Schnäppchen-Thread ReDocked

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchen-Thread ReDocked

Beitrag von Gast »

Wie? Kein Monster Hunter Stories? :-(

Mit den beiden Monstie Hunties und ggf. Bowsers Fury... aber so.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Xenoblade auch nicht dabei? Von den Nintendo-Sachen will ich heuer noch MarioWörld, Zeit der Verheerung und beide Xenoblades haben. Teil 1 wäre in so einem Angebot gerade ein guter Zubrottitel.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich kann mich vage erinnern dass du den ersten gespielt und über alcamoth abgeledert hattest... aber den zweiten... hattest du den nie? Wundert mich, denn Teil 2 schien nach all deiner Kritik deutlich eher dein Spiel zu sein
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

E-G hat geschrieben: 11.08.2021 03:59 ich kann mich vage erinnern dass du den ersten gespielt und über alcamoth abgeledert hattest... aber den zweiten... hattest du den nie? Wundert mich, denn Teil 2 schien nach all deiner Kritik deutlich eher dein Spiel zu sein
Ich habe erst seit letztem August ne Switch. Ich habe glaube ich schon ein recht hohes Nachholtempo wenn man bedenkt das da YS, Zelda und DQXI im Zeitraum sind (und Paper Mario, Odyssey, Sakuna waren auch keine 10-Stunden-Spiele). Aber es gibt Grenzen. :lol:

Es ist jetzt auch nicht so das ich Xenoblade nicht mochte, gerade der Erkundungsaspekt war toll, aber ich finde halt einfach das Monolith keine guten Storys und Charas schreibt, vieles ist da Klischee und Kopie besserer Spiele. Da ich einer derjenigen bin die auch Baten Kaitos und Xenosaga gezockt haben, weiß ich auch das das allgemein so ist (aus meiner Sicht). Daher...Xenoblade ist sehr gut, aber für mich halt nicht das große Ding. Da habe ich sehr viele bessere JRPGs gespielt.

Xenoblade 2 soll ja besser sein. Nur dieser Aspekt mit den Schwertern scheint mir so, als wenn der mich nerven wird. :D
Zuletzt geändert von Wulgaru am 11.08.2021 05:45, insgesamt 1-mal geändert.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Auf 3 zu kommen finde ich eigentlich nicht schwer. Und sei es nur, um die Spiele für die Sammlung zu habe und die WiiU Version zu verkaufen. Mein Wahl würde wohl auf Links Awakening, Skyward Sword und Luigis Mansion fallen. Davon würde 8ch in nächster Zeit aber wohl nur Links Awakening zocken wollen, daher lass ich das lieber gleich bleiben...
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

3DS Schnäppchen: Etrisn Odyssey, Shin Megami Titel für 5 Euro:

https://www.mydealz.de/deals/nintendo-3 ... on-1842119
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

woah... wer sich da nicht Culdcept holt für den Preis der wird enterbt.
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Scheiße, ich hab schon fix mit deinem Geld gerechnet!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

in den fall kannst du die 5€ nicht nur als investment in 100+ geile spielstunden sehen
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich war kurz interessiert, habe mir Gameplay angeguckt und beschlossen entererbt zu werden :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das gameplay schaut man sich nicht an, das erlebt man!
hätte ich es damals nicht einfach so bei einem Gebrauchtspielhändler in Tokyo mitgenommen, hätte ich wohl auch nie erfahren wie geil die Serie ist. 5€ ist ja immer noch ein Bruchteil dessen was ich damals bezahlt hab, da kann man nicht viel falsch macen
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Das Problem ist, dass meine Zeit beschränkt ist ;-)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bei mir leider dasselbe.
Ein 100 Stunden Spiel, welches mich beim Anschauen von Videos kaum anmacht, binde ich mir doch nicht ans Bein, wenn ich eine dreistellige Anzahl an Spielen habe, die ich eigentlich noch unbedingt spielen möchte...
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Stella Glow sieht interessant aus, aber besteht das Spiel nur aus Zwischen Sequenzen und Kämpfen? Gibt es keine Areale oder Dörfer wo man durchgehen kann?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ultimatix hat geschrieben: 14.08.2021 10:44 Stella Glow sieht interessant aus, aber besteht das Spiel nur aus Zwischen Sequenzen und Kämpfen? Gibt es keine Areale oder Dörfer wo man durchgehen kann?
Nope. Der Ablauf ist ähnlich wie bei nem Persona, nur ohne Rumlaufen. Jeder Tag ist genau durchgeplant. Freie Zeit kann man in Gespräche, Training oder anderes stecken, ansonsten laufen sämtliche Missionen strikt in der vorgegebenen Reihenfolge. Bewegen kannst Du dich allerdings über eine Weltkarte, und dort auch optionale Gefechte bestreiten, um Geld oder EXP zu farmen.

Ich finde das Spiel sehr gut.

Hab mir bei der Aktion jetzt Soul Hackers rausgelassen. Das Ding belegt echt 13000 Blöcke auf der SD. Damit habe ich jetzt praktisch keinen Freispeicher mehr. :-(
Antworten