Ich hab bisher ca. 8 Stunden im Spiel und finde es wirklich gut
Vor allem der Humor in Gameplay, Story und auch der Welt selbst holt mich gut ab.
Genshin steht zwar wohl noch drüber... weil ich danach nahezu süchtig bin , aber Botw hat es mir fürs erste nur wirklich getoppt.
Kant ist tot! hat geschrieben: ↑20.07.2021 08:36 Bei Discord gibt es auf jeden Fall die Möglichkeit.
In Discord kenne ich es. Das benutze ich schon relativ langeKhorneblume hat geschrieben: ↑20.07.2021 15:38 Konsolentreff hat auch ein Like System. Hab auch schon reingeschmeckt. Ist ganz ok. Wenn dann noch viele bekannte Gesichert dórt aufschlagen sollten, und in den News über Gamepass, Schwierigkeitsgrade und 400€ Switch gesprochen wird, wäre es beinahe wie "zu Hause".
Aber sehr nice to know, dass Konsolentreff sowas auch hat. Das hoffe ich mal, dass dies der Ersatz wird (wenn wirklich nötig).
Für mich war leider nix dabei (wobei ich nochmal drüber schaue), das ich nicht schon hab. Außer Layers of Fear 2, bei dem aber mein Horror Pile of Shame eher Nein sagtmafuba hat geschrieben: ↑22.07.2021 12:21 Die PSN Sommer Deals haben angefangen und es sind wirklich gute Deals mit dabei. Nach dem ersten "überfliegen" sind bereits auf der Wunschliste:
SpoilerShowShenmue 3: Noch nie Shenmue gespielt
Castlestorm 2: Vorgänger war grandios
Abzu: nettes Spiel für zwischendurchdurch für einen 5er
Tokyo Ghoul:Re: Habe keine Mangas gelesen oder Animes gesehen aber es sieht gut aus und hat auch gute Nutzerreviews. Kommt man da als Neuling klar mit der Story?
Ni no Kuni 2: Damals auf Steam refunded, da ich extrem enttäuscht war wie sich der Nachfolger entwickelt. Jetzt mit bisschen Abstand könnte ich es nochmal versuchen
Bioshock the collection: Mal wieder alle Teile durchsuchten
13 Sentinels Aegis Rim: Da hätte ich voll Bock drauf - ist aber trotz discount nicht sooo günstig.
Inside: Habe ich noch nicht gespielt
Telltale Batman shadows Edition: muss erstmal rausfinden was der Unterschied zur normalen Version ist
Risk of rain 2: Der Vorgänger war geil im Koop - kann man das auch Solo spielen?
Outward: sieht gut aus, kann es aber noch nicht ganz einordnen
Metro Exodus: Hatte es vorher nur mal angetestet. Die Reihe ging bis jetzt an mir vorbei aber auf einen Shooter hätte ich schon Lust.
Natürlich werde ich mir nicht alle Titel zulegen sondern eine kleine Auswahl. Wenn ihr also Argumente für oder gegen den einen oder anderen Titel habt immer her damit