kommt einfach auf den anwendungsfall an. Ich würde das ding auch kaufen wenn die hardware schwächer ist einfach nur um per steam remote play spielen zu können. Ich liebe den steam controller und alle anderen vergleichbaren geräte haben die touchpads ja nicht. Dass ich für nen guten preis auch noch potente hardware bekommen macht es nur attraktiver.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑16.07.2021 14:19Jaja, ihr habt mich überzeugt, ich kaufs.Sildorian hat geschrieben: ↑16.07.2021 14:16Oh stimmt, da hatte ich noch garnicht dran gedacht. Wird ja immer leckererjohndoe-freename-2392 hat geschrieben: ↑16.07.2021 14:13 hinuz kommt noch AMD FidelityFX Super Resolution kann das ding ja auch.
Mal im Ernst, es ist interessant zu sehen, wie hier zwischen "Oh, das klingt spannend, da schlage ich wohl zu" und "Das ist ne Totgeburt" alles vertreten ist. Wobei ich bei letzterem eher das Gefühl habe, falls es wirklich so kommt, möchte man nur anmerken "Ich habs ja gleich gesagt!!11".
Vielleicht wird es ja bei 4p getestet und bekommt ein befriedigend?
Übrigens werden damit dann auch andere game streaming dienste funktionieren. klar, das geht auch am handy/tablet, aber wer schonmal mit diesen ramschiegen ansteck pads hantiert hat, weiss dass das nix ist. Hier hat man (hoffentlich) wertige controller und ein gutes display. bin noch gespannt wie die restlichen werte des displays sind z.b. reaktionszeit, kontrast und farbtiefe.