwahrungskammer für persönliche Gegenstände bis zur Freilassung
- Besucherzimmer
- Durchsuchungszimmer
- Nutzbare Dienst- und Polizeicomputer
- Empfangsbesetzung und Bearbeiter
- Wartebereich für Besucher
- Abführungsbereich für Gefangene
Gefängnis Eigenschaften:
- Vollständig angepasst und um-gemappt
- Ausbruchsmöglichkeiten, offensichtliche, versteckte und Eastereggs
- Gefängnis-Minijobs
- Gefängnis-Roleplay
- Nutzbare Wärterbereiche, Wachtürme und Überführungen
- vieles Weitere.....
Lasst euch überraschen!
?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1
?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1
Whitlisterinnerung
Wir haben den Start für die Whitelist-Qualifizierungen angekündigt und Informationen diesbezüglich kannst du hier einsehen.
Wer noch nicht die Tests/Gespräche gemacht hat, kann dies jederzeit noch nachholen
LINK UCP:
https://ucp.inf-reallife.de/whitelist
1828-timeline-whitelist-jpg
Wer bis hierhin diesen Beitrag verfolgt hat, wird sich vermutlich genauso auf den Server freuen, wie wir es alle im Team tun. Wir ziehen wirklich alle am selben Strang und gemeinsam können wir es schaffen, dass größte und beste GTA-Hobby-Projekt in die Welt zu setzen. Daran glauben wir nach wie vor tief und fest und arbeiten seit 5 ½ Jahren darauf hin.
Ansonsten sind wir immer an neuen Helfern und Mitwirkenden interessiert.
Wenn Interess besteht, kannst du dir sehr gerne unsere Stellenausschreibung anschauen:
https://www.inf-reallife.de/co…-infinit ... beitreten/
Letztendlich ist noch zu erwähnen, dass am Anfang der nächsten Woche eine Vorstellung des Innenministeriums folgen wird mit ihren Funktionen und Einblicken.
Mit Liebe,
Euer Infinity Reallife Team