Ich habe tatsächlich eine Zeit lang Hunt: Showdown im Coop gespielt, obwohl es eigentlich nicht mein Genre ist und ich hatte sehr viel Spaß damit. Hätte mein Cooppartner noch Interesse, würde ich sicher noch ab und zu reinschauen, wobei ich nicht weiß, was sich durch die ganzen Patches geändert hat.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑23.07.2021 07:33 Hat irgendwer Erfahrung mit Hunt: Showdown?
Das ist auch gerade im Sale und ich höre in letzter Zeit nur Gutes über das Spiel. Scheint ein ziemlich interessantes Konzept zu haben.
Was das Spiel so spaßig macht: Es kann immer irgendetwas passieren. Kein Match verläuft gleich und theoretisch kann hinter jeder Ecke ein Gegner sein. Diese Mischung aus PvP und PvE hat ihren Reiz und man kann auch "gewinnen" ohne das Monster zu erledigen, wenn man diejenigen erledigt, die es besiegt haben und sich die Beute sichert. Außerdem ist das Sounddesign im Spiel hervorragend und sehr wichtig für das Gameplay. Gibt immer wieder Tiere die Geräusche machen, wenn Gegner in der Nähe sind, knirschende Scherben auf dem Boden usw. Auch andere MP Shooter spielt man ja zum Teil nach Gehör, aber hier ist es einfach noch mehr ausgebaut. Aus meiner Sicht klar eine Empfehlung wert, aber man braucht einen guten Cooppartner.