Online?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Online?

Beitrag von lAmbdA »

Was denkt ihr,gehört online spielen in die Konsolenwelt oder nicht?

Ich persönlich bin dafür,aber ich kenne n Haufen Leute die das Thema garnicht intressiert,zumal man meistens Breitband und Kreditkarte baraucht.

Wie findet ihr die Angebote von Sony,MS oder Nintendo?

Xbox Live boomt,für den gc gibts grade mal 1 spiel und obwohl Sony so ziemlich die selbe Strategie(Kirmess) hat,darf sie hingegen auf ein recht breites Arsenal von Onlinefähigen spielen zurück blicken.Liegt es an den Altersgruppen,den Spielen oder müssen die Angebote umstrukturiert werden?

Ps:Neuigkeiten,Fakten oder ähnliches werden herzlichrt begrüsst.

Ps,2: Fals das Thema genauso oder ähnlich schon behandelt wurde,weist mich bitte darauf hin zurück.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ich kann nur für mich sprechen und ich kann nicht mehr auf xbox live verzichten. einfach zu geil das ganze. ende des monats kommen soviele toptitel für die box, die auch online laufen da kann einem sony nur leid tun. nintendo ist online eh nicht der rede wert.
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Also XBox Live werde ich mir noch holen, da dort einfach alles stimmt.
Man wird bald auch ohne Kreditkarte zahlen können, sondern mit Handy-Cash-Card ähnlichen Rubbelkarten.
Auch die Preise stimmen und natürlich die Spiele. Auch so Sachen, wie der eingebaute Messenger und das Headset machen Live genial.
PS2 Online wird auch immer besser und ich könnte mir vorstellen, dass es noch so gut wird, wie XBox-Live.
Ich glaube zum gameCube braucht man nichts sagen, weder die preise, noch die Ausstattung und die Spiele stimmen nicht wirklich.
Ich glaube aber, dass bei der nächsten Konsolengeneration die Online-Funktion wichtiger wird und dann auch nahezu perfektioniert wird.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

dieses ganze online gahabe is doch völlig überzogen.
in zukunft kommen für meinen geschmack zuviele online games die leute die nich online zocken werden einfach in den hintergrund gestellt und das finde ich an der sache nich in ordnung.wenn gleichberechtigung herrscht is alles in ok aber wenn das mit dieser dauerproduktion von online spielen soweiter geht werden offline spieler vollkommen vergessen das seh ich schon kommen.
Empire is gone, we have control!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hab noch erfahren das nintendo gamespyarcade ende 2003,Anfang 2004 einführen will.Ein Zeichen das nintendo nun wirklich online gehen will?
Zudem hab ich gelesen das eine Software-
entwicklunsg firma,ein Programm entwickelt mit dem es möglich sein wird,plattform übergreifend online zu zocken,also ps2 mit xbox(pc weis ich nicht genau und ngc wird wrscheinlich wegen fehlender software ausscheiden).
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Hab auch schon davon gehört, aber ich glaube, dass es sich nicht mehr lohnt Online-Spiele für den GC zu entwickeln, "bald" kommt ja schon der nächste.
Antworten